Terrex!!!!!! bei 0,11 E!! schnell noch einsteigen!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 48
Zugriffe: 8.006 / Heute: 1
Siemens AG 271,75 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +193,92%
 
GrazerChris:

Terrex!!!!!! bei 0,11 E!! schnell noch einsteigen!!! o.T.

 
27.01.00 11:26
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

Auhof:

Re: Terrex!!!!!! und schon bei 0,13 !!! da kommt aber Freude auf o.T.

 
27.01.00 11:33
Antworten
Auhof:

Re: Korrektur einstweilen noch 0,12 ! Da war der Wunsch der Vater des .

 
27.01.00 11:35
Antworten
woodstock:

0,14 !!!!!!!! o.T.

 
27.01.00 11:47
Antworten
preisfuchs:

Re: Terrex muss ja nun kommen! o.T.

 
27.01.00 11:50
Antworten
GrazerChris:

An dieser Stelle....

 
27.01.00 11:53
sei ein Dank an Preisfuchs, Drogo,.... und alle anderen "Pusher", für ihre wertvollen Informationen, Gerüchte,etc..., ausgesprochen!
Nur weiter so!!!!
Antworten
woodstock:

wir sollten uns aber im klaren sein, daß der kurs hier völlig überzo.

 
27.01.00 11:54
da muß australien erstmal morgen nachziehen, oder es gibt dann bei uns die ernüchterung

tschau woody
Antworten
Brain:

Re: Terrex!!!!!! bei 0,11 E!! schnell noch einsteigen!!!

 
27.01.00 11:56
Bravo....
Antworten
Drogo:

Danke Grazer...woody, denkst du in 24h Rahmen oder wie soll ich das v.

 
27.01.00 12:08
Das ist die Terrex Woche...einige in Ausiland wissen wohl mehr. Deshalb erwarte ich news ziemlich bald. Wenn diese morgen noch nicht kommen gibts vielleicht nochmal eine günstige Möglichkeit vor der 0,2 reinzukommen.
Go Terrex, go!  
Antworten
woodstock:

drogo, du hast ja recht, ich bin am 5.1.zu 0,06 rein und hatte schon.

 
27.01.00 12:39
den glauben verloren, da wird man, wenn man plötzlich die 130% + sieht

etwas kribbelig. ich nehme mir ja immer wieder vor einen "zock" mal etwas längerfristig zu sehen, doch erwische ich mich immer wieder dabei, daß ich dann schöne gewinne mitnehme und mich hinterher über die entgagenen gewinne einen wolf ärgere.

so it is.

tschau woody
Antworten
Sohn des Zeus:

Terrex wird steigen! Seht meine Beiträge zu E-Net! o.T.

 
27.01.00 13:17
Antworten
Sohn des Zeus:

Die sind in Australien schon gestiegen! o.T.

 
27.01.00 13:24
Antworten
GrazerChris:

Wieso "steht" Terrex....

 
27.01.00 13:43
nun auf 0,13?? :-)))  Eine neue Bodenbildung :-)!
An den Sohn des Zeus: Was haben deine Beiträge von E-Net mit Terrex zu tun?
"Die sind in Australien gestiegen"? "Die" müßte sich auf E-Net beziehen!!(kleiner Grammatikkurs)
Antworten
Drogo:

Wow! Terrex bei +85% heute und 12,2 Mio. gehandelte Aktien....

 
27.01.00 14:36
da muß Ausiland ganz schön nachlegen....ich muß mal was ins stockhouse board schreiben...
Antworten
GrazerChris:

Gigantische Umsätze heute bei Terrex!!!!

 
27.01.00 18:23
Geht es morgen wieder so weiter? Ich bleib auf jeden Fall dabei! (Habe zu 0,07 zum Glück welche bekommen!)
Antworten
Drogo:

Bei meinem Kaufpreis von 0,05 sind das schon fast 200% ..schön! o.T.

 
27.01.00 18:26
Antworten
GrazerChris:

Terrex: 0,17 E !!!!

 
28.01.00 09:26
D legt den Aussis wieder vor!
Antworten
Auhof:

Re: DANKE AN PREISFUCHS FÜR DIE TERREXEMPFEHLUNG !!!! GO.

 
28.01.00 09:47
Antworten
KarottenZuec.:

Re: Wo seht ihr das Kursziel von Terrex? o.T.

 
28.01.00 10:00
Antworten
GrazerChris:

Kursziel!

 
28.01.00 10:09
KZ kann es keines geben, denn letzte Woche habe ich mir eines von 0,14 E gesteckt und gehofft es in den nächsten Wochen zu erreichen!! Und nun sind wir schon bei 0,17E! Nach den Aussichten kann man nur raten einfach zu halten, halten, halten! Wenn ich das KZ bei 0,2 E anvisiere, kann es nächste Woche schon das Doppelte sein! Also lasst euch überraschen!
Antworten
boerz:

Terrex!!!!!! bei 0,17 E!! - Info im Internetforum o.T.

 
28.01.00 10:21
Antworten
preisfuchs:

GrazerChris, wenn du mich als pusher bezeichnest, frage ich mich .

 
28.01.00 13:03
gekauft hast zu 0,07 ( ich bin da schon zu 0,02 drinn ) und nun damit schon
über 100 % gewinn hast ?
ein pusher ist etwas anderes.
ich gebe euch nur tipp von hochspekulativen aktien und nicht mehr. wenn du und viele andern auf mich gehört haben, haben wir nun viele millionäre in der runde.
siehe E-Net der dabei war hat spätestens zu 4,4 euro gekauft und gestern nachdem ich euch mitgeteilt habe ich bin raus zu 15,8 verkauft.das alles in 6 tagen.
china aerospace habe ich euch zu 0,13 vor 4 wochen schmackhaft gemacht heute 0.34.
terrex vor 3 wochen zu 0.05 keiner wollte diese heute 0,15
upgrade vor 3 wochen zu 50 euro höcht war dann 10 tage später 94.5 heute 71
adelong vor 4 wochen zu 0,18 heute 1.10
also was ist da pushen? und was habe ich für dies tipps? ich kanns auch lassen!
neue empfehlungen sicht 6 monate.
pine technology heute 0,20 wkn 931045
hanke&peter heute 48
timeless 931025
celestial asia securities 915572
und weiter
Sino i com 881283
sowie upgrade 917594 + KJD 629140
Antworten
GrazerChris:

Preisfuchs!

 
28.01.00 13:15
Nicht böse sein! Wie Du gelesen hast, ist "Pusher" unter ANFÜHRUNGSZEICHEN!
Was damit also gemeint war, hat jeder verstanden! Dies sollte nur meine Meinung zu den Leuten gewesen sein, die euch (drogo,....) als wirkliche Pusher bezeichnen! Drogo hat die Message  verstanden! Für die Tipps und Meinungen habe ich mich oben schon bedankt! Daß ihr (nicht alle! nur Preisfuchs, Drogo,...) einen guten "Riecher" habt, ist ein Faktum und jeder der es nicht wahrhaben will, kann es in deiner Antwort nachlesen!!
Alles klar!?
Wir freuen uns weiterhin auf  wertvolle Informationen von Euch!!!!!
Gruß grazer
Antworten
preisfuchs:

grazer schon ok danke o.T.

 
28.01.00 15:42
Antworten
GrazerChris:

Preisfuchs, endlich

 
28.01.00 15:46
eine Antwort! Ich habe schon geglaubt, daß Du mit mir nicht mehr redest bzw. schreibst!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--