TERRORWARNUNG Kiel und Umgebung


Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 1.901 / Heute: 3
Happy End:

TERRORWARNUNG Kiel und Umgebung

 
04.07.02 10:56
Meine ARIVA-Entzugserscheinungen waren so unerträglich, dass ich jetzt unbedingt eine konzentrierte Dosis benötige. Daher habe ich mich entschlossen, an einem Tag zwischen dem 09.07. und 19.07. das ARIVA-Quellgebiet um Kiel unsicher zu machen - also uffgepasst, Ihr Nordlichter!

Gruß    
Happy End
Antworten
C.Webb4:

Dafür braucht Tyler also die Bücher

 
04.07.02 11:01
weil er sich wochenlang im Bunker einschliessen muss ;-)))))))).
.
.
GrußC4

Antworten
Happy End:

Vorsicht, C4,

 
04.07.02 11:50
sonst beehre ich auch mal den wilden Süden mit meiner Anwesenheit!

;-)
Antworten
PM:

@happy

 
04.07.02 11:57
Wenn Du Lust hast, kannst Du uns ja mal in der unterirdischen und atombombensicheren Hochsicherheitsbörsenforumadministrationszentrale besuchen und einen Milchkaffe oder sonstwas trinken. :-)

bye, Paul.
Antworten
Happy End:

@pm

 
04.07.02 12:18
Ich soll mich bis in die Höhle der Löwen wagen? An diesen Ort des Lasters und der Sünde?

Gruß    
"Carsten" ;-)
Antworten
Happy End:

Wann hat der ARIVA-ZOO denn geöffnet?

 
04.07.02 13:18
;-)
Antworten
BizzBabe:

das würd ich auch gern wissen . . .

 
04.07.02 13:55
immer als ich zur kieler Woche nachts mal vorbeischauen wollte, war keiner da :o(((

Von wegen arbeiten! PAH!

:o) Bizzi

Antworten
Grinch:

Wo liegt jetzt eigentlich dieses sagenumwobene

 
04.07.02 13:58
Kiel... dieses Avalon der Aktienboards... wo König ARIVA zusammen mit 5.000 SIECHA ID´s begraben liegt...
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ganz einfach:

 
04.07.02 14:06
vega2000:

Sieht so aus, das es leichter ist das Zölibat

 
04.07.02 14:10
einzuhalten, als eine Woche ohne Ariva *gg*
TERRORWARNUNG Kiel und Umgebung 711387
Antworten
TD714788:

@Häbbie Änd

 
04.07.02 15:56
Hallo,

wenn Du nach Kiel kommst, würde ich Dich gerne zu einem Stück Kuchen und nem Bier dazu einladen.

Voraussetzung wäre allerdings, dass Du die Bilder von der SAP mitbringst und ich ein paar Abzüge nachbestellen kann.

Ich kann so schlecht schlafen, wenn ich nicht Levke, Fluffy, Chartie, Bizzi (vor allem sie), Stoxi und die anderen nicht ab und an sehen kann...

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Happy End:

Mmmmmmh, Kuchen und Bier? o.T.

 
04.07.02 16:49
Antworten
TD714788:

Meinetwegen auch Grillwurst und Bier....

 
04.07.02 16:52
...oder Kuchen pur. Habe keine Kaffeemaschine.

Wie sieht es denn eigentlich mit Photos aus. Ist durchaus ernst gemeint. Ich hätte gerne welche. Du hast doch mal angekündigt, man kann die irgendwo betrachten...kann auch im Internet sein, ich muss Dich nicht unbedingt in der Hand halten.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Happy End:

Ist doch schon ok ;-))

 
04.07.02 16:57
Bilder kann ich gerne mitbringen - kein Problem!

Also, dann notiere ich in meinen Terminkalender
In KIEL unbedingt ARIVA und Tyler belästigen"....

Noch jemand ohne Happy End?

;-)

Gruß    
Happy End
Antworten
Grinch:

Steht da schon was von Grinch nötigen??? ;-)) o.T.

 
04.07.02 16:59
Antworten
C.Webb4:

Heisst das ich muss nach Kiel um ein paar pics

 
04.07.02 17:13
anzukucken ???
Stress pur, so hübsch seid ihr auch nicht ;-))
.
.
.
GrußC4

Antworten
BizzBabe:

Häbbie, wenn du wochenends nach kiel kommst,

 
04.07.02 17:47
würde ich mich gern beim treffen einklinken :o) (wenn ich darf und ihr mich wollt . . .) - ich bring auch Kaffee mit (hab nämlich ne Maschine!)

:o) Bizzi

TERRORWARNUNG Kiel und Umgebung 711727www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1025128800" style="max-width:560px" >
Antworten
Don´taskme:

dann kannst Du ja das

 
04.07.02 17:55
Ariva-Quellgebiet auch noch zupflastern,häbbie änd.Wie ich sehe ist Dir während meiner 5-wöchigen Abwesenheit, wegen WM in Asien,das Zupflastermaterial nicht ausgegangen,Pappnase.

gruß
    don´taskme
(spezial BF von stoxiboxi)
Antworten
Happy End:

bizzbabe, das sind ja Aussichten :-)))))

 
04.07.02 21:11
...da wäre dann also der 13. oder 14.Juli vorzumerken, oder?

@pm: Wie sieht´s am Wochenende bei Euch aus? *unverschämtgrins*

Gruß    
Happy End
Antworten
venetian:

wenn ihr meine hackfresse auch mal sehen wollt...

 
04.07.02 21:16
bringe ich auch ein paar kaffeebecher mit, kann ich nämlich zu fuss hinlatschen:-)))

ven
Antworten
Happy End:

Das entwickelt sich ja langsam zum ARIVA-Treffen

 
04.07.02 21:18
:-))
Antworten
venetian:

war eben im keller, da steht noch ne kiste

 
04.07.02 21:25
heidsieck vom richtfest...kann ich auch mitbringen!

ven
Antworten
Fluffy:

Fluffy darfst Du auch gerne belästigen !

 
04.07.02 21:38
Bei mir gibt´s sogar Kaffee !

Und vielleicht seh´ ich dann Tyler auch mal wieder, der schuldet mir nämlich noch ganz viel Geld und meldet sich deshalb nicht mehr bei mir. Seinetwegen ist mein Konto ganz böse im Minus.

Tyler, sollen wir den geilsten Typen Norddeutschlands auch fragen ob er kommen will, bei Dir meine ich ?!

Und überhaupt, was ist eigentlich aus unseren 14tägigen Treffen geworden ? Vom 25.7. bis 15.8. bin ich in den USA, und vorher treffen wir uns gefälligst noch mindestens 3 mal, ok ?

Gruß
Fluffy
Antworten
prom:

He Fluffy

 
04.07.02 21:52
damit bin sicherlich ich gemeint.
Ja, die Schillerstrasse steht jeden Abend Kopf.
Wann läufst Du endlich mit mir die 15 Runden in 1 Stunde und 10 Minuten aussen
um den Park? Letztes Mal hatte ich einen dicken Auftrag für Dich in Kiel von unserer Company. Den hat jetzt eben ein anderer Kieler.

Bis die Tage, Alter,
vielleicht in Orlando?
Ist das Dein Angeber-Jeep?
Antworten
Fluffy:

hehe prom, war klar dass Du wieder aus Deinem

 
04.07.02 21:56
Loch gekrochen kommst...

Laufen jederzeit, aber ich bin mir zu mittlerweile zu 99% sicher wer Du bist und wenn ich Recht habe....naja, weisst Du wohl selber.

Ist WAS mein Angeber-Jeep ? Eingentlich ist lt. Tyler eher der 911er mein Angeberauto, der Jeep hingegen das Understatement-Auto. Was meinst Du, Psycho ?

Fluffy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--