Telekom -strong buy- na geschnalt!VoiceStream koop

Zugriffe: 880 / Heute: 1
luiza:

Telekom -strong buy- na geschnalt!VoiceStream koop

15.02.01 13:24
VoiceStream kooperiert mit AOL
VoiceStream Wireless meldete am Mittwoch, daß man mit der AOL Time Warner Inc. ein Abkommen geschlossen hat, bei dem das erste Telekom-Unternehmen Nordamerikas den IM (instant messaging)-Service von AOL nutzen darf bzw. ihn seinen Kunden anbieten kann. Bei dem mehrjährigen Vertrag werden sowohl AOL- als auch VoiceStream Wireless-Kunden Zugang zum AIM-Service haben, der es Benutzern erlaubt, Echtzeit-Nachrichten sowohl über mobile Internet-fähige Geräte als auch interaktive "two-way"-SMS-Dienste austauschen. Außerdem wird AOL ein wichtiger Content- und Service-Provider des mobilen high-speed Internet-Service von VoiceStream.

freeze:

Telekom und Voice Stream

15.02.01 13:30
Na wenn das mal nicht noch in die Hose geht. Bei dem Aktienkurs der Telekom. Wenn das so weitergeht werden die große Probleme bekommen den Voice Stream KAtionären welche anzubieten. Warten wirs mal ab

frostige grüße

freeze
Courtage:

luzia, du warst mit deiner Nachricht um

15.02.01 13:37
27 min. zu langsam. *g*
Musst schneller werden, wenn es wirklich drauf ankommt.
Gruß
zaster:

@Courtage: Hauptsache luiza kritisieren........

15.02.01 13:48
Ich bin froh, um jede Nachricht hier, egal wann sie kommt, habe kein anderes Board als Ariva- will auch kein anderes -geht sicher auch vielen anderen so...also, lasst mir die luiza in Ruhe! Hast Du denn diese Nachricht vorher gepostet? Wenn ja, sorry, wenn nein, Dumpfbacke!
Zaster-Grüße
taipan09:

courtage hat damit gemeint, dass er die gleiche

15.02.01 14:10
nachricht 27 min früher reingestellt hat. Also kannst du auch hier am board bleiben, die fähigen Leute sind ja schon da.
TamerJ:

die übernahme wird scheitern!!! hahaha o.T.

15.02.01 14:28
Courtage:

zaster, ich habe

15.02.01 14:33
luzia nicht kritisiert.
Ich mag sie, weil sie Zusammenhänge klar erkennt und vorausschauend arbeitet.
Das mit dem schneller werden war nicht bös gemeint. Ein kleiner Scherz.
luzia kannst du mir nochmal verzeihen?
Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--