Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 76 77 78 80 81 82 ...

Tencent ++

Beiträge: 2.192
Zugriffe: 1.236.089 / Heute: 605
Tencent Holdings . 41,50 € +2,60% Perf. seit Threadbeginn:   +4241,00%
 
Tencent ++ browi
browi:

Was ist denn heute los ?

 
20.08.21 14:14
Tencent MAL im plus ? Ich kann meinen Augen  nicht trauen ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Tencent ++ HotSalsa
HotSalsa:

Übertriebene Panik?

 
22.08.21 18:01
de.investing.com/news/stock-market-news/...rd-gunstig-2161775
Tencent ++ Fijiji
Fijiji:

Geht

 
23.08.21 12:31
schon wieder los
t3n.de/news/china-datenschutzgestez-dsgvo-1399965/
Tencent ++ olliho
olliho:

Also man muss es mal so klar sagen

 
23.08.21 15:13
hier findet gerade eine Stille Enteignung des Unternehmens bzw. der Investoren statt. Nichts anderes ist es wenn das Unternehmen 15 Mrd in staatliche Initiativen steckt. Da hilft es dann auch nix wenn Gewinne sprudeln wie nix gutes...
Tencent ++ FunnyG
FunnyG:

hab die Schnauze voll

 
23.08.21 16:06
wie kann man ein so gutes Unternehmen langsam aber sicher zerstören, der Regierung ist ihre persönliche Macht deutlich wichtiger als die Macht ihres Landes, kein Verständnis mehr, werde mein Geld jetzt aus Kommunismusaktien langsam aber sicher rausziehen
Tencent ++ FunnyG
FunnyG:

lieber mit etwas Verlust verkaufen

 
23.08.21 16:07
als dieses Dreckssystem weiter zu unterstützen, better dead than red
Tencent ++ Armasar
Armasar:

So langsam könnte unten Schluss sein...

 
23.08.21 16:25
...Nettokapitalzufluss 1:0,9, Shortquote 1,4% und Aktienrückkaufprogramm (www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...00700/NOW.1122382/all).
Tencent ++ ATEX
ATEX:

Ja Ja beruhigt euch wieder

 
23.08.21 19:27
auch diese Korrektur wird bald ein Ende haben, und danach kommt auch wieder Freude auf. Viele Leerverkäufer setzen gerade auf fallende Kurse, vielleicht geht aber bald der Schuss in die andere Richtung los.
Tencent ++ Aktienwelt
Aktienwelt:

Tencent Q2

 
25.08.21 13:11
Fundamental gesehen hat sich Tencent im Q2 super entwickelt und ich denke die langfristigen Aussichten sind trotz des aktuellen "politischen Drucks" für diese Aktie gut. Also das ist zumindest meine Meinung. Ich habe die fundamentale Entwicklung für 2021 samt der aktuell größten Risiken in einem Video auch einmal zusammengefasst:

youtu.be/WdB9aDzgE-A

Was haltet ihr von der aktuellen Situation, kauft ihr nach, haltet ihr die Aktie?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1960

Tencent ++ 2teSpitze
2teSpitze:

Wenn der olle

 
01.09.21 13:06
Bernecker schon dazu rät, Chinaaktien zu kaufen, sollte man vielleicht mal vorsichtig einsteigen. Fundamental kann man nicht viel verkehrt machen.  
Tencent ++ HotSalsa
HotSalsa:

Aktienrückkauf

 
05.09.21 10:33
www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.1127317/2
Tencent ++ HotSalsa
HotSalsa:

Habe mir die technische Analyse

 
05.09.21 11:10
mal auf www.aastocks.com/en/stocks/quote/detailchart.aspx?symbol=00700 angeschaut über einen längeren Zeitraum von 3-5 Jahren. Ich rechne mit einer 12 monatigen Konsolidierung und einer kurzfristigen Erholung bei stark negativem Sentiment
Tencent ++ HotSalsa
HotSalsa:

Nur 3% der Einnahmen entfallen auf Minderjährige

 
06.09.21 12:40
daran sieht man wie überzogen die Investor Reaktionen waren, weil sie eben auch nur Menschen sind, die emotional in einem negativen Umfeld reagieren

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/...o-tag-17491592.html
Tencent ++ ATEX
ATEX:

Kurs geht jetzt

 
06.09.21 21:23
erstmal Richtung 100 Tagelinie bei ca. 60€  
Tencent ++ nelsonmantz
nelsonmantz:

ich habe mich

 
07.09.21 08:53
jetzt auch mal vorsichtig hier eingekauft. Solange die Beschränkungen in China sich nur auf Minderjährige beziehen sehe ich kein großes Problem. Außerdem besteht Tencent ja auch nicht zu 100% aus Gaming. Ich bin gespannt wie sich die Aktie entwickelt :-)
Tencent ++ HotSalsa
HotSalsa:

Ab 64,1€ langfristig interessant

 
07.09.21 19:17
zumindest aus Chartsicht und es könnte eine Trendwende eingeleitet werden, kurzfristig sieht man bereits die Trendwende
Tencent ++ bnfh
bnfh:

china reguliert

 
08.09.21 00:47
da darf man gespannt sein, wie die Investoren reagieren. Das China ein heißes Eisen ist, ist ja nichts neues.
Nun will der alte Mann dort Wohlstand für alle oder doch eher für seine Macht Elite ? Kommt mir seltsam bekannt vor. Wie hießen diese Staaten doch gleich, die das schon mal probiert haben?
Wird Zeit, das die alten weißen Männer endlich gehen.
Tencent ++ Digit2k
Digit2k:

Ganz toll

 
09.09.21 11:19
die KP übertreibt echt gerade und Vergraulen alle internationalen Investoren und die Bevölkerung.
Riesen Verarsche und völlig übertrieben..mach doch alles kaputt was aufgebaut wurde.

Nächstes Shithole Land im Aufbau..super
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Tencent ++ Digit2k
Digit2k:

Heute runter wegen Vorladung

 
09.09.21 11:21
technode.com/2021/09/09/...netease-to-talk-game-restrictions/

..gefundenes Fressen für shorter
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Tencent ++ clever und reich
clever und rei.:

#1972 Eigentlich haben die Behörden nur an be-

 
09.09.21 12:05
stehende Verpflichtungen erinnert, insbesondere in Bezug auf den Jugendschutz. Ist doch verständlich, gibt es in Deutschland auch. Weiterhin sollten "übermäßige Gewinnpraktiken" zurückgefahren werden. Das gibt es in Deutschland natürlich auch, nennt sich Wucher.  Ich glaube nicht, dass die Jugendsparte überhaupt einen wesentlichen Anteil am Gewinn von Tencent ausmacht. Aus meiner Sicht alles nachvollziehbar.
Die Medien kommunizieren alles aber gaaanz anders.  
Tencent ++ dome89
dome89:

@digit

 
09.09.21 15:21
gibt von der Partei nicht viel neues. Westliche Medien bereiten es nur sehr gut auf :).  
Tencent ++ bauwi
bauwi:

Es geht um die Macht der sogenannten

 
09.09.21 15:52
roten Prinzen. Xi ist durch seine Eingriffe immer noch bestens positioniert und unangefochten die Nummer 1. Was sich hinter den Kulissen abspielt , ist ein Machtkampf sondersgleichen.
Im übergeordneten Ziel sind sich die Machtgruppierungen allerdings einig. Es macht ihnen nix aus, wenn diese Unternehmen zunächst im Kurs herunter geprügelt werden. Sie wollen günstig einsteigen und davon partizipieren, da es bezüglich des Machterhalts um sehr viel Geld und Einflussnahme geht.
Man könnte ihn der jetzigen Phase noch gut short gehen.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Tencent ++ clever und reich
clever und rei.:

Letztendlich wollen die Chinesen die USA

 
09.09.21 16:12
als Supermacht ablösen. Incl. Wissenschaft, Wirtschaft, Militär. Das geht nicht mit Planwirtschaf und das weiß auch die chinesische Führung. Auch XI will und kann die chinesischen Techfirmen nicht schlachten, bei seinen ehrgeizigen Zielen. Natürlich kann und wird er einzelne Unternehmer und Unternehmen disziplinieren, welche sich nicht an die Vorgaben der Partei halten.  
Tencent ++ Digit2k
Digit2k:

von wegen "nicht viel neues"

 
09.09.21 18:17
Keine neuen Spiele bis auf weiteres...

Einfach mal die Existenzgrundlage wegnehmen..is klar.  Besten Dank an die KP.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

Seite: Übersicht ... 76 77 78 80 81 82 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tencent Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.191 Tencent ++ skunk.works portnoi 26.04.24 08:12
  2 Branchenvergleich Tencent Holdings vs. Facebook Anja zu Stolberg gandalf012 25.04.21 09:45
  5 Korrektur Ghost013 Ghost013 16.02.11 11:20

--button_text--