... man schaue nur mal nach, wer der Hauptaktionär ist, und der will schliesslich auch Kohle sehen ... da fällt dann für die Kleinen auch was ab. Kurs-Ziel von 8 -10 Euro oder gar 14 ... eher lächerlich.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,06 | 10,37 | 14,88 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,17 | 9,55 | 14,07 | |
|
... man schaue nur mal nach, wer der Hauptaktionär ist, und der will schliesslich auch Kohle sehen ... da fällt dann für die Kleinen auch was ab. Kurs-Ziel von 8 -10 Euro oder gar 14 ... eher lächerlich.
wenn da jemand mit 26k einsteigen will werden wohl bald spannende nachrichten kommen
na ja wir haben jetzt nen marktwert von knapp 115 mille
und die kassen werden bald mit der summer ca gefüllt sein
dann kommen noch die schadensersatzklagen
wohl bei fast allen teilnehmern zu diagnostizieren
nur weil jemand weggeht redet man gleich vom sinkenden schiff
ja um himmels willen ich arbeite seit 13 jahren schon im selben und hab zig leute gehen sehen
wahnsinn ich arbeit in einem sinkenden schiff ,sorry leute lasst euch behandeln
ist doch normal das man so eine chance nutzt geht doch sicher auch um geld als CEO verdienst halt wohl ein wenig mehr
aber soweit denkt keiner
als erstes wird mal schon der untergang prognostiziert
seit 2011 mehr als 30% eingebrochten. die meisten warten auf die "große Zahlung" . hier könnte man von Schönrednerei oder großen Optimismus sprechen.... langfristig geht die aktie runter... bald sehen wir die 3 davor...
bissl hoch gegriffen wichtig ist auch das die telegate ag wieder profitabel wird und den turnarround schaffen sie sicher allerdings nicht so flott wie erhofft
denk nicht das man hier von 3 euro sprechen kann bei bald 100 mille cash (falls das letzte urteil auch noch zugunsten der telegate ausfällt wie bisher) von den schadensersatzklagen rede ich noch gar nicht
allein der cashbestand deckt dann fast den derzeitigen kurs ab
telegate wird im bereich media weiter stetig wachsen
wird halt spannend wie telegate die aktionäre am kuchen mitnaschen lassen wird
ich hoffe auf eine saftige sonderdivi im bereich von 2 euro
mal sehn
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,06 | 10,37 | 14,88 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,17 | 9,55 | 14,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 06.11.25 11:39 | ||
| 10 | 2.606 | Euro | Robin | Dow_Jones | 07.05.24 08:22 | |
| 38 | I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva | selfmade | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
| 23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
| 6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 |