Nachdem ich die vergangenen schwachen Tage zu einem Kauf im Xetra-Handel genutzt habe, habe ich für einen limitierten Kaufauftrag 5 Abrechnungen, wegen Teilausführungen erhalten, für die jedesmal separat Gebüren angesetzt wurden.
Dazu habe ich an die Experten folgende Fragen:
1. Wie lassen sich Teilausführungen im Xetra-Handel verhindern?
2. Kann ich durch einen unlimitierten Auftrag im Xetra-Handel die Teilausführungen verhindern?
3. Gibt es Banken oder Discountbroker, die Teilausführungen kundenfreundlich in einem Auftrag abrechnen? Gerüchteweise habe ich gehört die Volksbank würde Teilausführungen zu einem Auftrag zusammenfassen.
4. Fahre ich an den Parkettbörsen besser? Welche Parkettbörsen garantieren Xetra-Kurse bei vollständiger Auftragsausführung?
Wer weiß Bescheid?
Vielen Dank für die Informationen
Monique
Dazu habe ich an die Experten folgende Fragen:
1. Wie lassen sich Teilausführungen im Xetra-Handel verhindern?
2. Kann ich durch einen unlimitierten Auftrag im Xetra-Handel die Teilausführungen verhindern?
3. Gibt es Banken oder Discountbroker, die Teilausführungen kundenfreundlich in einem Auftrag abrechnen? Gerüchteweise habe ich gehört die Volksbank würde Teilausführungen zu einem Auftrag zusammenfassen.
4. Fahre ich an den Parkettbörsen besser? Welche Parkettbörsen garantieren Xetra-Kurse bei vollständiger Auftragsausführung?
Wer weiß Bescheid?
Vielen Dank für die Informationen
Monique