Team Communication - der Tipp, habs im Urin daß der Förtsch, der Bernd


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.093 / Heute: 2
cubiak:

Team Communication - der Tipp, habs im Urin daß der Förtsch, der Be.

 
17.03.00 16:23
den Wert in sein Musterdepot aufnehmen wird. 100%%%%%%%%%%%%%
Antworten
Daxwunder:

Dein Wort in Gottes Ohr - wenn nicht, dann lass Dich an der Blase.

 
17.03.00 16:28
Antworten
Tombomb:

Ich habs doch auch im Urin gesehen, werde es gleich noch...

 
17.03.00 16:33
einmal überprüfen. Aber auf jeden Fall wäre die Aufnahme eine super Sputnik, die bis zum Jupiter geht.

Der Wert kann dann wohl bald in der oberen Liga spielen.

Tombomb
Antworten
ReWolf:

3. Anlauf ; ich hoffe wir schaffen die 17 € noch vo Wochenende o.T.

 
17.03.00 17:02
Antworten
Tombomb:

TMTV hat die 16 geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
17.03.00 17:13
Orgasmus

Tombomb
Antworten
Hiob:

Du bist aber leicht erregbar - vielleicht solltest du doch lieber briefmarken .

 
17.03.00 17:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--