Dich habe ich nicht gemeint ..sondern meine Tradegate das hübsche notgeile Börsenluderschwein ..sieh selbst wie freizügig sie ist:: Preis 1,676 € Schleife 3.000 spread 7,71% ..auf jedem Börsenplatz haben wir uns schon geküsst ..keiner weiss was dann geschehen ist ..meine Tradegate ist nicht dumm ..sieht sich nach jeden Börsenplatz mit schönen Augen um ..das kannst auch Du ..nimm meine Tradegate mit Tücke und List ..aber passt beide auf ..seit nicht dumm ..viele Börsenspielunken treiben sich global herum
nun gebe ich sie für Dich frei ..meine kleine hübsche Tradegate
Total Cash (mrq): 18.70M Total Cash Per Share (mrq): 0.13 Total Debt (mrq): 77.36M Total Debt/Equity (mrq): 22.80 Current Ratio (mrq): 3.17 Book Value Per Share (mrq): 2.32 finance.yahoo.com/q/ks?s=TSLLF+Key+Statistics
Erneuerungsschein an Wertpapieren (Gutschein), genauer: auf dem Dividenden- oder Zinsscheinbogen. Gegen Vorlage des Talons erhält der Inhaber des Wertpapiers einen neuen Bogen, sofern alle Dividenden- oder Zinsscheine vorher getrennt und aufgebraucht wurden. http://www.ariva.de/extras/lexikon.m?begriff=Talon