TELLABS: Auch zur Info: Über 73.- = Riesiges Kaufsignal mit Target 80.- Euro:


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.285 / Heute: 1
Tellabs kein aktueller Kurs verfügbar
 
MaMoe:

TELLABS: Auch zur Info: Über 73.- = Riesiges Kaufsignal mit Target 80.

 
02.06.00 13:53
Sollte Tellabs über 73.- euro gehen = riesiges Kaufsignal mit Target 80.- Euro ...

TELLABS: Auch zur Info: Über 73.- = Riesiges Kaufsignal mit Target 80.- Euro: 136650

Grüße
MaMoe.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

MaMoe:

So, die 73 haben wir heute angekratzt ... Warten wir den NASDAQ-Start .

 
08.06.00 10:37
daß Tellabs heute deutlich über 73.- schließt.
Dann: ...START FREI !!!!...
Antworten
aztec:

Hi MaMoe

 
08.06.00 10:59
schau doch mal auf den RSI seit Ende März. Auch der Umsatz in den letzten 7 Handelstagen deutet nicht gerade auf einen Ausbruch hin. Ich würde das Haupthaar meiner Großmutter drauf verwetten, daß Du nochmal eine Runde aussetzen mußt.

Nixdestotrotzkopf viel Glück
AZTEC  
Antworten
Marius:

Wer bekommt denn jetzt den Zuschlag für dieses Handyortungssystem.

 
08.06.00 11:50
Konkretisiert sich schon einer raus, oder gibt es noch mehr ernstzunehmende Anbieter als Tellaps oder US Wireless. Du und Rübe, Ihr seid doch die Spezis auf dem Gebiet.

EininhoffnungaufUSWireless grüßender Marius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tellabs Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Tellabs (TLAB) + 20% Zick-Zock snowregen 26.01.11 14:48
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  7 Potenzial estrich ecki 18.11.01 18:06
    TELLABS: Meine geliebten Aktien haben auch gewarnt MaMoe   08.03.01 22:24
    heute Verkauf: Aixtron + Agilent(je100%) + Tellabs o.T. MaMoe   06.09.00 19:25

--button_text--