Anzeige
Meldung des Tages: Kein Weihnachtswunder – Blutuntersuchung ohne Blutabnahme!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 289  290  292  293  ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Zugriffe: 10.436.943 / Heute: 1.056
TeamViewer SE 5,885 € -1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -80,19%

delta_lima:

Bezüglich "Objektivität" der Handelsblatt Artikel

20.12.21 23:46
das "adv" im link zum Artikel steht übrigens für "Advertisement" ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

RolexAndi:

delta_lima

21.12.21 06:46
Oha du Basher!! Auf die stille Treppe! Adv = Adäquates deutsches Vorzeigeunternehmen.
Jetzt hast du den Kurs um 0,0000000000000000000001% gedrückt mit deinem Gebashe.
Handelsblatt und geschaltete Werbung. Frechheit. Diese Basher lassen sich immer neue Lügen einfallen.
Na warte. Teamviewer ist hochprofitabel mit sehr sehr hoher Marge!  
Antworten
Lumpile:

Heute fällt die 12

21.12.21 07:32
sofern der Markt grün ist
Sollte die 12 nicht fallen bin ich so fair und werde zukünftig hier nicht mehr posten.
Im Gegenzug erwarte ich das von unseren Basher-Freunden!!!

Antworten
rusure73:

Rolex: Bist aber schon früh wach, schon schlaflose

21.12.21 07:45
Nächte, dass der Kurs Dir davon läuft, oder hast Du die Frühschicht übernommen. Bin mal gespannt, ob Du heute einen neuen Rekord an Beiträgen schaffst, ich tippe mal, dass Du heute mindestens die 100 voll machst mit Deinen gehaltvollen, immer gut belegten kritischen Äusserungen zu unserem Invest.
Antworten
mauerziegel:

@7357

21.12.21 07:54
Der ist gut. Manchmal ist das Forum langweilig weil immer nur Hauen und Stechen. Der Markt wird uns zeigen wer am Ende Recht hat.  
Antworten
mauerziegel:

@RolexAndi

21.12.21 07:57
Fraser Peering.  Darunter geht es wohl nicht.  
Antworten
RolexAndi:

Oha Bullenfalle vor Xetra!

21.12.21 08:05
Wunderbar!  Schnell den Short erhöhen bevor das Kartenhaus wieder zusammenfällt hihi.
Gleich gibts aber erstmal Frühstück hier, vorher muss meine Pflgerin mich aber erstmal anziehen und dann muss ich noch Groß. lolol
Antworten
RolexAndi:

Gleich gibts auf die 12 nach 9 das stimmt

21.12.21 08:07
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rusure73:

Rolex: Falls Du Deine wiederkehrenden

21.12.21 08:17
Argumente nciht parat hast.
-Wirecard Vergleich
-Leiche im Keller
-Der Markt ist kurz vor dem Zusammenbruch
-Steil und Permira haben abgesahnt.
-Kein Alleinstellungsmerkmal am Markt
-Permira wird alles verkaufen

Jetzt brauchst Du auch nicht mehr extra nachschauen. Wünsche Dir trotzdem einen entspannten Tag.
Antworten
KingGeorg:

Kursziel 8,50 hast du vergessen

21.12.21 08:22
Antworten
rusure73:

@KingGeorg: Oh ja, ich Dummerchen,

21.12.21 08:23
hast natürlich Recht, King, danke für den Nachtrag.
Antworten
RolexAndi:

rusure73

21.12.21 08:29
Respekt. Du hast also dazu gelernt. Man kann es auch wirklich nicht oft genug schreiben und die Leute davor warnen sich mal etwas intensiver mit Teamviewer zu beschäftigen. 70 Millionen Bonus für Steil + über 40 Millionen für den CFO. Mehr als jeder andere Dax Vorstand + über 10% vom Unsatz in schlechtes Marketing. Das ist schon der Knaller. Wie sagte man früher noch? Selbstbedienungsladen. Mal schauen wie lange das gut geht.
Antworten
Lalapo:

Rolex

21.12.21 08:42
lass dich behandeln ....sucht dir prof. Hilfe ...wirklich gut gemeint ..
Antworten
RolexAndi:

Wogegen behandeln lassen?

21.12.21 08:50
Gute Laune durch hohe Shortgewinne? Warum muss man das behandeln lassen? So, noch 10 Minuten bis zum Xetrastart.  Mal schauen woran es diesmal liegen könnte. Dax im plus. Daran also nicht. Corona-Lockdown soll ja supi sein für Teamviewer. Daran kanns also auch nicht liegen. Teamviewer ist ja angeblich hochprofitabel mit hoher sry sehr hoher Marge, daran also auch nicht. Ich ruf mal Steil an *g
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RolexAndi:

Ist das so?

21.12.21 09:14
Ja dann. Sollte der Markt das nicht auch so sehen? Dax im plus - Lockdowns drohen - Teamviewer rot.
Warum?  Fakt ist höchstens, dass der Markt es eben anders sieht.  
Antworten
mauerziegel:

@an alle

21.12.21 09:16
Wann kommen die Q4-Ergebnisse? Wie ist das, gibt es eine Pflicht für eine Vorveröffentlichung, falls sich die Ergebnisse deutlich verändern in Bezug auf die vorher genannten Schätzungen?  
Antworten
midian1:

Aktuell auf Tagesverlusten

21.12.21 09:40
oder der engen Range herumzureiten hat schon etwas polemisches. Wir haben den Jahresausklang vor der Brust; Stichwort "window dressing". Was erwartet man da noch in diesem Jahr?
Antworten
Maydorn:

Teamviewer

21.12.21 09:41
Nochmals ne Pos. nachgelegt auf der Longseite.
Ziel 15€-
Danke.
Antworten
Steffen68ffm:

Rolex

21.12.21 09:46
Lass Dich nlcht ärgern. Oder ziehe Dich einfach aus dem Forum zurück. Du provozierst natürlich die Longies. Ich habe mich von TV verabschiedet und fasse die auch dieses Jahr nicht an .
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder…
Antworten
RolexAndi:

So Freunde

21.12.21 10:04
gleich erstmal Test der 11.- Marke. Na, woran liegts diesmal?  Wer hatte mal wieder Recht?
Was müsste denn passieren, damit Teamviewer mal nachhaltig steigt? Q4 Zahlen? Und wenn die doch schlechter ausfallen? Ist ja durchaus möglich. Gab ja schonmal eine Gewinnwarnung, warum sollte es diesmal anders laufen?  Wo sind die ganzen Pusher wieder hin?
Antworten
riverstone:

Ich sehe keinen Test der 11...

21.12.21 10:11
Wir bewegen uns nach wie vor in der Range - also was gibt es zu berichten?
Es ist nicht jedem so fad wie Dir, hier ständig jeden Tag das gleiche zu posten.
Solange die Range nicht verlassen wird erhöht das die Chancen auf einen Anstieg, solange wir uns darin bewegen und keine news kommen, gibt es einfach nichts zu berichten.
Shortquote ist nahezu auch unverändert in den letzten 3 Wochen und neue Stimmrechtsmitteilungen hat es auch nicht gegeben.
Also gibt es viele andere interessante Aktien...  
Antworten
KingGeorg:

getestet wird im Testzetrum..

21.12.21 10:32
hier wurde schon zu viel nach unten getestet...es reicht!
Antworten
FlixStock:

Einfach abwarten..

21.12.21 10:41
Wollt ihr jetzt echt jede kleine Kursschwankung hier diskutieren, bei dem geringen Umsatz?

buy and hold.. sprechen wir uns Mitte nächsten Jahres wieder. Wer daran glaubt zwischendrinne nachkaufen, wer nicht, der soll es lassen.

Aber was will man aktuell sagen? Alte Kamellen ständig wiederholen oder sich irgendwelche Sachen ausdenken um zu hoffen das jemand auf einen Diskussion anspringt.

Leute chillt einfach und schaltet mal par Tage das Handy oder PC aus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 289  290  292  293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 14.618 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX crossoverone 24.12.25 18:13
  3 Teamviewer steht auf! micha1 SMARTDRAGO 27.11.25 15:23
3 461 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone halbgottt 17.12.24 08:57
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24

--button_text--