Telekom ein Gipfelstürmer, da sich das


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 754 / Heute: 2
Technology All S. 3.503,57 -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +154,73%
 
Spitfire33:

Telekom ein Gipfelstürmer, da sich das

 
05.07.01 09:57
Geschäftsmodell geändert hat.

Gebührenfreie Verbindungen werden zu gebührenpflichtigen (Servicenummer T-Online 01805305000, kostet nur 0,24 DM pro Minute).

Jetzt kommt der Trick.

Rechnungen werden über Monate falsch ausgestellt(Flatrate anstatt 49,00 DM jeweils seit 4 Monaten, über 79,00 DM). Mit dem Geld kann man schon mal arbeiten.

Jetzt aber die Steigerung.

Die Reklamation macht die Sache aber erst zum Bringer. Nach 5-10 Minuten Warteschleife (1,20 DM bis 2,40 DM)übrigens der gleiche miese Service der allseits bekannt ist,wird eine Änderung für den nächsten Monat zugesagt.

Das Spiel geht dann nächsten Monat in die nächste Runde.

Bei 6Millionen T-Online Kunden müßte dann die Aktie ein Gipfelstürmer werden.

Oder sehe ich da etwas falsch.

Hallo T-Online. Bei Ariva kann man Beiträge auch löschen lassen !!!!!!

Gut Zock. SF
Antworten
sv.Spielkind:

das problem...

 
05.07.01 10:07

mit den abrechnungen soll wegen überlastung von t-online .. zustande gekommen
sein.. (durch die neuen gebührenstrukturen).. also werden die berichtigungen auch einige monate dauern!:-(

zum thema gebührenpflichtigen Servicenummer:

Kundenservice:
T-Online: *1910#
Telefon: 0800-3305000 (Freecall)
Telefax: 0800-3305030 (Freecall)
eMail:  kundenservice@t-online.de

(..da braucht nur viel geduld.. am besten einen umweg über die technische
abteilung.. dann kommt man zwar in die warteschleife ... doch zumindest ist man
dann schon einmal drinnen!:-) )


gruss sv.Spielkind
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Kann nicht funktionieren!

 
05.07.01 10:10
Laut Aussage von Kopi gestern im Chat sind nur 0,02% aller Telekomrechnungen fehlerhaft!
Sprich jede 5000ste Rechnung. Da ich jedoch schon zwei Gegenbeispiele kenne, müsste ich ungefähr noch 9998 Leute kennen, deren Rechnung ok ist - dem ist aber nicht so...

Irgendwas stimmt mit der Statistik nicht, glaube ich.
Ist wohl wie mit den Verspätungen bei der Bahn....

Gruß Hans-Udo

Telekom ein Gipfelstürmer, da sich das 363975
Antworten
Spitfire33:

@Hans Dampf aliasDr.UdoBroemme

 
05.07.01 12:04
Freue mich Deine Fahne wieder wehen zu sehen.

Gut Zock. SF
Antworten
gurkenfred:

völlig korrekt beschrieben, das neue

 
05.07.01 12:13
geschäftsmodell vom ex-gilb. liege seit 6 monaten mit denen wegen ca. 240 märkern im clinch und kein ende in sicht. wenn die kunden so zahlen würden, wie die ihre reklamationen bearbeiten, wären sie längst pleite.
Antworten
Spitfire33:

@sv.Spielkind

 
05.07.01 12:17
Du hast die Information in meinem Beitrag überlesen.

Servicenummer 08003305000 gibt es nicht mehr.
Stattdessen 01805305000 für 0,24 DM pro Minuten.
Warteschleife bis zum Abwinken.

T-Online: *1910# den Schwachsinn habe ich noch nicht benutzt und werde ihn auch nicht benutzen. Mittelalter.

E-Mail = Antwort im nächsten Leben.

Gut Zock. SF
Antworten
Kopi:

Jan Ullrich topfit zur Tour

 
05.07.01 12:20
Jan Ullrich wird topfit in die Tour de France gehen. Das ist das Resultat des
Leistungstests, den der Telekom-Kapitän am Mittwoch vormittag in der Uniklinik
Freiburg absolvierte.

Es hat bei Jan Ullrich schon Tradition: Kurz vor der Tour de France fährt er zu
Teamarzt Dr. Lothar Heinrich in die Uniklinik Freiburg und absolviert einen
Leistungs-Ausdauertest, der ihm Gewissheit über seinen Leistungsstand gibt.

Beim sogenannten "Ergonometrie-Test" wird sukzessive die Tretbelastung
gesteigert, über die Auswertung der Laktatwerte (geben Auskunft über die
Sauerstoffanteile im Blut) jeder Belastungsphase lässt sich anschließend eine
genaue Analyse der Ausdauerform des Athleten erstellen.

Die Ergebnisse des Merdingers waren ausgezeichnet, wie Dr. Heinrich berichtete:
"Jan geht topfit in die Tour. Sein Gewicht ist besser als im letzten Jahr, die
Ausdauerwerte sind optimal." Nach Ansicht des Mediziners steht einem Angriff auf
den Gesamtsieg nichts mehr im Wege: "Jan ist in dieser Verfassung gegenüber
Lance Armstrong absolut konkurrenzfähig. Ich denke, wir können uns auf ein
packendes Duell freuen."

Auch Livingston top in Form
In Freiburg auch dabei: Kevin Livingston. Der US-Amerikaner, der Jan Ullrich als
treuer Helfer im Gebirge zur Seite stehen soll, absolvierte ebenfalls einen
Leistungstest. Auch mit seinen Ergebnissen war der "Doc" hochzufrieden. "Kevin
hat sich in den letzten Wochen in eine ausgezeichnete Verfassung gebracht."

Noch am Mittwoch reist der Telekom-Tross nach Dünkirchen, wo ab Donnerstag die
medizinischen Tests der Tour de France-Veranstalter auf dem Plan stehen.
Nachmittags stehen die medizinischen Untersuchungen durch die Tour-Ärzte auf dem
Programm. Heinrich: "Unsere Mannschaft geht gesund und optimal vorbereitet an
den Start."

Antworten
sv.Spielkind:

sorry ..@spitfire33

 
05.07.01 12:53
..hab' tatsächlich was überlesen!
bin froh alles noch geklärt zu haben.:-)

gruss sv.Spielkind

@all:tip:geht in den t-shop.. und lasst die für euch telefonieren. nehmt auch dafür zeit mit. zur not .. sollen die ein fax schicken.. und euch die kopie aushändigen.  
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Kopi Dich polen wir auch noch um zum Telekomhasser

 
05.07.01 13:00
:-))
Telekom ein Gipfelstürmer, da sich das 364183
Antworten
derGURU:

Hallo,

 
05.07.01 13:27
ob Telekomhasser oder nicht, technisch siehts jetzt sehr interessant aus. So ist das System aus optimierten gleitenden Durchschnitten zum ertsen Mal seit 30.03.2000 (damals ein Kurs von 84 Euro) auf Kauf gesprungen. Der MACD hat eine triple-Divergenz ausgebildet und sieht recht viel versprechend aus. Zusammen mit der sich bessernden Stimmung gegenüber Telekomtiteln und der relativen Stärke der Aktie sollte es zunächst Richtung 31 Euro gehen. Wird nach einer dort wahrscheinlichen Konsolidierung diese Marke gebrochen, ergibt sich aus dem Doppeltief ein Kursziel nahe 40 Euro.
Ärgerlich für mich: im letzten Jahr hatte ich Puts verkauft. Mit der obigen Prognose hätte ich einen schönen Gewinn eingefahren. Doch leider musste ich jetzt die Aktien übernehmen. Na ja, jetzt werde ich erstmal Calls verschreiben.
Auf jeden Fall ist die T-Aktie nun ein Investment wert.
Grüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--