|
... wenn es so kommen sollte, schulde ich dir eine Flasche Sekt :-)
Bezüglich der Marke, ... kommt es natürlich dann auf den aktuellen Kurs an.
... das Gesagte bei Bernecker hat sich für mich eher nicht so angehört, als dass es sich im Moment um einen guten Einstiegskurs handelt. Weiterhin wurde auch erwähnt, dass auch ein Totalverlust von Statten gehen könnte. Ich glaube zwar auch weiterhin an Teco und erwäge auch nochmal nachzulegen, doch irgendwie ist meine Anfangseuphorie schon ein bisschen der Realität gewichen. Die guten Nachrichten und auch die positiven Zukunftsaussichten hier, sind bisher alle in die falsche Richtung verpufft. Und Galvangaaaar sagte ja auch schon, dass es ernstzunehmende Konkurrenz gibt, die - zumidnest was den Aktienkurs angeht - besser dasteht als Teco.
Ich hoffe, die Managerbrut der Verkaufsperfektionisten gehen langsam mal in Urlaub und lassen die anständigen Menschen für den nötigen Schwung sorgen - ich wäre dann wahrscheinlich dabei.
... habe ich eine persönliche Meinung: Die Mitarbeiter liefern eine sehr gute Arbeit ab, der Gründer ist ein Asi ... und so behandelt er auch diejenigen, die dem Konzern den guten Ruf verleihen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 8.171 | TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe | Justachance | Trader883 | 24.04.25 11:45 |