TERRORWARNUNG Kiel und Umgebung


Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 1.901 / Heute: 3
Happy End:

TERRORWARNUNG Kiel und Umgebung

 
04.07.02 10:56
Meine ARIVA-Entzugserscheinungen waren so unerträglich, dass ich jetzt unbedingt eine konzentrierte Dosis benötige. Daher habe ich mich entschlossen, an einem Tag zwischen dem 09.07. und 19.07. das ARIVA-Quellgebiet um Kiel unsicher zu machen - also uffgepasst, Ihr Nordlichter!

Gruß    
Happy End
Antworten
C.Webb4:

Dafür braucht Tyler also die Bücher

 
04.07.02 11:01
weil er sich wochenlang im Bunker einschliessen muss ;-)))))))).
.
.
GrußC4

Antworten
Happy End:

Vorsicht, C4,

 
04.07.02 11:50
sonst beehre ich auch mal den wilden Süden mit meiner Anwesenheit!

;-)
Antworten
PM:

@happy

 
04.07.02 11:57
Wenn Du Lust hast, kannst Du uns ja mal in der unterirdischen und atombombensicheren Hochsicherheitsbörsenforumadministrationszentrale besuchen und einen Milchkaffe oder sonstwas trinken. :-)

bye, Paul.
Antworten
Happy End:

@pm

 
04.07.02 12:18
Ich soll mich bis in die Höhle der Löwen wagen? An diesen Ort des Lasters und der Sünde?

Gruß    
"Carsten" ;-)
Antworten
Happy End:

Wann hat der ARIVA-ZOO denn geöffnet?

 
04.07.02 13:18
;-)
Antworten
BizzBabe:

das würd ich auch gern wissen . . .

 
04.07.02 13:55
immer als ich zur kieler Woche nachts mal vorbeischauen wollte, war keiner da :o(((

Von wegen arbeiten! PAH!

:o) Bizzi

Antworten
Grinch:

Wo liegt jetzt eigentlich dieses sagenumwobene

 
04.07.02 13:58
Kiel... dieses Avalon der Aktienboards... wo König ARIVA zusammen mit 5.000 SIECHA ID´s begraben liegt...
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ganz einfach:

 
04.07.02 14:06
vega2000:

Sieht so aus, das es leichter ist das Zölibat

 
04.07.02 14:10
einzuhalten, als eine Woche ohne Ariva *gg*
TERRORWARNUNG Kiel und Umgebung 711387
Antworten
TD714788:

@Häbbie Änd

 
04.07.02 15:56
Hallo,

wenn Du nach Kiel kommst, würde ich Dich gerne zu einem Stück Kuchen und nem Bier dazu einladen.

Voraussetzung wäre allerdings, dass Du die Bilder von der SAP mitbringst und ich ein paar Abzüge nachbestellen kann.

Ich kann so schlecht schlafen, wenn ich nicht Levke, Fluffy, Chartie, Bizzi (vor allem sie), Stoxi und die anderen nicht ab und an sehen kann...

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Happy End:

Mmmmmmh, Kuchen und Bier? o.T.

 
04.07.02 16:49
Antworten
TD714788:

Meinetwegen auch Grillwurst und Bier....

 
04.07.02 16:52
...oder Kuchen pur. Habe keine Kaffeemaschine.

Wie sieht es denn eigentlich mit Photos aus. Ist durchaus ernst gemeint. Ich hätte gerne welche. Du hast doch mal angekündigt, man kann die irgendwo betrachten...kann auch im Internet sein, ich muss Dich nicht unbedingt in der Hand halten.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Happy End:

Ist doch schon ok ;-))

 
04.07.02 16:57
Bilder kann ich gerne mitbringen - kein Problem!

Also, dann notiere ich in meinen Terminkalender
In KIEL unbedingt ARIVA und Tyler belästigen"....

Noch jemand ohne Happy End?

;-)

Gruß    
Happy End
Antworten
Grinch:

Steht da schon was von Grinch nötigen??? ;-)) o.T.

 
04.07.02 16:59
Antworten
C.Webb4:

Heisst das ich muss nach Kiel um ein paar pics

 
04.07.02 17:13
anzukucken ???
Stress pur, so hübsch seid ihr auch nicht ;-))
.
.
.
GrußC4

Antworten
BizzBabe:

Häbbie, wenn du wochenends nach kiel kommst,

 
04.07.02 17:47
würde ich mich gern beim treffen einklinken :o) (wenn ich darf und ihr mich wollt . . .) - ich bring auch Kaffee mit (hab nämlich ne Maschine!)

:o) Bizzi

TERRORWARNUNG Kiel und Umgebung 711727www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1025128800" style="max-width:560px" >
Antworten
Don´taskme:

dann kannst Du ja das

 
04.07.02 17:55
Ariva-Quellgebiet auch noch zupflastern,häbbie änd.Wie ich sehe ist Dir während meiner 5-wöchigen Abwesenheit, wegen WM in Asien,das Zupflastermaterial nicht ausgegangen,Pappnase.

gruß
    don´taskme
(spezial BF von stoxiboxi)
Antworten
Happy End:

bizzbabe, das sind ja Aussichten :-)))))

 
04.07.02 21:11
...da wäre dann also der 13. oder 14.Juli vorzumerken, oder?

@pm: Wie sieht´s am Wochenende bei Euch aus? *unverschämtgrins*

Gruß    
Happy End
Antworten
venetian:

wenn ihr meine hackfresse auch mal sehen wollt...

 
04.07.02 21:16
bringe ich auch ein paar kaffeebecher mit, kann ich nämlich zu fuss hinlatschen:-)))

ven
Antworten
Happy End:

Das entwickelt sich ja langsam zum ARIVA-Treffen

 
04.07.02 21:18
:-))
Antworten
venetian:

war eben im keller, da steht noch ne kiste

 
04.07.02 21:25
heidsieck vom richtfest...kann ich auch mitbringen!

ven
Antworten
Fluffy:

Fluffy darfst Du auch gerne belästigen !

 
04.07.02 21:38
Bei mir gibt´s sogar Kaffee !

Und vielleicht seh´ ich dann Tyler auch mal wieder, der schuldet mir nämlich noch ganz viel Geld und meldet sich deshalb nicht mehr bei mir. Seinetwegen ist mein Konto ganz böse im Minus.

Tyler, sollen wir den geilsten Typen Norddeutschlands auch fragen ob er kommen will, bei Dir meine ich ?!

Und überhaupt, was ist eigentlich aus unseren 14tägigen Treffen geworden ? Vom 25.7. bis 15.8. bin ich in den USA, und vorher treffen wir uns gefälligst noch mindestens 3 mal, ok ?

Gruß
Fluffy
Antworten
prom:

He Fluffy

 
04.07.02 21:52
damit bin sicherlich ich gemeint.
Ja, die Schillerstrasse steht jeden Abend Kopf.
Wann läufst Du endlich mit mir die 15 Runden in 1 Stunde und 10 Minuten aussen
um den Park? Letztes Mal hatte ich einen dicken Auftrag für Dich in Kiel von unserer Company. Den hat jetzt eben ein anderer Kieler.

Bis die Tage, Alter,
vielleicht in Orlando?
Ist das Dein Angeber-Jeep?
Antworten
Fluffy:

hehe prom, war klar dass Du wieder aus Deinem

 
04.07.02 21:56
Loch gekrochen kommst...

Laufen jederzeit, aber ich bin mir zu mittlerweile zu 99% sicher wer Du bist und wenn ich Recht habe....naja, weisst Du wohl selber.

Ist WAS mein Angeber-Jeep ? Eingentlich ist lt. Tyler eher der 911er mein Angeberauto, der Jeep hingegen das Understatement-Auto. Was meinst Du, Psycho ?

Fluffy
Antworten
prom:

tja, lange Beine hast Du ja schon

 
04.07.02 22:03
Bis die Tage in Florida
prom
Antworten
Happy End:

@pm

 
04.07.02 22:18
Wie sieht´s bei Euch am 12. oder 13. (oder 14.! *g*) aus?
(s. Posting 19)

;-))

Gruß    
Happy End
Antworten
PM:

@Happy und @all

 
04.07.02 22:21
Also ich wäre dabei.

Ich hab einfach mal ein Treffen angelegt.

Genau wie Venetian habe ich noch ein paar Flaschen Bier rumstehen, die ich mitnehmen würde.

Vielleicht können wir auch einen kleinen Wrestling-Ring für prom und Fluffy aufbauen. Ein kleiner Lucha De Apuestas unter Freunden: Fluffies Haare gegen die Demaskierung von mod.

bye, Paul.
Antworten
Happy End:

Bestens :-))))

 
04.07.02 22:32
....Mist, jetzt wollt´ ich mal exklusiv in die ARIVA-Geheimzentrale... *g*

mmmmmmmh, wenn das Treffen am 13.07. ist, schleiche ich mich vielleicht schon am 12.07. nach Kiel und schlürf den Milchkaffee mit Paul..... ;-))

Gruß    
Happy End
Antworten
zombi17:

Jungens , macht mich nicht schwach!

 
04.07.02 22:39
Könnte auch mal wieder ne Brise Ostseewind vertragen.
Wann ist der genaue Termin?
G Z
Antworten
Happy End:

zombi, schau mal

 
04.07.02 22:41
hier!

;-)

Gruß    
Happy End
Antworten
BizzBabe:

Termin passt mir wunderbar, bin dabei!

 
04.07.02 23:35
Wo treffen wir uns? Freitag pünktlich zum Feierabend bei Ariva und dann durchfeiern bis Sonntag?

:o) Bizzi

TERRORWARNUNG Kiel und Umgebung 712010www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1025128800" style="max-width:560px" >
Antworten
BizzBabe:

PS:

 
04.07.02 23:38
Hab sogar EIN Gästezimmer zu vergeben. Berwerbungen bitte per Mail. :o)
Antworten
zombi17:

Reserviert , bizzi o.T.

 
04.07.02 23:47
Antworten
BizzBabe:

gern, mein Zombi.

 
04.07.02 23:56
Für Daggi und dich? Habe aber nur zwei Einzelbetten, immerhin in einem Zimmer. Freu mich schon!

:o)  Bizzi

Antworten
zombi17:

Nee , Daggi bleibt zuhause

 
04.07.02 23:59
Only for me
Antworten
Levke:

Der geilste Typ Norddeutschlands

 
05.07.02 00:06
hat leider an diesem Wochenende Trainingslager
auf Fehmarn......schade !
Antworten
zombi17:

Na Llevke , wieder mal abgeseilt:-) o.T.

 
05.07.02 00:08
Antworten
Levke:

was heisst abgeseilt - mein Guter....

 
05.07.02 00:15
komme gerade vom Training und an diesem Wochenende (12-14-7)
haben wir - wie 2 mal im Jahr - Lauf- und Konditionsrtraining.
So jetzt muss ich pennen.

gute Nacht und bis zum 17.08 - da komm' ich auf jeden Fall !
Antworten
zombi17:

Pass auf , alter Mann und nebenbei....

 
05.07.02 00:19
...geilster Typ Norddeutschlands, das du keine Herzattacke erleidest!
Schlaf gut und träum was schönes!
Gruß Zombi
Antworten
TD714788:

Hallo...hallo...

 
05.07.02 00:25
Hi,

das Treffen kann meinetwegen bei mir stattfinden. Wir könnten dann bei gutem Wetter in die Forstbaumschule gehen.

Allerdings muss ich Freitags und Samstags bis 22 Uhr arbeiten, deswegen würde mir der Sonntag gut passen, wenn es Euch Recht ist.

Das gilt hiermit als inoffizielle Einladung.

Sollte der Volldepp prom auch kommen, biete ich 3 Kästen Bier Kopfgeld.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Happy End:

14.07. wäre auch nicht schlecht

 
05.07.02 07:10
- könnte ich am Montag ARIVA unsicher machen ;-))

Gruß    
Happy End
Antworten
Happy End:

Mmmmmmmmmmh

 
05.07.02 09:30
Tyler Inc. Intl. HQ, Kiel, 20 Uhr?

;-)
Antworten
TD714788:

Also meinetwegen geht das klar...

 
05.07.02 09:38
Ich bin jetzt gleich bis Montag abend oder Dienstag früh weg, wir sollten das dann am Anfang nächster Woche mal klar machen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
newspicker:

Hallo Ihr Lieben.Vorschlag: Treffen bei mir am 13.

 
07.07.02 13:15
7.
Wohne 20 Km von Kiel entfernt.
Könnten uns bei mir zum Grillen und Plachandern treffen.
Köpi würde ich schon ausreichend besorgen.
Vielleicht hat ja Tom mal wieder  Sehnsucht nach dem Norden.
(Hat sich bei Levke als hervorragender Grillmeister ausgezeichnet)
Kiky, vielleicht kannst du Dich ja einklinken. Deine Hündin hat  in meinem
Garten ausreichend Auslauf.  
Und wenn es schön warm ist, und Ihr Euch von heißen Diskussionen abkühlen wollt, solltet  Ihr Badezeug mitbringen. Habe einen See direkt vor dem Grundstück.
Ein Gästezimmer und ein Notbett wären noch zu vergeben, glaube aber, daß  die
Hotelzimmer hier auch nicht so teuer sind.
Tyler, wenn Dich die Arbeit nicht zu sehr geschafft hat , um 22 Uhr hat
Zombi das Köpi noch nicht  engültig  vernichtet. (Dafür sorge ich schon)
Arbeiter, Du bist doch auch nicht weit weg. Wäre Doch eine gute Gelgenheit Dich einmal kennen zu lernen. Ich kann Dir versichern: Alle Arivaner, die ich bisher getroffen habe, sind sehr nette, interessante Persönlichkeiten.
Am Sonntag könnten wir dann von hier aus Kiel und die Katakomben von Ariva unsicher machen.
Also Ihr Lieben: auf den den Norden!!( da Pichel sein Treffen in Frankfurt nicht auf die Reihe kriegt.)
Schöner als mit Arivanern kann der Sommer in Schleswig-Holstein nicht sein.

Zur Kontaktaufnahme meldet Euch bitte bald:

Npicker@gmx.de


Hoffe auf guten Zuspruch.

Mfg.N.P.
Antworten
Levke:

N.P. Sie haben Post ! o.T.

 
08.07.02 10:40
Antworten
newspicker:

@Levke. Nanu !!! Seit wann Siest Du mich? Melde

 
08.07.02 13:36
mich heute abend ausführlicher.Z.Z.keine Zeit.
Mfg.N.P.
Antworten
Stox Dude:

@bizzbabe: Gaestezimmer ;-)

 
08.07.02 13:40
das klingt ja verlockend

PS: Deinen Freund schicken wir dann aber weg, oder?
Antworten
zombi17:

Hallo Newspicker

 
08.07.02 17:30
Hört sich gut an:-).
Falls sich Alle erst Sonntag treffen möchten , würde ich auf dein Samstagsangebot eingehen.
Aber es sind noch einige Tage Zeit , ich melde mich noch.
Gruß Zombi
Antworten
BizzBabe:

Lieber Stox, deinen bescheiden Ansprüchen würden

 
08.07.02 17:35
weder ich noch mein Gästezimmer genügen ;o)) - also empfehle ich dir in Kiel den "Kieler Kaufmann" oder das "Conti Hansa".  Das Maritim finde ich persönlich hingegen nicht so gut.


:o) Bizzi

TERRORWARNUNG Kiel und Umgebung 714393www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1025128800" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--