Tchibo: Die Kaffee-Rente ist erst der Anfang


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 990 / Heute: 1
Reila:

DK, :-)) Endgültig GUTE NACHT. o.T.

 
21.01.02 23:43
Antworten
vega2000:

Ein Kompromiss ?

 
21.01.02 23:43
Tchibo: Die Kaffee-Rente ist erst der Anfang 549367mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
BizzBabe:

aaaaaaaaaaaaaaaargh -

 
21.01.02 23:52
dann konter (oder kontaminiere . . .) ich künftig jedes Posting mit:

Tchibo: Die Kaffee-Rente ist erst der Anfang 549385


:o) B.  
Antworten
Egozentriker:

Ach herrje...

 
21.01.02 23:54
Typisch Frau  ;-)
Antworten
DarkKnight:

@bb: PROTEST. Ich will nicht mehr an Steffi denken o.T.

 
21.01.02 23:54
Antworten
Happy End:

*looooool*

 
21.01.02 23:55
Antworten
Happy End:

Mist, das ist wohl auch noch zu groß....

 
21.01.02 23:58
Tchibo: Die Kaffee-Rente ist erst der Anfang 549396
Antworten
vega2000:

oder das

 
22.01.02 00:01
Tchibo: Die Kaffee-Rente ist erst der Anfang 549399
Antworten
Happy End:

Da ist mein Vorschlag aber annehmbarer ;-)

 
22.01.02 00:02
Oder?
Antworten
BizzBabe:

hehe, ich wusste doch, dass ich euch mit den

 
22.01.02 00:07
Tschernobyl-Mäusen erschrecken kann . . .
Antworten
vega2000:

o.k. Happy ich nehme es!

 
22.01.02 00:07
Deine Kontonummer, wegen dem Copy...

Antworten
Happy End:

Das wird aber teuer..... *ggg*

 
22.01.02 00:09
Ne, ne, ein Geschenk des Hauses......
Antworten
Reila:

vega, Posting Nr. 36 setzt graphische Maßstäbe. o.T.

 
22.01.02 00:19
Antworten
BizzBabe:

reila, noch wach? o.T.

 
22.01.02 00:36
Antworten
Joshua_XP:

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil

 
22.01.02 19:30











Joshua
Antworten
cap blaubär:

tja das schreit geradezu nach ner

 
22.01.02 19:52
Versicherungsmedion,demnächst in diesem Theater
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--