Technische Analyse ?

Zugriffe: 655 / Heute: 2
woody w:

Technische Analyse ?

01.09.01 12:30
Vorbemerkung: Ich beschäftige mich täglich seit vielen Jahren mit TA, will sie nicht missen und werten.

Was mir allerdings auffällt:

Die überzeugten TA-Vertreter melden sich immer weniger zu Wort!!! (z.B. estrich)

Sind sie inzwischen schwer reich nur noch auf Hawai zu finden?

Oder sind sie mit ihrer "Weißheit" auch am Ende?

estrich:

Hi Woody

01.09.01 19:41
Es stimmt, ich melde mich hier immer weniger zu Wort, das liegt zum einen daran, daß ich fast keine Neue Markt Werte im Depot habe.
Aber immerhin betreibe ich hier dioe Wochenanlysen mit Optionsscheintip. Das macht viel Arbeit.

übrigens war ich noch nie auf Hawaii und tendiere eher dazu, mit meiner Weisheit am Ende zu sein.

:-)
woody w:

Lieber estrich, auch ich bin mit meiner

02.09.01 00:56
Weisheit ziemlich am Ende und sehe alles jetzt nur noch makroökonomisch, aber ich vermisse einfach Deine TA-Beiträge.

Schönes Restwochenende

ww
ecki:

Abwärtstrend bleibt Abwärtstrend!

02.09.01 01:14
Bis er mal gebrochen wird.
Lows zumeist tiefer als vorhergehende, Highs zumeist auch tiefer. Da waren in letzter Zeit die put-Empfehlungen einfach besser.

Wieso mit der Weisheit am Ende? Es war weise sich in letzter Zeit (bis jetzt fast 18 Monate) zurückzuhalten.
estrich:

Guten Morgen Woody

02.09.01 10:01
Hoffe Du hast die Fußballblamage gestern gut überstanden. Vielleicht hast Du die letzte Wochenanlyse verpasst http://www.ariva.de/board/thread.m?nr=77970 , die neue ist gerade in Arbeit.
Ecki, leider war ich in den letzten 18 Monaten nicht so weise, aber man lernt dazu!
:-)
woody w:

Danke, lieber estrich. Seitdem ich

02.09.01 11:02
solche Berichte lese (ca. seit 1958), ist mir alles, was unter "Nation" läuft, zuwider.
Viele Grüße
ww
www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,152149,00.html
estrich:

Wir sollten nicht vergessen, daß...

02.09.01 11:26
wir aus dem Urwald stammen. Die damals notwendige Jagd fand immer in Gruppen von rund 10 Individuen statt (plus einer für das Netz), das war eine gut Zahl, um erfolgreich zu sein.

Dieser Jagdtrieb findet heute auf ganz anderen Sphären statt. Als ein solches Urwaldtier müssen wir immer noch unsere Jadginstinkte befriedigen. Fußball ist ein geeignetes Ventil dafür.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--