Erstens: 22% von heute waren m.E. eine technische Reaktion auf den vorhergehendne Niedergang, die dann übertrieben wurde. 10 € haben erstmal gehalten, da gibt's dann halt mal wieder einen Ausreißer, zumal der Gesamtmarkt überaus freundlich ist. Kurse unter 10 € wage ich mal vorherzusagen, wenn der Gesamtmarkt dreht.
Zweitens: Wenn Teldafax nix weiter tut als die Prognosen für das nächste Jahr zu erreichen, ist die gegenwärtige Bewertung m.E. zu niedrig. Da es aber unwahrscheinlich ist, daß die nix weiter schaffen, ist absehbar, daß sie wieder steigen werden. Fraglich ist nur, wann das NACHHALTIG der Fall sein kann. Im Moment nicht, ganz bestimmt. Das Trauma der letzten Zahlen ist noch zu frisch. Nicht vergessen sollte man auch, daß Teldafax auch übernommen werden könnte. Das ist momentan zwar so ziemlich die einzige Phantasie, aber es ist eine.
Drittens: Wenn man von den Ausreißern nach oben richtig was haben will, sollte man mal Optionsscheine probieren, z.b. 744116 oder 744117. Die haben zwar beide kaum eine Chance jemals ins Geld zu kommen, aber der letzgenannte hätte den heutigen Kurssprung immerhin auf über 57% gehebelt.
Grüße
Diplomat