... schon klar, die Frage von Eros hast du m. E. damit aber nicht beantwortet. Kann aber auch daran liegen, dass Teco hier noch etwas Verschwiegenheit zusichern musste, dann könnte man das aber auch so sagen.
Meine Meinung.
|
... schon klar, die Frage von Eros hast du m. E. damit aber nicht beantwortet. Kann aber auch daran liegen, dass Teco hier noch etwas Verschwiegenheit zusichern musste, dann könnte man das aber auch so sagen.
Meine Meinung.
Kritik und ein paar Worte des Frustes sollten schon sein dürfen ... und ich muss sagen, bisher ist alles hier sehr souverän und gesittet abgelaufen, auch wenn manchmal ein paar Worte etwas heftiger ausgefallen sind. Und das ist schön an diesem Forum.
Ich glaube auch an die Firma Teco, auch wenn einige Themen etwas "unprofessionell" rüberkommen. Trotzdem ist es m. E. ein Hochrisikopart, da bisher nix groß da ist. Aber ich denke auch, es wird kommen.
Und mich ärgert weniger das Thema Teco als solches, als die Art und Weise, wie die Kleinanleger verarscht wurden. Und wenn man sich das ganze Spiel mal vor Augen führt, so sollte man nicht versuchen, aus dem Blauäugigenwettbewerb als Sieger hervorgehen zu wollen, indem man die Fakten einfach links liegen lässt. Das ist jedoch meine persönliche Sichtweise.
Grüße von einem immer noch "Kritischseindürfenden".
... sehr schön und treffend formuliert.
Trotzdem finde ich, dass man einer Firma nicht so schaden muss, war man ihr erst verbunden und wollte sie - vielleicht - unterstützen. Aber vielleicht hat das ja auch zum Spiel gehört.
Es wäre tatsächlich super, wenn Cancia weg und der Kurs dann etwas hochschießen würde. Natürlich nicht nur deswegen, weil sich die Absahner dann etwas ärgern würden, nein, auch wegen uns:-)
... ich denke, dass Cancia da mit Teco eine Übereinkunft hat. Aber wie es sich ja gehört zu sagen, ohne Fakes zu verbreiten, ... wissen tue ich es nicht :-)
... da ich wirklich davon ausgehe, Teco hat mit Cancia eine kleine fiese Abmachung, würde das wohl nicht gewollt sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 8.171 | TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe | Justachance | Trader883 | 24.04.25 11:45 |