Verständnisproblem?
|
|
| ||||||||||||||||||||
Elektrifizierung sei dabei „mit großem Abstand der kostengünstigste Weg zu CO2-freier Mobilität und somit richtig. Richtig für die Gesellschaft, für unsere Mitarbeiter und deren Arbeitsplätze, aber letztlich auch für unsere Aktionäre.“
Die „irreführende und zum Teil irrationale Diskussion um vermeintliche Alternativen“ zur E-Mobilität werde „sich im Sand verlaufen“, meinte Diess. Schon in wenigen Monaten werde man nicht mehr über Technologieoffenheit bei den Antriebskonzepten sprechen, „zumindest nicht mittelfristig und nicht bei Pkws“.
Verbrenner, Hybride, BZ, synthetische Kraftstoffe sind doch alles Relikte aus vergangenen Märchenstunden.
Mein nächstes Auto wird wieder ein Verbrenner sein, wahrscheinlich wirds ein noch saubererer Diesel. Ich ticke da wie 95% der Mitbürger, die machen sich nichts aus BEV Märchen.
Na ihr doofen Wutbürger in BW und Bayern, geht euch ein Licht auf? Nein, dazu fehlt die Bildung.
Geht`s noch? Unverschämtheit sondersgleichen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.074 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 20:29 | |
| 23 | 9.131 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Highländer49 | 15:37 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |