Der Geist aus der Flasche, er wird mich auf ewig verfolgen. Na, hoffentlich hast Du Spaß daran. Herr Fluch. :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,84 | 16,74 | 19,26 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,72 | 5,82 | 30,88 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Du bist lustig. Nun bin ich also verflucht. Der Geist aus der Flasche, er wird mich auf ewig verfolgen. Na, hoffentlich hast Du Spaß daran. Herr Fluch. :-)"
Nein, ich habe keinerlei Spaß daran. Aber Typen wie dir muss man was entgegen setzen. Und zwar nicht Melden, Löschen, Sperren, sondern offene Auseinandersetzung.
Und auch nicht auf ewig. Sondern nur solange, bis du den Schwanz einziehst.
"Nun hat mich UliTs aus dem Thread geworfen. Bist Du nun zufrieden? So viel zur Redefreiheit, zu Meinungsvielfalt und zu Demokratie."
Falls es so wäre, fände ich es falsch. Aber ich würde NICHTS auf die Anzeigen von Gesperrten unter den ariva/finanzen Foren geben. Die sind vollkommener Schwachsinn, zufällig, und nur dem Unvermögen derer Programmierer geschuldet.
was sich 'diese' zwei User auf Kosten aller anderen rausnehmen (egal welcher Threrad). Man kennt wohl nur sich und nimmt auf andere NULL Rücksicht, weil damit alle anderen Meinungen technisch ins Abseits gestellt werden, in dem die nur sehr kuz sichtbar sind. Aber das wisst ihr ja. Das nennt man rücksichtslos. Ist Euch eigentlich bewusst, dass ihr die anderen User nur für Euren immer und immer wiederkehrenden Kleinkrieg missbraucht?
nur meine Meinung; aber was zählt das schon..
Genug kriminelle Energie ist nachweislich im System. Ob die strengere Aufsicht und zusätzlichen Regulierungen der letzten Jahre etwas bewirken konnten?
Ich weiß es nicht und kann nur hoffen, dass, wenn es so wäre, möglichst viele erwischt und hinter Gitter gebracht werden.
Wer langfristig einsteigt und Aktien hält, für den bedeutet das eher wenig.
Davon gehe ich aus. Die einzige Wette die ich laufen habe ist ein Long-Zertifikat bei Tesla und das hat keine zeitliche Begrenzung und ich bin schön ordentlich im Plus. Insofern kann ich dem ganzen gelassen zuschauen.
Bei den Tesla Bären wird aber eine Milliarde nach der anderen verbrannt, komischer Weise wollen die meisten hier im Forum trotzdem Gewinne machen, weil sie ja so viel schlauer sind als der Markt und ihren Ein- und Ausstieg so phantastisch timen.
Tesla steht kurz vor der Talfahrt, so viel steht fest.Wer glaubt, dass er so etwas weiß, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,84 | 16,74 | 19,26 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,72 | 5,82 | 30,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.771 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 00:38 | |
| 1.931 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 21.01.26 20:17 | ||
| 2 | 1.415 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 21.01.26 15:40 | |
| 11 | 7.130 | Tesla Motor Inc. - Flop oder Top? | garuhape | Zarathustra_0815 | 19.01.26 13:07 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 |