Telekom/Rente/Eichel/Schröder

Zugriffe: 263 / Heute: 1
klecks1:

Telekom/Rente/Eichel/Schröder

19.06.02 11:30
Ich habe in der Nacht auf Blomberg noch einen tollen Bericht gesehen: Eichel und Schröder "empfahlen" die Telekom-Aktie als Volksaktie, als Anlage für die Zukunft, zur Aufbesserung der Rente...

Und die Analysten waren bei der letzten Auflage de´r Telekom auch fast alle sicher, dass eine Investition fast risikolos wäre (besonders längerfristig).

DUMM GELAUFEN UND DER BLÖDE IST WIEDER DER "NORMALO"

Und jetzt wollen die Telekom-Bosse (mein Schwipp-Schwager ist auch bei dem Verein) auf Geld verzichten. Dieses Geld, auf das die Telekom-Grössen verzichten ernährt eine Kleinfamilie 1 Jahr.

klecks1:

Habe ich zu spät gesehen

19.06.02 11:32
SUPER.
blau.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=119656&1

klecks1:

Telekom nicht der schlechteste Wert

19.06.02 11:41
HEUTE.

B Ö R S E N - N E W S
Nokia schwächster EuroSTOXX-Wert - US-Nachrichten belasten

Die Aktien des finnischen Telekomausrüster Nokia haben am Mittwoch wegen enttäuschender Prognosen amerikanischer Technologiewerte deutlich nachgegeben. Die Papiere verloren bis 10.40 Uhr 3,98 Prozent auf 13,50 Euro und waren damit schwächster Wert im EuroSTOXX-50-Index , in dem die 50 wichtigsten europäischen Standardwerte der Eurozone zusammengefasst sind. Dieser sank gleichzeitig um 2,13 Prozent auf 3.120,27 Punkte.

"Es sind die Nachrichten von AMD, Apple und Oracle, die den Titel belasten", sagte ein Händler. Der Chipproduzent Advanced Micro Devices Inc. (AMD)   und der Computerkonzern Apple Computer Inc.   hatten am Vorabend ihre Geschäftsprognosen für das laufende Quartal gesenkt. Der Softwarehersteller Oracle Corp.   erwartet für das laufende Quartal einen Rückgang beim Gewinn./FX/rw/ne

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--