Sollte Tellabs über 73.- euro gehen = riesiges Kaufsignal mit Target 80.- Euro ...

Grüße
MaMoe.

Grüße
MaMoe.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,86 | 9,57 | 14,98 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 5,31 | 11,07 | 14,47 | |
|

Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,86 | 9,57 | 14,98 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 5,31 | 11,07 | 14,47 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | Tellabs (TLAB) + 20% | Zick-Zock | snowregen | 26.01.11 14:48 | ||
| 6 | 193 | WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? | DC254788 | Shary | 20.04.10 04:18 | |
| 7 | Potenzial | estrich | ecki | 18.11.01 18:06 | ||
| TELLABS: Meine geliebten Aktien haben auch gewarnt | MaMoe | 08.03.01 22:24 | ||||
| heute Verkauf: Aixtron + Agilent(je100%) + Tellabs o.T. | MaMoe | 06.09.00 19:25 |