TElda FAx: zu teuer ?? von SES


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 6.097 / Heute: 8
1&1 AG 20,20 € -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +141,92%
 
ber1:

TElda FAx: zu teuer ?? von SES

 
31.01.00 12:47
   


31.01.2000
TelDaFax zu teuer
SES Research  



Analyst Ellmann von SES Research zu Folge profitieren die Aktien der Teldafax AG (WKN 745510) momentan signifikant von Empfehlungen wie 3Sat-Börse und Actienbörse.

Diese stützten sich hauptsächlich auf die Tatsache, dass sich ab 2000 eine Ergebnisverbesserung aus der deutlichen Reduzierung der Interconnectiongebühren herleiten lasse. Vielfach werde aus der aktuellen Kursentwicklung eine mögliche Übernahme abgeleitet. Seitens des Unternehmens gebe es allerdings keine Neuigkeiten. Auch vor dem Hintergrund, dass derartige Spekulationen bereits in der Vergangenheit für ungerechtfertigte Kursausbrüche sorgten, können Ellmann und seine Kollegen sich an derartigen Spekulationen nicht beteiligen. Das derzeitige Kursniveau sei nicht zu rechtfertigen. Das aktuelle 2001er PEG (2,06) liege deutlich über denen von Debitel (0,78), Drillisch (0,85) und Telegate (0,79). Auch der Mobilcom-Telefoniebereich (ohne Freenet) werde mit einem PEG von nur 1,02 bewertet.
Zudem erwarten die Experten von SES Research unverändert ein unbefriedigendes Gesamtjahresergebnis 1999 (BPK 21.03.00).

Ellmann rechnet damit, dass Teldafax in Analogie zu bisherigen Kursausbrüchen wieder sehr deutlich in Richtung alter Bewertungsregionen tendiert.  

Weitere Analysen und News zu diesem Unternehmen finden Sie hier!
Research


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Schtonk:

SES "Research"

 
31.01.00 13:39
Dieses Pamphlet ist eine üble Mischung aus Halbwahrheiten und Vermutungen.
Der SES-Kindergarten in Hamburg ist in prof. Kreisen dafür bekannt. Vermutlich müssen Sie ihrem Kunden helfen, Stücke billig einzusammeln.
Bitte nicht darauf hereinfallen!

Gruss,
Schtonk
Antworten
ber1:

TElda FAx: zu teuer ?? von SES

 
31.01.00 14:05


Ich hoffe, du hast (doch nicht ?) recht ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 12.06.26 15:01
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--