Terrorwarnung für Deutschland

Zugriffe: 737 / Heute: 1
Brummer:

Terrorwarnung für Deutschland

16.03.02 13:16
Islamistische Terroristen haben nach Informationen des CIA Anschläge in Deutschland geplant. Wie FOCUS erfuhr, warnte der US-Geheimdienst deshalb das Bundeskanzleramt.

Zwei Aktivisten aus Osama bin Ladens Terror-Netzwerk El Kaida sollen kürzlich bei einem Geheimtreffen in Pakistan anderen Arabern mitgeteilt haben, dass es demnächst „gute Neuigkeiten“ über Bombenexplosionen in Deutschland und Großbritannien geben werde.

Einer der beiden observierten Komplizen bin Ladens soll dem CIA zufolge verantwortlich sein für „unspezifizierte Selbstmordanschläge im Ausland“, berichtet FOCUS unter Berufung auf eine vertrauliche Eilmeldung des Bundeskriminalamtes (BKA) vom 8. März 2002 an alle deutschen Sicherheitsbehörden.

Die BKA-Staatsschutzabteilung stuft den CIA-Tipp als „vage“ ein, da weitere Informationen über Zeitpunkt, Ziel und Methoden eines Anschlages fehlen. Gleichwohl müsse wegen Schläfern aus bin Ladens Netzwerk und fanatisierter Einzeltäter „unverändert von einer hohen Gefährdungslage in Deutschland ausgegangen werden“, heißt es laut FOCUS in einer internen BKA-Analyse.

Gefahren ergeben sich laut BKA auch aus der Berichterstattung der Medien über den Bundeswehreinsatz in Afghanistan, die „gewalttätige Reaktionen“ auslösen könne.

Quelle: focus.de
FrauHolle:

herzlich willkommen im multikulturen

16.03.02 13:45
Europa!!!

gruss,

holle
hjw2:

soll ...habe.. könne..eventuell..

16.03.02 14:00
fällt uns der Himmel auf den Kopf....

alles gequirlte Scheisse..

hier wird ein politisches Klima geschaffen um Ottonormalverbraucher eine weitere Aushöhlung der Verfassung zu verkaufen....

weitere politische Ungereimtheiten durchzusetzen...

Erklärungsnotstand auf allen Ebenen...

könnte Kotzen wie hier alles unwidersprochen und  kommentarlos durchgeht..
Brummer:

Oder wollen uns die USA nur für einen evtl.

16.03.02 14:13
Einsatz im Irak mürbe machen. Mit der Panikmache kann man viel erreichen.

Gruß Brummer
ruhrpottzocker:

FrauHolle, was ist mit Multikultur in Europa ?

16.03.02 14:21
Ich verstehe nicht, was das mit dem Thema zu tun hat. Klär mich auf.
mod:

"Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"

16.03.02 14:22
Der Spruch wird zwar in einem anderen Zusammenhang gebraucht,
(Einige wissen wo)

aber ich würde solche Warnungen Ernst nehmen.

el Qaida ist keine Wohltätigkeitsorganisation.
Schnorrer:

Multikulturell ist der falsche Begriff: in Europa

16.03.02 14:26
und speziell in Dtld. gabs schon immer Fremdabrebiter. Nur, daß die seit 1945 auch noch Geld dafür haben wollen, verträgt nicht jeder.
Schnorrer:

Fremdarbeiter, sorry o.T.

16.03.02 14:27
ruhrpottzocker:

Und was die Europäer angeht !

16.03.02 14:28
Die waren aussereuropäisch jahrhunderte lang Fremdarbeiter. Wobei sie aber weniger arbeiteten, als vielmehr abkassierten.
mod:

Im Ruhrpott gab es massenweise

16.03.02 14:31
im 19.Jahrhundert Fremdarbeiter.

RZP bist Du auch ein "....ki" oder "....ky",
also verarmter polnischer Adel? *g*
hjw2:

@mod..du bringst mich immer wieder

16.03.02 16:02
an den Rand des Tränenausbruchs...was gibt es da Ernst zu nehmen..

and by the way..der CIA ist wahrscheinlich eine Organisation des CVJM..

bis heute fehlt jeglicher Beweis für die Existenz der el Qauida..sie gilt als Erfindung der CIA...warum sollte allen klar sein..

Erinnere Anthrax...hausgemacht, hat mit el Quaida nichts zu tun...wie auch..??
Die böse böse el Quaida sitzt herum und tut nichts...

da hatten die Roten Zellen in Italien und RAF  ein deutlich höheres Gefährdungspotential ..wie man sehen konnte...

Am besten wir schnallen den Gürtel enger..etwas mehr Terroristensteuer für die "Innere Sicherheit" gefällig...??

mfg
hjw
Joshua_XP:

ich trau den Amis alles zu, wirklich alles

16.03.02 16:55
nicht nur dass sie eigene Häuser einstürzen lassen, nein, sogar auch, dass sie in Deutschland Anschläge im Namen der el Quaida machen, um unsere politischen Reliefes zu bügeln, unser Land nach den Vorgaben der USA zu programmieren und uns "hilfesuchend" zu machen, uns noch mehr in ihre Versklavung zu drängen.
Dass der Ami die Unterwerfung seiner Freunde erwartet, sieht man an Bush's Rostwahn. Er kann- wir müssen.

Terrorwarnung für Deutschland 610431www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

C.F.Gauss:

Ihr armen Irren :-( o.T.

16.03.02 17:45
mod:

Wirklich, C.F.Gauss, leider ist das die einzig

16.03.02 17:53
richtige Charakterisierung dieser verwirrten, ständig köpi-geschwängerten  Leute.

Viele Grüsse
Joshua_XP:

mod

16.03.02 18:15
heul doch.

Terrorwarnung für Deutschland 610473www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Schnorrer:

mod: ich hoffe, Du hast Recht. Aber weil ich kein

16.03.02 19:27
Köpi trinke, mußte ich feststellen, daß meine Hoffnungen bisher immer daneben lagen. Warum sollte es diesmal anders sein.

Man ist nie alt genug, etwas dazuzulernen. Das gilt für Dich wie für mich. Ich hoffe, wir können das in 5 Jahren (wenns solange dauert bis zur Kehrtwende im Trendjournalismus) nochmal erörtern.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--