Terrex!!!!!! bei 0,11 E!! schnell noch einsteigen!!! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,99 9,79 14,98
Fallender Intel Corp-Kurs 5,05 9,81 10,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY986G3 , DE000VY7Y795 , DE000VY7Y7W4 , DE000VY380Y2 , DE000VY3L8Y7 , DE000VY3L8T7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 48
Zugriffe: 8.006 / Heute: 1
Siemens AG 271,40 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +180,26%
 
GrazerChris:

Terrex!!!!!! bei 0,11 E!! schnell noch einsteigen!!! o.T.

 
27.01.00 11:26
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Auhof:

Re: Terrex!!!!!! und schon bei 0,13 !!! da kommt aber Freude auf o.T.

 
27.01.00 11:33
Antworten
Auhof:

Re: Korrektur einstweilen noch 0,12 ! Da war der Wunsch der Vater des .

 
27.01.00 11:35
Antworten
woodstock:

0,14 !!!!!!!! o.T.

 
27.01.00 11:47
Antworten
preisfuchs:

Re: Terrex muss ja nun kommen! o.T.

 
27.01.00 11:50
Antworten
GrazerChris:

An dieser Stelle....

 
27.01.00 11:53
sei ein Dank an Preisfuchs, Drogo,.... und alle anderen "Pusher", für ihre wertvollen Informationen, Gerüchte,etc..., ausgesprochen!
Nur weiter so!!!!
Antworten
woodstock:

wir sollten uns aber im klaren sein, daß der kurs hier völlig überzo.

 
27.01.00 11:54
da muß australien erstmal morgen nachziehen, oder es gibt dann bei uns die ernüchterung

tschau woody
Antworten
Brain:

Re: Terrex!!!!!! bei 0,11 E!! schnell noch einsteigen!!!

 
27.01.00 11:56
Bravo....
Antworten
Drogo:

Danke Grazer...woody, denkst du in 24h Rahmen oder wie soll ich das v.

 
27.01.00 12:08
Das ist die Terrex Woche...einige in Ausiland wissen wohl mehr. Deshalb erwarte ich news ziemlich bald. Wenn diese morgen noch nicht kommen gibts vielleicht nochmal eine günstige Möglichkeit vor der 0,2 reinzukommen.
Go Terrex, go!  
Antworten
woodstock:

drogo, du hast ja recht, ich bin am 5.1.zu 0,06 rein und hatte schon.

 
27.01.00 12:39
den glauben verloren, da wird man, wenn man plötzlich die 130% + sieht

etwas kribbelig. ich nehme mir ja immer wieder vor einen "zock" mal etwas längerfristig zu sehen, doch erwische ich mich immer wieder dabei, daß ich dann schöne gewinne mitnehme und mich hinterher über die entgagenen gewinne einen wolf ärgere.

so it is.

tschau woody
Antworten
Sohn des Zeus:

Terrex wird steigen! Seht meine Beiträge zu E-Net! o.T.

 
27.01.00 13:17
Antworten
Sohn des Zeus:

Die sind in Australien schon gestiegen! o.T.

 
27.01.00 13:24
Antworten
GrazerChris:

Wieso "steht" Terrex....

 
27.01.00 13:43
nun auf 0,13?? :-)))  Eine neue Bodenbildung :-)!
An den Sohn des Zeus: Was haben deine Beiträge von E-Net mit Terrex zu tun?
"Die sind in Australien gestiegen"? "Die" müßte sich auf E-Net beziehen!!(kleiner Grammatikkurs)
Antworten
Drogo:

Wow! Terrex bei +85% heute und 12,2 Mio. gehandelte Aktien....

 
27.01.00 14:36
da muß Ausiland ganz schön nachlegen....ich muß mal was ins stockhouse board schreiben...
Antworten
GrazerChris:

Gigantische Umsätze heute bei Terrex!!!!

 
27.01.00 18:23
Geht es morgen wieder so weiter? Ich bleib auf jeden Fall dabei! (Habe zu 0,07 zum Glück welche bekommen!)
Antworten
Drogo:

Bei meinem Kaufpreis von 0,05 sind das schon fast 200% ..schön! o.T.

 
27.01.00 18:26
Antworten
GrazerChris:

Terrex: 0,17 E !!!!

 
28.01.00 09:26
D legt den Aussis wieder vor!
Antworten
Auhof:

Re: DANKE AN PREISFUCHS FÜR DIE TERREXEMPFEHLUNG !!!! GO.

 
28.01.00 09:47
Antworten
KarottenZuec.:

Re: Wo seht ihr das Kursziel von Terrex? o.T.

 
28.01.00 10:00
Antworten
GrazerChris:

Kursziel!

 
28.01.00 10:09
KZ kann es keines geben, denn letzte Woche habe ich mir eines von 0,14 E gesteckt und gehofft es in den nächsten Wochen zu erreichen!! Und nun sind wir schon bei 0,17E! Nach den Aussichten kann man nur raten einfach zu halten, halten, halten! Wenn ich das KZ bei 0,2 E anvisiere, kann es nächste Woche schon das Doppelte sein! Also lasst euch überraschen!
Antworten
boerz:

Terrex!!!!!! bei 0,17 E!! - Info im Internetforum o.T.

 
28.01.00 10:21
Antworten
preisfuchs:

GrazerChris, wenn du mich als pusher bezeichnest, frage ich mich .

 
28.01.00 13:03
gekauft hast zu 0,07 ( ich bin da schon zu 0,02 drinn ) und nun damit schon
über 100 % gewinn hast ?
ein pusher ist etwas anderes.
ich gebe euch nur tipp von hochspekulativen aktien und nicht mehr. wenn du und viele andern auf mich gehört haben, haben wir nun viele millionäre in der runde.
siehe E-Net der dabei war hat spätestens zu 4,4 euro gekauft und gestern nachdem ich euch mitgeteilt habe ich bin raus zu 15,8 verkauft.das alles in 6 tagen.
china aerospace habe ich euch zu 0,13 vor 4 wochen schmackhaft gemacht heute 0.34.
terrex vor 3 wochen zu 0.05 keiner wollte diese heute 0,15
upgrade vor 3 wochen zu 50 euro höcht war dann 10 tage später 94.5 heute 71
adelong vor 4 wochen zu 0,18 heute 1.10
also was ist da pushen? und was habe ich für dies tipps? ich kanns auch lassen!
neue empfehlungen sicht 6 monate.
pine technology heute 0,20 wkn 931045
hanke&peter heute 48
timeless 931025
celestial asia securities 915572
und weiter
Sino i com 881283
sowie upgrade 917594 + KJD 629140
Antworten
GrazerChris:

Preisfuchs!

 
28.01.00 13:15
Nicht böse sein! Wie Du gelesen hast, ist "Pusher" unter ANFÜHRUNGSZEICHEN!
Was damit also gemeint war, hat jeder verstanden! Dies sollte nur meine Meinung zu den Leuten gewesen sein, die euch (drogo,....) als wirkliche Pusher bezeichnen! Drogo hat die Message  verstanden! Für die Tipps und Meinungen habe ich mich oben schon bedankt! Daß ihr (nicht alle! nur Preisfuchs, Drogo,...) einen guten "Riecher" habt, ist ein Faktum und jeder der es nicht wahrhaben will, kann es in deiner Antwort nachlesen!!
Alles klar!?
Wir freuen uns weiterhin auf  wertvolle Informationen von Euch!!!!!
Gruß grazer
Antworten
preisfuchs:

grazer schon ok danke o.T.

 
28.01.00 15:42
Antworten
GrazerChris:

Preisfuchs, endlich

 
28.01.00 15:46
eine Antwort! Ich habe schon geglaubt, daß Du mit mir nicht mehr redest bzw. schreibst!
Antworten
DGromm:

Auf Deinen "Riecher" ist Verlaß Preisfuchs :-)) o.T.

 
28.01.00 16:12
Antworten
Blechi:

Re: Terrex!!!!!! bei 0.14 bB Wie weit gehts runter nach eurer Meinung?

 
28.01.00 16:37
Was viel wichtiger ist, wie weit gehts danach wieder hoch; oder überhaupt!?!
Antworten
preisfuchs:

habt doch geduld oder steigt da früher ein = augen zu und durch ! o.

 
28.01.00 17:14
Antworten
foca:

Hi Preisfuchs bin heute bei timeless eingestiegen! Ich vertraue Dir :) o.T.

 
28.01.00 21:18
Antworten
GrazerChris:

Dies ist aber ein Terrex- thread!

 
28.01.00 21:21
Aber halb so schlimm, foca!
Preisfuchs hat meistens recht!
Antworten
foca:

Ups... Habe aber auch zu Terrex eine Frage....

 
28.01.00 21:38
...

welche Aktie ist am interessantesten???

- Terrex
- Celest   WKN:915572
- Pearl    WKN:900808
- Pine     WKN:931045
- Caero    WKN:866891

und???????
Antworten
GrazerChris:

Na, 1x darfst du raten!

 
28.01.00 21:41
Meiner Meinung nach Terrex!
Über Celest und Caero weiß ich nicht so viel!
Antworten
preisfuchs:

foca

 
28.01.00 22:55
866891 ist china aerospace.
ich habe alle deine aktien im depot und werde diese auch wenns nach unten geht behalten.
ich weis nicht wie flüssig du bist? daher sehe ich in terrex am schnellsten kohle.
c.a.s.h 915572 langfristig
pine technology mit optimalen einstiegskurs bis 0,20
pearl wachstums orentiert
c.a ist regierungsabhängig
timeless ist für mich in china so wie bei uns im NM mobilcom und em-tv zu vergleichen.
was du auch überlegen kannst ist
ecat 922793 ( über ecat wurde noch nicht zuviel geschrieben)schau dir aber mal die kurve an. ich bin da seit 4 wochen dabei.
Antworten
Risiko:

Terrex Strong Buy.Und sagt nicht wieder das sie eine pusherei.(Bei sovi.

 
29.01.00 04:08
heute kann man den Wert nicht mehr pushen.Terrex wird genauso abgehen wie Abador(heute Schlusskurs bei 0.60).Ich weis aus meiner Quelle das Terrex schon Vorverträge mit Shell,Exxon,General Electirc,DuPont usw. abgeschlossen hat.Die Infos sind 100%(wers mal wieder nicht glauben will der solls halt lassen).Man steht in verhandlungen die kurz vor dem abschluss sind wie z.B. mit Daimler mit Siemens mit Proctar&Gamble und viele viele andere rießen Firmen,Ich weis das aus 1000% Quelle.Wenn diese abschlüsse bekannt gegeben werden dann kennt der Kurs kein halten mehr.Dann kommt jeden Tag eine Adhoc Meldung.Terrex(I-doctors) Coperation mit Daimler mit DuPont und so vielen anderen Firmen.Ich habe euch den Wert bei 0,05 empfohle und ich sage euch verkauft kein stück vor 1 Euro und dann überlegt euch es noch!!!!!!!!
Antworten
Risiko:

Terrex Strong Buy.Und sagt nicht wieder das sie eine pusherei.(Bei sovi.

 
29.01.00 04:08
heute kann man den Wert nicht mehr pushen.Terrex wird genauso abgehen wie Abador(heute Schlusskurs bei 0.60).Ich weis aus meiner Quelle das Terrex schon Vorverträge mit Shell,Exxon,General Electirc,DuPont usw. abgeschlossen hat.Die Infos sind 100%(wers mal wieder nicht glauben will der solls halt lassen).Man steht in verhandlungen die kurz vor dem abschluss sind wie z.B. mit Daimler mit Siemens mit Proctar&Gamble und viele viele andere rießen Firmen,Ich weis das aus 1000% Quelle.Wenn diese abschlüsse bekannt gegeben werden dann kennt der Kurs kein halten mehr.Dann kommt jeden Tag eine Adhoc Meldung.Terrex(I-doctors) Coperation mit Daimler mit DuPont und so vielen anderen Firmen.Ich habe euch den Wert bei 0,05 empfohle und ich sage euch verkauft kein stück vor 1 Euro und dann überlegt euch es noch!!!!!!!!
Antworten
Drogo:

Habe nicht vor zu verkaufen. KZ 1Euro in einem Monat. o.T.

 
29.01.00 08:44
Antworten
Auhof:

Re: Ganz im Gegenteil ! Am Montag und Dienstag gibt uns eine Korrektu.

 
29.01.00 09:38
Aussi - Werten auch nicht spurlos vorbeigehen wird, die Gelegenheit alles
noch einmal billiger einzusammeln, was die Zitterpappeln in Erwartung des
kommenden Weltuntergangs fallen lassen werden. Selbiges gilt auch für einige ohnehin bekannte Werte in HK!!!

Auf eine ordendliche Panik freut sich ein abwartender Auhof!!!  
Antworten
1795n:

Re: Terrex!!!!!! bei 0,11 E!! schnell noch einsteigen!!!

 
29.01.00 10:07
Hallo Leute !
Welche WKN hat terexx ? danke ! Vicki
Antworten
GrazerChris:

WKN 862304 in BER!!!

 
29.01.00 10:21
WKN kann man aber überall nachschauen, wenn man sich ein wenig bei Internet und Börse auskennt!
Antworten
GrazerChris:

Risiko = Insider II

 
29.01.00 10:36
Im WO Board oder liege ich da falsch? (auch Drogo wurde gesichtet!)
Antworten
Drogo:

Völlig korrekt Grazer...aber ich benutze prinzipell den gleichen Nick...

 
29.01.00 11:20
Risiko wollen wir das mal nicht ankreiden, daß er zwei hat...
Antworten
GrazerChris:

Re: Terrex!!!!!! bei 0,11 E!! schnell noch einsteigen!!!

 
29.01.00 11:25
Wollte natürlich nichts Ankreiden, war nur eine Feststellung!
Freuen wir uns alle gemeinsam auf die nächsten 2 Wochen = Terrex Wochen!!!!
Diese Woche fällt mind. die 0,2 E Grenze! (bleiben wir am Boden!)
Wenn`s mehr ist, ist`s auch gut!
Antworten
voltago:

Drogo, Risiko

 
29.01.00 11:49
Bei Abador wurde doch der Kurs ausgestz wg. Umfirmierung. Ist damit nicht auch bei Terrex zu rechnen und wenn ja, wann?

Danke!
Antworten
voltago:

nach oben - Drogo, Risiko ??? o.T.

 
29.01.00 12:28
Antworten
Drogo:

Hi Voltago...WENN eine Aussetzung ansteht (was ich nicht denke aber h.

 
29.01.00 18:07
dann kaufe ich mir ne Kiste Wodka und lad euch alle ein!
Ich denke aber eher das man drinbleibt im Handel.
Bei ABADOR sprich man (bei gleicher Bewertung wie ähnliche amerikanische Kasinos) schon von einem Kursziel von 8 DOLLAR...
Antworten
GrazerChris:

Terrex Homepage:

 
29.01.00 18:51
Zur Zeit gibt es keine Quaterly reports und Stock exchange announcements!
Denkt ihr auch was ich denke oder kann ich die Pages nur bei mir nicht öffnen?
Antworten
foca:

Sag mal Preisfuchs......

 
29.01.00 18:57
....woher hast Du bloß immer diese genialen Infos her????

Mach bitte weiter so......


Gruß

foca
Antworten
Harry G.:

Abador Kursziel 8 Euro ?

 
30.01.00 01:36
Infos diesbezüglich bei cyberrockets.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,99 9,79 14,98
Fallender Intel Corp-Kurs 5,05 9,81 10,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY986G3 , DE000VY7Y795 , DE000VY7Y7W4 , DE000VY380Y2 , DE000VY3L8Y7 , DE000VY3L8T7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--