Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,99 | |
|
also bei deinen prognosen würde ich jeweil eine 0 streichen bzw. die Kommastelle um eins nach links setzen.... 1 cent wäre schon super :)
dass die aktien so tief stehen, liegt daran ,dass es lange keine nachrichten
gegeben hat.. (was ich nicht verstehen kann!) und nicht daran, dass die firma nicht so
viel wert ist. wenn mal wieder was veröffintlich wird , wird bestimmt auch ein analyst
die aktie bewerten und der kurs schießt definitiv nach oben, weil die firma total unterbewertet ist.
aber das ganze vorrausgesetzt, wenn es hier mit rechten dingen zugeht, was
ich langsam bezweifle!!
also hab auch mal in ner e-mail ne anfrage gestellt!
das war gestern
hab auch gestern ne Antwort bekommen ^^
darin wurde mir versichert das in kürze "erneute infos" folgen würden mfg terra aurum team
ich würd sagen lassen wir uns mal überraschen ob wirklich was kommt
Fakt die Gesellschaft hat keinen VR. Der Herr Oliver Günter ist zurückgetreten.
http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=0
Nun wird es aber eng, eine GV muss her. Einladen kann aber nur noch die Revisionsstelle die Ferax Treuhand. Derzeit ist die Gesellschaft jedenfalls handlungsunfähig.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 532 | Terra Aurum Holding AG (ein vergessener Wert?) | iceman78 | ziegler42 | 24.11.11 17:23 | |
| 102 | diese boesen Shorter aber auch ! | Colea | Alpenmädel | 01.12.10 10:59 | ||
| 6 | 51 | nach der Werbekampagne selbst gesperrt ? | jocyx | jocyx | 20.04.10 18:25 |