Anzeige
Meldung des Tages: Diese Germanium-Aktie rückt jetzt ins sicherheitspolitische Zentrum Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 587 588 589 1 2 3 4 ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Zugriffe: 10.595.490 / Heute: 6.537
TeamViewer SE 5,745 € -1,63% Perf. seit Threadbeginn:   -80,66%

TheseusX:

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

21
13.09.19 22:24
Das Unternehmen:
TeamViewer ist eine Fernwartungssoftware für Screen-Sharing, Videokonferenzen, Dateitransfer und VPN. Die Software arbeitet als Online-Dienst durch Firewalls und NAT sowie Proxy-Server hindurch. TeamViewer funktioniert nur mit der Internetprotokoll-Version 4 (IPv4). Im Gegensatz zu VNC nutzt es ein proprietäres Protokoll. Für Privatnutzer ist TeamViewer als Freeware verfügbar.

Die Software wurde erstmals 2005 durch die Göppinger TeamViewer GmbH vorgestellt. Derzeit arbeiten mehr als 700 Mitarbeiter in Niederlassungen in Deutschland, USA, Australien, Großbritannien und Armenien für das Unternehmen.

Die Homepage:
www.teamviewer.com/de/

Der Börsenstart:
Seit gestern können Aktien gezeichnet werden - die Spanne beträgt 23,50 Euro bis 27,50 Euro. Daraus würde sich eine Marktkapitalisierung von etwa 4,7 bis 5,5 Milliarden Euro ergeben. Der Börsenstart ist für den 25. September geplant. Es dürfte Deutschlands größter Börsengang eines Technologieunternehmens seit dem Platzen der Dotcom-Blase werden - bei einigen werden sicherlich die Alarmglocken klingeln. Die Umsätze dürften heuer bei nur etwa 320 Millionen Euro liegen (extrem niedrig gemessen an der erwarteten Marktkapitalisierung) - die Ergebnismarge liegt etwa bei traumhaften 50 %. Auch das Umsatzwachstum ist bombastisch. Die Software des Unternehmens wird gegenwärtig auf sage und schreibe 340 Millionen Geräten aktiv eingesetzt.

-> wie immer freue ich mich auf interessante, spannende und offene Diskussionen
-> bitte keine Pusher und Basher - versucht bitte realistisch zu bleiben in alle Richtungen
Antworten
14.690 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 587 588 589 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,10%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,64%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,35%

voder:

@Gipfel71

13.01.26 10:35
Da haben einige Shorties dann wohl am Freitag noch etwas mehr leer verkauft um den Anstieg zu deckeln. Andere Erklärung hätte ich dazu nicht. Qube hat als einziger von den Großen aber zumindest etwas reduziert von 1,77 auf 1,60%
Antworten
newson:

ah ja nähert sich ja wieder

14.01.26 12:33
der 5,xx Grenze oder ? vom Kurs her möglich , aber ob es fällt ist noch offen, klar die ist stärker betroffen bei Dax Korrektur auch schon bei paar Punkten ?   6,025 im Tief
siehe heute

Tradegate,de

High 6,235
Low 6,025
Last 6,04
Change -3,21%
Antworten
2much4u:

Frustrierend!

14.01.26 16:38
Es ist frustrierend - jeder kleine Anstieg wird sofort wieder abverkauft!

Ich würde bei Teamviewer bereits bei 8 Euro mit regelmäßigen Teilverkaufen beginnen - aber momentan scheinen selbst die 8 Euro unerreichbar zu sein. Dabei hätte Börse Online ein Kursziel von 20 Euro ausgerufen.
Antworten
KlarerVerstand:

Teamviewer

14.01.26 16:47
Am 14,12. Nachmittag wieder unter 6 € ..... und hier nur Tagträumer unterwegs ....Kursfantasien ausleben besonders von STEIGENDEN ist die Lieblingsbeschäftigung vieler hier

Eine Umsatzsteigerung von ca. 10 % in diesem Geschäftsbereich ist tödlich.....die überteuerten Zukäufe zeigen ganz klar, hier ist ein Management am Ruder das nicht liefert.
Antworten
boersenclown:

hier

2
15.01.26 10:06
fragt sich jeder investierte täglich.....WARUM......jeder nichtinvestierte macht täglich drei Kreutze  
Antworten
maurer0229:

Nachgelegt

15.01.26 10:13
5,86 MA20, 5,81 MA50 (Aufwärtsgap).  
Antworten
Trash:

Auch

5
15.01.26 11:09
hier, ähnlich Paypal: Ein Wachstumswert der Vergangenheit muss jetzt erstmal neu eingeordnet werden. Leider hatte das MM im Gegensatz zu Paypal (kein Peer-Group Vergleich,lediglich ähnlich Szenario in Bezug aufs Sentiment) ziemlich blöde Fehler in Sachen Vertrauensbildung gemacht, was u.a. auch Shortplayer immer noch (aus)nutzen.

shortsell.nl/short/TeamViewer

Über 7 % ist schon beachtlich und aktuell auch keine Tendenz, dass das zurückgefahren wird. Trotzdem bin ich mittlerweile auch hier dabei, da ich spekulativ  eine Neubewertung einplane (ähnlich wie bei Paypal). Wann das Sentiment das zulässt, kann ich nicht sagen, aber ich lasse mir hier auch Zeit und gehe mittelfristig bis langfristig rein. Denn eins ist klar : Das robuste und margenträchtige Geschäftsmodell funktioniert immer noch und die aktuell günstige Bewertung ist auch gegeben.  
Antworten
Baumbart:

schon krass

15.01.26 11:28
Welche Macht hier die Leerverkäufer haben ^^
Na ja solln se machen. Bei Gelegenheit kauf ich weiter nach  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

maurer0229:

7%

3
15.01.26 12:23
ist ja noch wenig. Gerresheimer, Moderna, Redcare, alle im Depot ;-)
Kommt Zeit, kommt Geld. Immer locker aus der Hose atmen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

newson:

o.k muss ich besser belegen- mach ich

15.01.26 14:07
newson: oh ja das hatt mir gefehlt 15.01.26 12:13
hier das Wort " Nachgelegt " , ( Topp )endlich ist es wieder da , da freue ich mich immer . Kurs 5,83 war ja heute ( Chart unten )
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=DE000A2YN900

Somit war da bei 6,50 schon sehr,sehr gut im Kurs vor einigen Tagen aus der jetzigen Sicht oder ?( 13.01.26 https://www.ariva.de/aktien/teamviewer-se-aktie/.../historische-kurse

persönliche Einschätzung !!! : , bleibe bei unten 4,31 und oben 7,46 meinerseits je nach Newslage  , großer Bereich , aber so  könnte / kann / es sein , so ist es nun mal . ABER nur meine persönliche Meinung !!

Tradegate.de
High 6,055
Low 5,83
Last 5,905
Change -2,32%

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 1507645
Antworten
Daytona2019:

tote Hose

16.01.26 10:38
o.k muss ich besser belegen- mach ich
newson: oh ja das hatt mir gefehlt 15.01.26 12:13
hier das Wort " Nachgelegt " , ( Topp )endlich ist es wieder da , da freue ich mich immer . Kurs 5,83 war ja heute ( Chart unten )
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=DE000A2YN900

Somit war da bei 6,50 schon sehr,sehr gut im Kurs vor einigen Tagen aus der jetzigen Sicht oder ?( 13.01.26 https://www.ariva.de/aktien/teamviewer-se-aktie/.../historische-kurse

persönliche Einschätzung !!! : , bleibe bei unten 4,31 und oben 7,46 meinerseits je nach Newslage  , großer Bereich , aber so  könnte / kann / es sein , so ist es nun mal . ABER nur meine persönliche Meinung !!

Tradegate.de
High 6,055
Low 5,83
Last 5,905
Change -2,32%

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 1507645
newson, 15.01.26 14:07
wo sind die Kursfantasien ?
Antworten
Gipfel71:

Die Umsatzzahlen habe die

16.01.26 14:12
anvisierte Range zwar getroffen,doch sie haben niemanden vom Hocker gerissen.

Allerdings sollte das Geschäftsjahr 2025 ab dem 10.02 dann endlich hinter sich lassen genauso wie das ständige Lamentieren über den notwendigen Schritt für notwendige KI Software viel zu viel gezahlt zu haben.
E1 ist im Februar dann vollkonsolidiert und der Kurs hat sich im Zeitraum seit der Verkündung des Kaufs mehr als halbiert...oder aus meiner Sicht eingepreist

Allerdings bin ich ganz froh,dass die Umsätze 2025 nur den unteren Rand der Range getroffen hat.So hat man auch wenn nur marginal,auf jeden Fall aber mehr Spielraum für Umsatzsteigerungen und das ist es ja,was der Markt sehen möchte.Nach den Q3 Zahlen hatte man für 2026 ein Umsatzwachstum von 2-6 % in Aussicht gestellt.Da sollte man auf jeden Fall nicht drunter bleiben und das ist aus meiner Sicht gut machbar!
Integrationen anderer Firmen laufen aus eigener Erfahrung im ersten Jahr nie so glatt ab,wie es erwartet wird unabhängig von der Sparte.Jetzt sind die Erwartungen speziell für E1 gesenkt worden und auf der Basis haben können wir Erwartungen auch wieder erfüllen!

Darum war für mich 2025 das Übergangsjahr...enttäuschte Börse ...gesenkte Erwartungen

2026 erwarte ich weiter steigende Umsätze  (wieder um die 5%),tendentiell weiter steigende Marge(abgeschlossene Integration),stabiles Geschäft,stabiler Cashflow bei niedrigem KGV

Nicht zu vergessen würde auch im Rahmen der Q3 Zahlen angekündigt einen Aufblick auf die Jahre 27 und 28 zu wagen,was natürlich sehr spekulativ ist.
Da die Umsatzmillarde aus meiner Sicht vorerst vom Tisch sein dürfte,bin ich trotzdem gespannt,ob man sich dazu äussern wird.

Ich bin gespannt,ob man im Ausblick einen guten Spagat zwischen nicht überzogener Erwartungshaltung und konservativer Einschätzung ,sowie auch dem Anleger das Gefühl gibt,dass man auf dem richtigen Weg ist und sich das Engagement hier lohnt.
Wie immer alles reine Psychlogie:)

Antworten
20041979MBW:

4 Leerverkäufer

16.01.26 15:33
über der Meldeschwelle haben am 15.1. ordentlich erhöht um den Kurs zu drücken. Leerverkaufsquote steigt immer weiter. Man bekommt sie einfach nicht abgeschüttelt.
Antworten
Rote Karte:

Short Quote

16.01.26 20:06
Also tendenziell ist es mir ja lieber, wenn bereits einige Leerverkäufer die Aktie shorten. Die haben dann ihr Pulver quasi schon verschossen. Wenn's dann operativ doch mal wieder besser läuft, müssen die covern. Schlimmer wäre es, wenn die Shortquote aktuell sehr niedrig wäre, dann besteht noch mehr Potenzial, dass Leeverkäufer die Aktie runterbrügeln. Kann man so oder so sehen. Aber das Bewertungsniveau von Teamviewer ist aktuell ja nicht gerade teuer.
Antworten
2much4u:

...

17.01.26 09:41
Und täglich grüßt Teamviewer mit einem enttäuschenden Aktienkurs...

Jedes Mal, wenn ich mir den Teamviewer-Aktienkurs anschaue, will ich Teamviewer trotz hohem Verlust verkaufen und jedes Mal sehe ich dann auch die niedrige Bewertung und die erfreulichen Kennzahlen und verkaufe die Teamviewer-Aktie dann doch nicht.

Ich hätte bei € 7,50 einen Stopp-Loss ins System stellen müssen - dass die Verluste so hoch sind, ist ganz allein meine Schuld, weil ich das nicht getan hab.
Antworten
Hansi3459:

Viele neue hier

17.01.26 09:46
Da tummelt sich wieder der ein oder andere neue hier im Forum… frage mich dann ständig woher die immer kommen… Aasgeier  
Antworten
Baumbart:

wow neun Prozent short mittlerweile auf

17.01.26 12:29
shortsell.nl/short/teamviewer
Antworten
Boban80:

@2much4u

17.01.26 15:06
...
Und täglich grüßt Teamviewer mit einem enttäuschenden Aktienkurs...

Jedes Mal, wenn ich mir den Teamviewer-Aktienkurs anschaue, will ich Teamviewer trotz hohem Verlust verkaufen und jedes Mal sehe ich dann auch die niedrige Bewertung und die erfreulichen Kennzahlen und verkaufe die Teamviewer-Aktie dann doch nicht.

Ich hätte bei € 7,50 einen Stopp-Loss ins System stellen müssen - dass die Verluste so hoch sind, ist ganz allein meine Schuld, weil ich das nicht getan hab.
2much4u, 17.01.26 09:41
dito..
ich habe eine Verbio bei 100 % Gewinn reduziert und dafür in dieses TMV undurchsichtiges Unternehmen investiert. Bin seit 2022 dabei und habe sogar nachgelegt..
manchmal muss man genau das Gegenteil von dem machen was logisch wäre.
Antworten
Boban80:

@baumbart

17.01.26 15:16
wow neun Prozent short mittlerweile auf
Baumbart, 17.01.26 12:29
Eigentlich doch super, trotz einem massiven Verkauf von fast 10 % aller Aktien hält sich die Aktie noch recht gut.. Eigentlich würde ich erwarten, die müsste zusammenbrechen. Irgendjemand kauft ja diese leerverkauften Aktien. Dieser jemand muss entweder so blöd sein wie wir Aktionäre oder er hat irgendwas vor, wenn es keine Käufer gäbe würde die TMV doch noch vielmehr runtergehen oder interpretiere ich da etwas Falsch?
Irgendwann müssen die Leeverkäufer die Aktien zurückkaufen. Entweder der Steil kauft noch so ein Luftschloss wie 1 E, übernimmt das Sponsoring der Tagesschau oder aber die Aktie wird sich echt verdoppeln. Nur von welchen Niveau aus .. verdoppeln von 1 € sind 2 €, aber trotzdem knapp 4 € weniger wie jetzt...
Interessant, so etwas wie die Teamviewer AG habe ich noch nie erlebt.
OK bin aber erst seit knapp 25 Jahren an der Börse.
Antworten
eisbaer1:

Warum trotz KGV 6 niemand kauft...

2
17.01.26 16:05
www.aktiencheck.de/news/...ie_Warum_niemand_zugreift-19375211

Der Artikel bringt das Vertrauensdesaster auf den Punkt. So ist das halt, wenn ein Management dem Markt seit dem IPO permanent viel zu optimistische Wachstumsaussichten verkauft hat. Mit der 1E Übernahme und der danach veröffentlichten Mittelfristprognose, die für TMV eine Rückkehr zu zweistelligen Wachstumsraten und den Weg zur Umsatzmilliarde beschrieb, ging dieses Desaster munter weiter. In ebendieser Mittelfristprognose war all das verarbeitet, was den geradezu irrwitzig hohen Kaufpreis für ein bottom line (noch) nicht profitables Unternehmen mit gerade einmal 70 Mio EUR Jahresumsatz und wie wir im Nachhinein wissen, einem alles andere als "sicher" vorgezeichnetem Wachstumspfad rechtfertigen sollte. Als Unternehmensbewerter macht mich die Naivität, mit der hier seitens des TMV Topmanagements offensichtlich gegen die Grundsätze ordnungsmäßiger Planung und eherne Bewertungsprinzipien wie das Stichtagsprinzip und die Wurzeltheorie verstoßen wurde, einigermaßen fassungslos. Im IPO Prospekt wurde Anlegern im Interesse von Permira das Blaue vom Himmel erzählt... bereits kurze Zeit später stellte man fest, dass man die angeblich für die Ewigkeit im Geschäftsmodell angelegten zweistelligen Wachstumsraten urplötzlich mit wahnwitzig teuren Marketingengagements erkaufen muss...
Kaum waren die Werbeverträge ausgelaufen, kam das Management mit einer 700 Mio EUR teuren 1E Übernahme um die Ecke, die TMVs Wachstumsraten zurück in die Zweistelligkeit hieven sollte... dabei sollte TMV mit der beim IPO vorhandenen Unternehmenssubstanz doch dauerhaft in der Lage sein, organisch zweistellig zu wachsen und bereits in 2025 die Umsatzmilliarde zu erreichen...

CAPEX in Form sündteurer Werbekosten oder einer 1E Übernahme zur Wachstumsfinanzierung waren in den Planzahlen niemals vorgesehen...  die erwirtschafteten Free Cashflows sollten den Anteilseignern zugute kommen und nicht über Jahre zur Deckung von Finanzierungskosten und Schuldentilgung verwendet werden müssen und mithin vor allem zur Befriedigung der FK-Geber dienen.

Dass die ausgewiesenen Free Cashflows in den letzten Jahren nicht nachhaltig sein konnten, war anhand einer klaffenden Lücke zwischen Abschreibungen und Investitionen erkennbar.

Bekanntlich kann ein Unternehmen im eingeschwungenen Zustand nicht nachhaltig FCFs aus Substanzverzehr (AfA > Investitionen) erzielen.
Genau das wurde in dauerhaft signifikant über dem  Konzerngewinn liegenden FCF Prognosen dem Markt aber suggeriert.

Und der Markt hat dieser Illusion nur allzu gern geglaubt, bis die ewige FCF-Wachstums-Seifenblase geplatzt ist. Erst mit extremen Werbedeals... dann mit dem 1E Zukauf... weil organisches Wachstum bei TMV mit dem Einbruch der Wachstumsraten der Billings im SMB Geschäft, faktisch beendet war...

Die mit dem Geschäftsbericht 2025 erwartete neue Mittelfristprognose bis 2028 dürfte vielen Marktteilnehmern nochmals drastisch vor Augen führen, dass die 2025 publizierten Wachstumsprognosen reines Wunschdenken waren.

Das seit Jahresanfang nochmals deutlich gesteigerte Shortinteresse erkläre ich mir mit der Erwartung des Platzens einer weiteren Seifenblase, nämlich der Erwartung, dass 2025 ein durch die USD Schwäche und Trumpsche Zollpolitik geprägtes Ausnahmejahr war und TMV in 2027 tatsächlich wieder signifikant steigendes Umsatzwachstum verzeichnet, sprich der Unterschied zur 2025er Mittelfristprognose im Wesentlichen in Fehlannahmen für 2025 und 2026 begründet ist.

Ich glaube das offen gesagt nicht und halte eine signifikante Beschleunigung des organischen Umsatzwachstums für reines Wunschdenken.

Anleger sollten sich mit dem Gedanken anfreunden, dass TMV künftig kein signifikant über der Inflationsrate liegendes organisches Umsatzwachstum erzielen wird und daher die Verschuldung nicht gewissermaßen weginflationieren kann, sondern in den nächsten 4 Jahren effektiv die nicht wettbewerbskonforme Nettoverschuldung tilgen muss, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Der überwiegende Teil der Peergroup verfügt über Net Cash. Die Hybris eines dt. Winzlings, trotz bestehender Nettoverschuldung Aktienrückkäufe zu tätigen und die 1E Übernahme komplett fremdfinanziert statt durch einen Aktientausch umzusetzen, fällt uns Anlegern jetzt auf die Füße.

Eine schwache Bilanz mit selbst nach 50 Crash noch immer meilenweit unter der Marktkapitalisierung liegendem bilanziellen Eigenkapital (31.12.25 ca 150 Mio EUR vs 900 Mio EUR MKAP)
gepaart mit einer Nettofinanzverschuldung von 900 Mio EUR und schwächelndem Wachstumsraten ist eine ganz miese Mischung, die Shortseller anzieht, wie Licht die Motten.

Dass die Aktivseite der Bilanz dann auch noch einen Firmenwert von 1 MRD EUR beinhaltet und nicht etwa vergleichsweise wertbeständiges tangibles Anlagevermögen wie Immobilien, ergibt einen beinahe toxischen Mix für ein Unternehmen, dem jegliches Anlegervertrauen abhanden gekommen ist.

Die kurz- und mittelfristigen Aussichten für die TMV Aktie stehen und fallen mit dem Anlegervertrauen, da die oben geschilderten Bilanzstrukturen sich auf Sicht der nächsten Jahre nur step by step verbessern werden, solange der Fehler der Aktienrückkäufeund des fremdfinanzierten 1E Kaufs nicht durch eine  Barkapitalerhöhung bereinigt wird, die den Aktienkurs zweifellos massiv belasten würde, weil sie einer Kapitulation und dem Eingeständnis eklatanten Managementversagens gleichkäme.

Der Hebel für steigende TMV Kurse liegt demnach in der Rückgewinnung des Anlegervertrauens durch nachhaltige (Über-) Erfüllung von Management Prognosen und eine drastische Umstellung der Marktkommunikation auf Transparenz und Verlässlichkeit.

Dass in dem unverändert hochprofitablen Unternehmen erhebliche Substanz steckt, kann jedermann anhand des ultraniedrigen KGV und KCV erkennen.

TMV muss diese Substanz durch konservative Bilanz- und Kommunikationspolitik nun aber auch auf die Strasse bringen!

Angesichts der schwachen EK Ausstattung wird der Kapitalmarkt m.E. sehr genau auf die Bilanzierung des aus der 1E Übernahme entstandenen Firmenwerts achten. TMV muss den Anlegern glaubhaft versichern können, dass in der Goodwillposition nicht der ultimative Brandsatz für die EK-Ausstattung und eine drohende Kapitalerhöhung liegt. Das in der Bilanz zum 30.9.25 gesehene Verhältnis zwischen 130 Mio EUR EK und insgesamt 1 MRD Goodwill kann die notwendige Vertrauensbildung massiv beeinträchtigen, sofern es dem Management nicht gelingt, die Anleger von positiven Zukunftsaussichten des Unternehmens und mithin einer selbst unter ungünstigen Zukunftsszenarien gegebenen Werthaltigkeit des bilanzierten Goodwills zu überzeugen.

Ein Selbstläufer bzw. eine gemähte Wiese ist TMV aktuell definitiv nicht. Daher steht der Kurs da wo er ist und existiert trotz 90% Crashs vom Allzeithoch erhebliches Shortinteresse.

Wenn das Management liefert, kann das exorbitante Shortinteresse natürlich auch den Boden einer signifikanten Kurserholung darstellen.
US Shorties haben 2025 per saldo Milliardenverluste erwirtschaftet. Es ist mitnichten so, dass Shortstrategien stets wahnsinnig erfolgreich oder Shorties gar die besseren Anleger wären.

Bezogen auf den Zeitraum zwischen IPO 2019 und heute haben Shorties bei TMV ins Schwarze getroffen. Permira hat sich auf Kosten der übrigen Anleger unfassbar bereichert.
>5 MRD EUR Gewinn bei einem heutigen Restwert der MKAP <900 Mio EUR... Umverteilung von unten nach oben in einem schier unglaublichen Ausmaß... ohne strafrechtliche Verfolgung...

Kein Wunder, dass das Anlegervertrauen bei TMV systematisch zerstört ist und Shorties diese Situation für sich nutzen wollen...

Ein Thriller zwischen Angst und Gier...

Ich setze weiterhin auf eine Rückkehr des Anlegervertrauens unter realistischeren Zukunftsprognosen und eine nachhaltige Trendwende des Aktienkurses in 2026, bleibe daher langfristig investiert und "ertrage" das kurzfristige Auf und Ab...

Antworten
Katjuscha:

Man kann es auch viel einfacher sagen

17.01.26 21:12
Das KGV liegt inklusive Nettoverschuldung halt bei 12, was beim aktuell noch etwas unklaren Weg auch nicht völlig unnormal ist. Ebenso der FCF Yield von 9%.

Beides wird sich aber Jahr für Jahr doppelt reduzieren. Wenn das EBITDA dazu noch steigen sollte, hat man dann halt Ende 2027 eine viel günstigere Bewertung. Da wird dann schrittweise die Verschuldung kaum noch interessieren. Und wenn man dann ein EPS (ppa bereinigt) von 1,4-1,5 € erzielt, wird der Kurs mindestens bei 12-15 € stehen.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Baumbart:

wenn ich bei shortsell.nl

17.01.26 21:44
Antworten
Baumbart:

so jetzt noch mal richtig

17.01.26 21:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 587 588 589 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 14.715 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX Baumbart 17.01.26 21:46
  3 Teamviewer steht auf! micha1 SMARTDRAGO 27.11.25 15:23
3 461 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone halbgottt 17.12.24 08:57
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24

--button_text--