Geschäftsmodell geändert hat.
Gebührenfreie Verbindungen werden zu gebührenpflichtigen (Servicenummer T-Online 01805305000, kostet nur 0,24 DM pro Minute).
Jetzt kommt der Trick.
Rechnungen werden über Monate falsch ausgestellt(Flatrate anstatt 49,00 DM jeweils seit 4 Monaten, über 79,00 DM). Mit dem Geld kann man schon mal arbeiten.
Jetzt aber die Steigerung.
Die Reklamation macht die Sache aber erst zum Bringer. Nach 5-10 Minuten Warteschleife (1,20 DM bis 2,40 DM)übrigens der gleiche miese Service der allseits bekannt ist,wird eine Änderung für den nächsten Monat zugesagt.
Das Spiel geht dann nächsten Monat in die nächste Runde.
Bei 6Millionen T-Online Kunden müßte dann die Aktie ein Gipfelstürmer werden.
Oder sehe ich da etwas falsch.
Hallo T-Online. Bei Ariva kann man Beiträge auch löschen lassen !!!!!!
Gut Zock. SF
Gebührenfreie Verbindungen werden zu gebührenpflichtigen (Servicenummer T-Online 01805305000, kostet nur 0,24 DM pro Minute).
Jetzt kommt der Trick.
Rechnungen werden über Monate falsch ausgestellt(Flatrate anstatt 49,00 DM jeweils seit 4 Monaten, über 79,00 DM). Mit dem Geld kann man schon mal arbeiten.
Jetzt aber die Steigerung.
Die Reklamation macht die Sache aber erst zum Bringer. Nach 5-10 Minuten Warteschleife (1,20 DM bis 2,40 DM)übrigens der gleiche miese Service der allseits bekannt ist,wird eine Änderung für den nächsten Monat zugesagt.
Das Spiel geht dann nächsten Monat in die nächste Runde.
Bei 6Millionen T-Online Kunden müßte dann die Aktie ein Gipfelstürmer werden.
Oder sehe ich da etwas falsch.
Hallo T-Online. Bei Ariva kann man Beiträge auch löschen lassen !!!!!!
Gut Zock. SF