Teamwork: Gute Nachrichten!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,99 10,10 14,95
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,04 9,95 14,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU7YTP1 , DE000VJ9Q3K7 , DE000VY4XPB4 , DE000VJ8A461 , DE000VY2NUQ7 , DE000VJ878D8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 589 / Heute: 1
Technology All S. 3.739,13 -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +823,84%

patznjeschniki:

Teamwork: Gute Nachrichten!

27.09.02 17:08
Die Ausrichtung des Unternehmens bleibt klar, man will wieder zurück zu alten Gewinnen. Vor dieser Ad-Hoc wurde mein SL bei 1€ ausgelöst (in meinem Musterdepot)und die Aktie viel bis auf o,8x€. Nun bei dieser AdHoc allerdings wurde die 1€-Marke sehr schnell wieder überschritten. Hat es Teamwork nun schon fundamental geschafft und der Aktienkurs muss nur nachziehen, oder zeigt eurer Meinung nach der Aktienkurs die Richtung der Geschäftstätigkeit an? Man will immerhin in das Premiumsegment! Was denkt ihr?

DGAP-Ad hoc: teamwork info. management deutsch
teamwork bleibt am Neuen Markt/später Wechsel in neues Qualitätssegment geplant

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

teamwork bleibt am Neuen Markt / später Wechsel in neues Qualitätssegment geplant

Paderborn 27. September 2002. Die teamwork information management AG hat erneut beim Landgericht Frankfurt eine einstweilige Verfügung gegen die Deutsche Börse AG erwirkt. Die einstweilige Verfügung untersagt der Deutschen Börse AG die Umsetzung der am 01. Oktober 2001 in Kraft getretenen Änderung des Regelwerk Neuer Markt mit den dort vorgesehenen Ausschlusskriterien für insolvente Unternehmen bis zum 01. März 2003 in Bezug auf die teamwork AG. Damit bleibt die teamwork AG weiterhin am Neuen Markt notiert.

Im vergangenen Jahr hatte die teamwork AG bereits eine einstweilige Verfügung erwirkt, die eine Anwendung der Regelwerksänderung vor dem 01. Oktober 2002 untersagte. Nach der geplanten Umstrukturierung der deutschen Börsesegmente plant die teamwork eine Notiz ihrer Aktien im neu geschaffenen Prämium-Marktsegment.

Quelle: finanzen.net

patzi
Antworten
patznjeschniki:

Teamwork: KAUFEN!

02.10.02 20:00
Bei Teamwork bieten sich derzeit günstige Einstiegsmöglichkeiten. Nachdem die 1€ Marke kurzzeitig wieder überschritten wurde, fiel der Kurs jedoch wieder unter diese Marke. Dies markiert günstige Gelegenheiten für Schnäpchensucher, die es bei der jetzigen Anzahl an Schnäppchen sicherlich gibt. Man sollte nicht vergessen, dass sich das Unternehmen, egal wie, den Arsch aufreißen wird, um den Kurs über 1€ zu bringen, denn man will noch seine zweite Kapitalerhöhung durchboxen.

Wer das weiß, weiß auch, dass er mindestens 1€ für seine Aktien bekommt, ansonsten geht die KE nach hinten los. Deswegen rate ich zum limitierten Kauf bei oder knapp unter o,9o€. Ich werde versuchen zu diesen Kursen Teamwork wieder in mein Muster-Depot aufzunehmen.

Ach übrigens, wusstest ihr, dass Teamwork besser performt als der Markt, naja bei DEM Markt auch kein WUnder!

Teamwork: Gute Nachrichten! 804661cdchart.innovative-software.com/_common/...800&selected=chart" style="max-width:560px" >

Hieran sieht man ganz deutlich, wie stabil sich Teamwork in den letzten 3 Monaten gegen den Markt gestellt hat. Ok, man konnte sich dem ABwärtstrend natürlich nicht ganz entziehen, aber immerhin ist man mit etwas über 10% Verlust noch deutlich besser bedient als mit über 40% Verlust. Teamwork ist Outperformer.

patzi
Antworten
patznjeschniki:

Teamwork auf Platz1!

03.10.02 15:57
http://www.ariva.de/board/136059/...a=all&search_id=&search_full=&122

bestätigt das, was ich oben geschrieben hab, Teamwork ist klarer Outperformer!

patzi
Antworten
patznjeschniki:

Sorry,

10.10.02 16:02
hab die Sache vollkommen falsch eingeschätzt. Ich hoffe, ihr habt nicht viel oder gar nichts investiert und SL gezogen. Ich hoffe, ich hab niemanden ruiniert. Teamwork war knapp davor. Knapp davor ist aber noch lange nicht geschafft! :-((

patzi
Antworten
Pichel:

AAAAAAAAAAHHHHHHHH, du warst das!! ;-))

10.10.02 16:37

Gruß  Teamwork: Gute Nachrichten! 811991
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,99 10,10 14,95
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,04 9,95 14,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU7YTP1 , DE000VJ9Q3K7 , DE000VY4XPB4 , DE000VJ8A461 , DE000VY2NUQ7 , DE000VJ878D8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--