Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 463  464  466  467  ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Beiträge: 12.279
Zugriffe: 6.116.226 / Heute: 4.088
TeamViewer SE 12,485 € +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -57,96%
 
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? JBelfort
JBelfort:

Mak

 
08.03.23 09:59

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? alpenland2
alpenland2:

Fair Value macht Freude (thaks Rainy.)

 
08.03.23 11:38

Below Fair Value: TMV (€15.65) is trading below our estimate of fair value (€24.44) cool / Significantly

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? alpenland2
alpenland2:

schon etwas fies....

 
08.03.23 15:31
Höheres Ziel durch Bank
Push Video von bekannter Seite

und dann fallen lassen, pfui, pfui :-((
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? torti4711
torti4711:

hier noch eine Quelle

 
09.03.23 08:13
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? JBelfort
JBelfort:

Point 72

2
09.03.23 13:18
Interessant, dass Point hier weiter seine short quote hin und her schiebt. Gestern haben sie deutlich erhöht. Wieso verkauft man leer, wenn man weiß, dass der Kurs nicht wirklich sinken wird, da ein ARP läuft. Die Logik erschließt sich mir nicht. Wenn das ARP in dem Tempo läuft, kann das hier noch ein 2 Monate laufen. Und dann kommen auch schon Q1 Zahlen, die mE gut werden.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Rainybruce
Rainybruce:

Point72...

3
09.03.23 14:28
Man darf aus deren Sicht den Kurs auf keinen Fall davonrennen lassen. Daher werden alle guten News, wie z.B. die gestrige, positive Analystenhaltung umgehend abverkauft. Point72 dürfte mit seinem "Invest" eh schon unter Wasser sein und durch das hin und her schieben wird vielleicht kurzfristig ein Teil gecovert und dann eben schnell eine neue ShortPosition aufgebaut, die dann eben kurzfristig im grünen Bereich ist. Was denen diese Schieberei bringt sei mal dahingestellt. Ich denke, da wird eine Momentaufnahme einfach beschönigt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass hier seitens Shortsellern Calls verkauft wurden, die keineswegs im Geld landen sollten. Nächste Woche ist erster großer Verfallstag des Jahres. Wenn bis dahin plötzlich der Kurs wegläuft, wird es evtl. schwierig und teuer.
Vielleicht wird Point72 aber auch von einem anderen Short-HF eingesetzt und beauftragt um selbst unter der Schwelle zu bleiben. Es gibt leider so viele Möglichkeiten und der Kleinanleger hat einfach keine Möglichkeit dies in der "Transparenz" des Marktes einzusehen.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Rainybruce
Rainybruce:

Optionen

3
10.03.23 08:30
Tja... und heute scheint es wohl wichtig zu sein, die 15,- € Marke zu verteidigen. Grundlos runter mit dem Wert.  Ich weiß nicht, was ich von den ganzen Nebenprodukten zu Aktien halten soll. Alles ist Kursbeeinflussend, aber Einsicht bekommt man hierzulande nicht. Ich verstehe nicht, warum es nicht, wie auch in den USA üblich, irgendwo eine frei einsehbare Aufstellung der aktiven Put/Call-Optionen gibt. So könnte man sich wenigstens auf solche Szenarien vorbereiten. Ich wünsche den Short-HFs mittlerweile nur noch, dass einer nach dem anderen Baden geht. Aber dann bräche wohl kurzfristig das Finanzsystem zusammen und es müssten mal wieder ein paar Banken gerettet werden, die einfach zu tief drin stecken...  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Stegodont
Stegodont:

@ JBelfort72 #11605

 
12.03.23 15:00
Ich mache mir wegen Point72 gar keine Sorgen. Sicher ist das auch derzeit dem Gesamtmarkt geschuldet, Lass sie ein bisschen traden, why not. Ist nur meine M.

Ich finde TV hat sich  bisher hervorrragend gehalten. Ich gebe keine shares ab. Wenn man mal mit MDax-Werten wie hellofresh usw. vergleicht, dann sind wir doch  gut dabei. Am Ende gewinnt das Unternehmen, was Cashflow generiert, so sehe ich das. Und TV ist gut aufgestellt. Das Management hat definitiv dazu gelernt und ist selbst hoch investiert .........
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Stegodont
Stegodont:

dazu kommt,

 
12.03.23 15:11
Unterstützung durch laufendes und geplantes weiteres ARP. Und Permira ist auch noch mit an Bord,.....
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? crossoverone
crossoverone:

@Stego

 
12.03.23 18:12
Permira bleibt, die wären ja doof, wenn sie den Kurs realisieren würden,
um jetzt aussteigen zu wollen.

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? JBelfort
JBelfort:

Stegodont

 
13.03.23 10:20
Hi - die traden ja nicht, sondern manipulieren den Kurs. Auch am Freitag haben sie weiter erhöht und tun es wahrscheinlich heute wieder. Aber bin schon bei dir, das ist eher eine kurzfristige Angelegenheit.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Rainybruce
Rainybruce:

Heute...

 
13.03.23 10:35
Ich hab auch vorhin gesehen, das Point72 munter erhöht... die versuchen die aktuelle Situation um die Bankenkrise zu nutzen um den Kurs zu drücken und so vielleicht doch noch mit einem blauen Auge davon zu kommen. Hier und da werden sicherlich auch Leute aussteigen, die mit schlimmeren, also vielleicht einem Crash rechnen. Nicht zu verdenken... Aber das hilft natürlich auch nur den Shorts. Das ARP kommt aber so auch günstig zum Zuge. Das wird uns später ausgezahlt. Generell könnte es marktübergreifend jetzt so richtig haarig werden, wenn die USA nicht ganz schnell eine Lösung zum Bankenproblem findet. Wenn da heute ein Bankenrun stattfindet, kracht es gewaltig.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Bobo7schläfer
Bobo7schläfer:

Geprüfter Bericht

 
14.03.23 08:07
ir.teamviewer.com/download/companies/...sbericht_TMVAG_DE.pdf
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Highländer49
Highländer49:

TeamViewer

2
14.03.23 12:09
Auf zum neuen 52-Wochen-Hoch?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...er-aktie-52-wochen-hoch
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Mak31
Mak31:

VW

2
14.03.23 14:06
Ist das neu?

m.youtube.com/...=cYLr6LhLCOM&pp=ygUKdGVhbXZpZXdlcg%3D%3D
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? maurer0229
maurer0229:

Schon wieder für ne Mille eingekauft

 
14.03.23 15:42
Wahnsinn!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11618

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? tomwe1
tomwe1:

Der Mann hat Vertrauen

2
14.03.23 16:16
In seine Company, Respekt

So Long,

Tom  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Stegodont
Stegodont:

die Leerverläufer hatten ihren Spaß

 
14.03.23 16:20
und nun schon wieder auf der 15€. Mal sehen, ob es das war mit der Korrektur. Sieht doch schon wieder gut aus.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Stegodont
Stegodont:

die Techs

 
14.03.23 16:31
mit gutem income werden dieses Jahr sowas von outperformen, meine Meinung. Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen und wir sind super aufgestellt.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? crossoverone
crossoverone:

@Stego

 
14.03.23 18:58
Korrektur könnte durchaus durch sein, weil der Kurs dreht.

@Mak31
Mit VW ist mir neu, aber sehr schön zu sehen und ein weiteres Indiz,
worauf andere folgen werden. Jedenfalls positiv zu werten.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? torti4711
torti4711:

Guidance bestätigt

 
15.03.23 13:52
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Roothom
Roothom:

Faszinierend...

 
15.03.23 22:57
"Die Analysten von AlsterResearch schätzen den Investment Case des Unternehmens weiterhin positiv ein, da es in einer herausfordernden, aber digitalisierten Welt gut positioniert ist. AlsterResearch bestätigt HALTEN mit einem leicht angepassten Kursziel von EUR 15,00."

Positiv bedeutet also Halten und Stagnation beim Kurs...

Was da wohl Neutral bedeuten würde? Oder gar Negativ...
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? torti4711
torti4711:

News

 
16.03.23 11:37

Seite: Übersicht ... 463  464  466  467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 12.278 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX Highländer49 22.04.24 17:13
3 456 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone maurer0229 11.04.24 10:28
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24
  1 TeamViewer NewsReport DaggyB 13.03.22 03:51

--button_text--