Telegate der Zug steht abfahrbereit Richtung .....


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 11.230 / Heute: 11
11 88 0 Solution. 0,438 € -5,19% Perf. seit Threadbeginn:   -94,18%
 
pea-nuts:

Telegate der Zug steht abfahrbereit Richtung .....

2
05.01.11 22:12
offener Meinungsaustausch willkommen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

pea-nuts:

Na ja,

 
13.04.12 10:14
Dann stand der Zug halt etwas länger, scheinen gerade nicht allzuviel Aktien auf dem Markt verfügbar zu sein, jeder hält seine Stücke fest, und weil das so ist, berichtet auch keiner von den ganz großen Jungs darüber. Der Ausbruch wird kommen, und könnte kurz bevorstehen.
Antworten
mingardo:

Na ja....

 
13.06.12 10:02
die Hoffnung stirbt zuletzt...
Antworten
pea-nuts:

Ein großer Tag für Telegate

 
20.07.12 08:47
so wie es aussieht stirbt hier mal gar nichts und meine Hoffnung schon gar nicht denn endlich ist das eingetreten was ich schon seit langem poste.

Das Urteil ist rechtskräftig und die Millionen werden nun endlich fließen und das ist bei weitem noch nicht alles, denn weitere zig Millionen werden ebenfalls erwartet, da das gestrige Urteil so ziemlich übertragbar auf weiteren Millionenklagen ist.  

Es lohnt sich also die wenigen Stücke zum immer noch günstigen Preis zu ergattern, bevor die Die Börsenblätter die unwissenden von dieser Hammer Gelegenheit informieren. Sonderdividende von 2 oder 3 Euro dürften hier locker drin sein, ansonsten gibt es andere leckere Optionen, die Sahne vom Kuchen zu schlecken. 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 11 88 0 Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) placebo Highländer49 07.05.26 11:24
10 2.606 Euro Robin Dow_Jones 07.05.24 08:22
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15

--button_text--