TEC-Dax Wert mit 10% Aufholpotenzial


Thema
abonnieren
Beiträge: 117
Zugriffe: 30.894 / Heute: 25
Aixtron SE 52,12 € -1,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +1603,27%
 
Dt. Effecten- und. 2,68 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -87,93%
 
newtrader200.:

Wenn die Verkäufer "fertig" haben

 
27.12.04 16:50
gehts hier schlagartig hoch, spätestens Mittwoch könnten Neupositionierungen und Neukäufe einsetzen
Nemtho, poste die Tage mal den Chart, reicht ja noch.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


IDTE:

"Wenn die Verkäufer "fertig" haben"

 
27.12.04 17:07
dann gibts kein handel mehr, denn ohne verkäufer auch keine käufer.


du musst noch viel lernen...
Antworten
nemtho:

Falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe

 
27.12.04 17:42
Es ist doch reichlich blöd, einen Thread zu eröffnen und nur dem boardmailenden Clan den eigentlichen Inhalt zu verpassen. Und am Ende gar noch das Einstellen von Charts in wenigen Tagen prophezeien, hallo NT, gehts noch? Wenn du hier so einen Blödsinn postest, brauchen dich die Reaktionen der streitbereiten Arivaner nicht wundern. Was willst du uns hier beweisen?
Antworten
newtrader200.:

nemtho

 
27.12.04 18:02
geh mal spaßeshalber in den 804100 Thread, da hat Dein "neuer" Kumpel, IDTE ja ne Glanzleisung hingelegt.
Verkäufe, selbstverständlich ohne zu posten, Neukäufe, natürlich auch ohne zuposten.  Dies nur am Rande. Habe null Bock, im neuen Jahr , mich mit solchen "Toptradern" rumzuplagen. Hatte Dir schon mal gemailt, im Jahr 05 nur noch T ideen vorab, per BM. Hast kein Interesse, ist kein Problem, mußt ja nicht mitmachen. Einige sind interessiert. Wünsche weiterhin ein gutes Händchen.
Antworten
IDTE:

du newtrader

 
27.12.04 18:10
ich will mich hier auch nicht vor anderen profilieren und zeigen wie toll ich bin.

ich stelle aktien vor.

das du leider genau das gegenteil machst, ist sehr traurig.

aber da du jetzt deine käufe immer erst nach steigerungen postest, gehe davon aus, dass du in letzter zeit ein "nicht so geiler trader" warst.


aber jetzt kann ja nichts mehr schief gehen....




hab heute freenet gekauft kk 18,20   vk 19,40  geiles geschäft!

stimmt zwar nicht, aber genauso funktionierst du! aber poste ruhig immer danach.

NEWTRADER, DER ERSTE BÖRSENGURU, DER WEISS WAS DIE AKTIEN AM VORTAG GEMACHT HABEN...lol

Antworten
newtrader200.:

aha

 
27.12.04 18:16
da Du ja Deine Käufe und Verkäufe nie postest, kann man Dich ja auch schlecht messen.

Weißt Du auch warum Du nie die Daten postet ?

Weil Du kein Händchen hast, weil Du kein Phantasie hast und weil Du nicht antizyklisch handelst, Du kannst das nicht, ist ja auch nicht schlimm. Nur spiel Du Dich nicht auf, weil es glaubt Dir keiner, Du hast noch nie was bewiesen.
Antworten
IDTE:

dafür hast du bewiesen das

 
27.12.04 18:28
dummheit, gier und überheblichkeit zu 95% zu kursverlusten führt.

trintech, dialog, codon, karstadt uvm.

mach so weiter!  
Antworten
newtrader200.:

der spinnt

 
27.12.04 18:32
trintech hatte ich noch gar nie, scheint ihm nicht zu passen, daß man ihn mal an seine eigenen Versagerthreads erinnert, diese Flasche.
Antworten
Reinyboy:

@newtarder2002de

 
27.12.04 18:33

Biste nicht bald pleite??  Deine Strategie laüft nämlich daruaf hinaus.

Hihihihihi.....TEC-Dax Wert mit 10% Aufholpotenzial 1755973TEC-Dax Wert mit 10% Aufholpotenzial 1755973TEC-Dax Wert mit 10% Aufholpotenzial 1755973

Buy high sell higher ist da schon effektiver, soll heißen Aufwärtstrends kaufen und nicht vermutete Böden wenns kurzfristige Käufe sind läuft das über den Schnitt gesehen immer besser.TEC-Dax Wert mit 10% Aufholpotenzial 1755973TEC-Dax Wert mit 10% Aufholpotenzial 1755973


Grüße ReinyTEC-Dax Wert mit 10% Aufholpotenzial 1755973

Antworten
newtrader200.:

wie bitte ? pleite? das sagt der richtige, hahahah o. T.

 
27.12.04 18:36
Antworten
nemtho:

Mal ganz vorbildlich argumentiert

 
27.12.04 18:56
Die Ausgangssituation mit G und V:
Ich realisiere Gewinne und Verluste, sollte die normale Situation sein. Ist G>V läuft die Sache in die richtige Richtung, von Gewinnen lebt man aus Verlusten lernt man. Beides ist an der Börse wichtig, da es sich hier um ein ständig in Veränderung befindliches Sytem handelt. Nur Gewinnen führt zu Blindheit, nur Verlieren führt zur Pleite.

Die Sache mit Ariva:
Nur wer ständig neue Ideen hat, wird langfristig G>V beibehalten. Dazu bedient man sich verschiedener Informationsquellen, weil niemand in der Lage ist alle WKN ständig zu tracken. Bei Ariva wird man fündig, weil hier sehr viele Spezies anonym ihr Fachwissen posten. Insgesamt ergibt sich ein Lexikon, welches zu lesen und zu verstehen man erlernen muß.

Der Bogen zu den Usern:
Es gibt unterschiedliche Typen: Gut informierte, Glücksritter, Strategen, Charttechniker, Profis, Labertaschen. Jeder hat gewisse Vorlieben und wird so zwangsläufig in Symbiose mit anderen Usern treten. Entscheidend für das spätere G>V ist die Trennung der unwichtigen von der wichtigen Information.

Und der Zusammenhang mit diesem Thread:
Wichtige Informationen sind WKN und ZDF (Zahlen Daten Fakten) darüber. Ich konnte hier nichts direkt Verwertbares finden, aber ich wurde auf eine WKN aufmerksam die ich bislang nicht kannte. KK/VK von wem auch immer, zumal aus der Vergangenheit, interessieren mich nicht. Das sind unwichtige Informationen, die entweder aus Freude über das Geschäft oder Profilierung eingestreut werden.

Ich brauche keine Ariva-Kumpels, sondern Informationen. Deshalb bin ich bei Ariva, Kumpels habe ich zuhause zur Genüge. Denk mal drüber nach.
Antworten
moya:

@ nemtho sehr gut analysiert

 
27.12.04 19:05
Gruß Moya TEC-Dax Wert mit 10% Aufholpotenzial 1756001

Antworten
newtrader200.:

Achtung es geht los

 
28.12.04 13:56
die Verkäufer scheinen "fertig zu haben" - wie gestern schon spekuliert - Die Aufholjagd dürfte nun starten.
Antworten
newtrader200.:

Der Tip wird etliche Euros bringen

 
28.12.04 14:02
im Moment TH, es geht los....
Antworten
Meiko:

Natürlich ist der Tec Dax im gegensatz zu den

 
28.12.04 14:05
anderen Indizes "unterbewertet" aber wie stark?? Die tiefe Bewertung liegt hauptsächlich am starken Euro.
Antworten
newtrader200.:

werde nun mit der Vorstellung beginnen

 
28.12.04 16:05
       TEC-Dax Wert mit 10% Aufholpotenzial 1756857
     

Der Erholungskandidat für Jan. 05 ist  A i x t r o n

RT 3,11
Meine KK liegen bei 3,08
Hier setze ich auf eine Erholung, man kauft unten, im konkreten Fall auf Jahrestief.
Die Hausse kann beginnen !
Antworten
newtrader200.:

RT 3,12

 
28.12.04 16:08
die paar leerverkäufer halten das Teil nicht mehr auf - es geht los !
Hier dürften sehr viele Adressen short sein - bei der Party bin ich dabei.
Antworten
nemtho:

Schade NT: Falsches Zeitraster in deinem Chart

 
28.12.04 16:10
       TEC-Dax Wert mit 10% Aufholpotenzial 1756872
     
Der Doppelboden bei DEWB hat dich nicht so interessiert, obwohl er bereits ausgebildet ist. Bei Aixtron ist er noch nicht fertig.
Antworten
newtrader200.:

Aix ist am Durchstarten

 
28.12.04 16:14
wenn das so einfach wäre, dann würde das jeder machen, nemtho, vergiß es.

Ich achte auf andere Indikatoren, Aixtron steht am Start - bei der Party bin ich voll dabei.
Antworten
IDTE:

hab ich mir doch gedacht

 
28.12.04 16:18
das es aixtron ist.

allerdings würde ich eher auf eine bewegung von 2,75 auf 3 € spekulieren.

du bist mal wieder zu früh.

denk dran.
Antworten
newtrader200.:

Da liegen einige Prozente drin

 
28.12.04 16:25
schaut jetzt genau auf die Geldseiten und den Kursverlauf, dann kann jeder entscheiden, ob er mitzieht oder nicht.
Antworten
IDTE:

glückwunsch newtrader

 
28.12.04 17:42
Antworten
IDTE:

nur mal so

 
28.12.04 17:46
1714 Postings, 309 Tage     IDTE    27.12.04 14:47  

"steig lieber hier ein DEWB 804100. da haste deine 10% und mehr schon diese woche."


naja 17% an einem tag geht doch, oder?
Antworten
newtrader200.:

Hey, IDTE

 
28.12.04 17:54
poste diesen Schrott in Deinem Thread, ja
wenn da einer mal 10 K  ins Bid jagt, läßt er da die Luft raus,
Antworten
Schwertfeger:

newtrader das gibt es doch garnicht!!

 
28.12.04 17:57
sind wir wieder beide im selben schiff?

bin gestern schon eingestiegen ohne zu wissen das auch du dich für diesen wert interersierst.

cool!!

mögen wir diesmal mehr glück haben als mit karstadt ;-)))


und idte, bitte....!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
92 56.457 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha nuuj 23.06.26 16:03
    Ariva: Euer Algorithmus streikt. Karlchen_V   21.06.24 17:33
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19

--button_text--