|
Hallo Aaron Walter.
Zunächst vielen Dank zu deinen fundierten Beiträgen hier. Finde es auch Klasse, dass Du uns vom Telit IoT Summit aus Barcelona berichten wirst.
Deinen großen Frust kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Als ich hier zu €1,4 eingestiegen bin war bei vielen Anlegern Weltuntergangsstimmung. Viele hatten sich nicht getraut in diese Aktie einzusteigen. Ich hatte schon damit gerechnet, dass die Guidance noch einmal nach unten angepasst werden könnte. Dass dies nun nur in einem sehr geringen Umfang passiert ist werte ich positiv. Es hätte schlimmer kommen können. Ich denke man hat die Kommunikation der neuen Guidance bewusst auf Ende September gelegt. So kann man in Barcelona dann mit neuen Ankündigungen den Fokus auf neue News legen.
Und wen interessiert noch lange wie viel Gewinn in 2017 hängen bleibt. Wichtig wird das Jahr 2018.
In 2018 hat man sein Portfolio komplettiert. Wenn man jetzt noch das Portfolio um unrentable Produkte bereinigt wird und man eventuell etwas Personal abbaut, dann sollte man in 2018 wieder durchstarten. Dann rechne ich mit Kursen über 3€. Ich bin zufrieden. Ab jetzt schaut die Börse wieder nach vorne. Ich bin sehr glücklich mich zu Schnäppchenkursen an einem solchen Wachstumsunternehmen beteiligt zu haben. ► Läuft​
Viele GrĂĽĂźe,
Johannes
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 312 | Telit Communications - Neuanfang | Aaron Walter | privatier16 | 25.05.21 19:51 | |
2![]() | 7 | Telit Communications | hulkier | Systema | 24.04.21 23:47 | |
7![]() | 2.025 | Telit plc. explodiert | Logenmann | duftpapst2 | 15.06.18 07:02 | |
3 | Dann erzähl mal was dazu Wasserbüffel | DA_BUA | Wasserbüffel | 11.08.17 10:07 |