TELEKOM ++ bei 10,05€ fast 1.000.000 stücke


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 1.321 / Heute: 2
DAX 24.792,5 -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +476,05%
 
A_RIVA=KAPU.:

TELEKOM ++ bei 10,05€ fast 1.000.000 stücke

 
14.06.02 09:26
im BID!
Da wird gestützt was das zeug hält.(Deutsche Bank)
Bin gespannt wie der kampf heute ausgeht.

Antworten
A_RIVA=KAPU.:

Gleich unter 10€ !!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
14.06.02 09:33
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

Kampf um die 10€ nochmal gewonnen!War aber

 
14.06.02 09:42
knapp bei 10,01€.
Trotzdem glaube ich heute noch an die 9 vor dem komma.
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

Es ist vollbracht !!!!!!!!!!!!!!!!! um 10.00 uhr ! o.T.

 
14.06.02 10:00
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

1 stunde gehandelt und über 7 millionen stück

 
14.06.02 10:02
nicht schlecht.
Und jetzt?
Wann einsteigen?
Antworten
flexo:

Widerstand aufgegeben:

 
14.06.02 10:02
Der ein oder andere Kleinanleger hat mit 200.000 Stück Orders die Bude Sturmreif geschossen.
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

Ja flexo die bude ist jetzt reif ! Wann einsteigen

 
14.06.02 10:05
?
Antworten
flexo:

Gar nicht - jetzt ist doch erst der Weg frei

 
14.06.02 10:08
Die haben bei 10.00 € ihre letzten finanziellen Reserven auf den Markt geworfen.
Antworten
mod:

Unter fundamentalen Gesichtspunkten

 
14.06.02 10:15
ist der Laden keine 2 Euro wert.

Beantwortet einmal bitte folg. Fragen (für Euch selbst):

Welchen Umsatz machen die?

Wie hoch ist der Gewinn?

Wie sind die Zukunftsaussischten?

Die Fantasie kommt von der 40% Bundesbeteiligung und
von der Hoffnung, dass sie irgendwann wieder Monopolist sein werden,
wenn MobCom usw. pleite sind.

Aber? Aber? Aber?
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

also gut ich mach erst mal nichts! o.T.

 
14.06.02 10:21
Antworten
ruhrpottzocker:

Mein Kauflimit senke ich von 7,50 auf 6,00 € ! o.T.

 
14.06.02 10:21
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

@ruhrpottzocker

 
14.06.02 10:23
Also bis 6€ ist noch ein weiter weg.Welchen zeitraum hast du da im auge?
Antworten
Guido:

Hallo RPZ - bis dahin kannste Dein Geld mit einem

 
14.06.02 10:24
Put mehr als verdoppeln!!
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich hab Putt- und kool-Verbot ! Vor allem Kool ! o.T.

 
14.06.02 10:26
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

Kommt jetzt der freie fall?

 
14.06.02 10:28
6€ doch nicht mehr so weit weg!
Antworten
mod:

Natürlich wird es hier immer wieder

 
14.06.02 10:28
technische Reaktionen geben,

aber dann müsst Ihr die Aktie den ganzen Börsentag ständig in Realtime beobachten und blitzschnell verkaufen.

Hoffnung käme auf,
wenn man den Oberpenner Ron Sommer endlich rausschmeisst.

Aber wie will man konkret diesen Laden sanieren?

Entlassungen im grossen Stil,
aber da macht der Bund nicht mit (vor der Wahl) und
viele Arbeitnehmer sind zwar nur ausgeliehen, aber es sind Beamte.

Antworten
joeflai:

Na gut flexo,dann werd ich jetzt nochmal

 
14.06.02 10:29
200.000 kaufen!"lol"
Antworten
ruhrpottzocker:

6 € sind nicht weit weg ?? Na ja - NUR -40 % !!! o.T.

 
14.06.02 11:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.206 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 08:03
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--