Was ich aus den Beiträgen der letzten Wochen ableiten kann hier kurz zusammengefasst: "Für jene, welche die Aktien aus verschiedensten Gründen fallen sehen wollen, ist die Aktie zu teuer. Und für die anderen, welche die Aktie aus verschiedensten Gründen steigen sehen wollen, ist die Aktie zu billig."
Es sind immer die gleiche Personen, die entweder für (meist investiert, verständlich) oder gegen die Aktie sprechen (meist nicht investiert und die das angeblich auch nicht wollen, die Motivation hinterfrage ich mal nicht). Nur selten kommen interessante Neuigkeiten (verständlich, Neuigkeiten gibt es frühestens am 15.6, außer es sickert vorher etwas durch), sondern meist Wiederholungen von Wiederholungen von hauptsächlich Meinungen.
Einfach mal abwarten was der 15.6. so bringt...
Ansonsten wünsche ich allen Forenteilnehmern ein schönes Wochenende!
Es sind immer die gleiche Personen, die entweder für (meist investiert, verständlich) oder gegen die Aktie sprechen (meist nicht investiert und die das angeblich auch nicht wollen, die Motivation hinterfrage ich mal nicht). Nur selten kommen interessante Neuigkeiten (verständlich, Neuigkeiten gibt es frühestens am 15.6, außer es sickert vorher etwas durch), sondern meist Wiederholungen von Wiederholungen von hauptsächlich Meinungen.
Einfach mal abwarten was der 15.6. so bringt...
Ansonsten wünsche ich allen Forenteilnehmern ein schönes Wochenende!