Telegate der Zug steht abfahrbereit Richtung .....

Beiträge: 4
Zugriffe: 6.830 / Heute: 1
11 88 0 Solution. 0,74 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -90,16%
 
Telegate der Zug steht abfahrbereit Richtung ..... pea-nuts
pea-nuts:

Telegate der Zug steht abfahrbereit Richtung .....

2
05.01.11 22:12
#1
offener Meinungsaustausch willkommen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Telegate der Zug steht abfahrbereit Richtung ..... pea-nuts
pea-nuts:

Na ja,

 
13.04.12 10:14
#2
Dann stand der Zug halt etwas länger, scheinen gerade nicht allzuviel Aktien auf dem Markt verfügbar zu sein, jeder hält seine Stücke fest, und weil das so ist, berichtet auch keiner von den ganz großen Jungs darüber. Der Ausbruch wird kommen, und könnte kurz bevorstehen.
Telegate der Zug steht abfahrbereit Richtung ..... mingardo
mingardo:

Na ja....

 
13.06.12 10:02
#3
die Hoffnung stirbt zuletzt...
Telegate der Zug steht abfahrbereit Richtung ..... pea-nuts

Ein großer Tag für Telegate

 
#4
so wie es aussieht stirbt hier mal gar nichts und meine Hoffnung schon gar nicht denn endlich ist das eingetreten was ich schon seit langem poste.

Das Urteil ist rechtskräftig und die Millionen werden nun endlich fließen und das ist bei weitem noch nicht alles, denn weitere zig Millionen werden ebenfalls erwartet, da das gestrige Urteil so ziemlich übertragbar auf weiteren Millionenklagen ist.  

Es lohnt sich also die wenigen Stücke zum immer noch günstigen Preis zu ergattern, bevor die Die Börsenblätter die unwissenden von dieser Hammer Gelegenheit informieren. Sonderdividende von 2 oder 3 Euro dürften hier locker drin sein, ansonsten gibt es andere leckere Optionen, die Sahne vom Kuchen zu schlecken. 



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 11 88 0 Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
10 2.605 gerade Robin Robin 08.02.22 11:33
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  10 Telegate - der Telegator vor massiver Explosion! KILLERBABE Dow_Jones 25.04.21 00:06

--button_text--