dass ich ,bei 0,74 $ vor dem RS und KE mit + - verkauft habe. Aber an sich ist die Insulinpumpe sehr interessant. mal sehen , wann die Bodenbildung statt findet . Gruß Ain
Finde ich,dass der CEO sich mit einer Mio.US$ an der KE zu 3,50 sich beteiligt hat. Selbst,wenn er 50 Mio auf Konto-wirft keiner 1 Mio aus dem Fenster! Außerdem hat er aus einem 4 Mann Unternehmen-ein 1000 Mann Unternehmen erfolgreich im Markt etabliert-er kann's!!!!
Ende 2017 um einzusteigen, oder wie sieht ihr das? finance.yahoo.com/news/...search-presented-dtm-203000793.html übersetzt: Daten aus einer Machbarkeitsstudie zum Tandem-PLGS-System wurden diesen Sommer auf der 77. wissenschaftlichen Tagung der American Diabetes Association vorgestellt. Eine Zulassungsstudie ist derzeit im Gange und wird voraussichtlich bis Ende 2017 abgeschlossen sein. Das Unternehmen bereitet die Markteinführung seiner t: slim X2-Pumpe mit PLGS im Sommer 2018 vor, vorbehaltlich der Überprüfung und Zulassung durch die US-Gesundheitsbehörde FDA.
Habe 50% meiner beabsichtigten Investitionssumme angelegt. Die ausgegebenen Warrants laufen nur 6 Monate-Bezugspreis US $ 3,50. Ich gehe davon aus,dass die "Jungs"eine entsprechende News "raushauen",so dass der Kurs bei 3,50+ sein wird. Nach dem Ausstieg von Johnson&Johnson(in diesemBereich)- sind sie die Nr.2-hinter Medronic.
Bin gespannt auf Unternehmens -update am. 14.11 und was der CEO für uns für Neuigkeiten hat. Viel Glück allen crweworld.com/article/...the-stifel-2017-healthcare-conference
Tandem Diabetes Care erhält neues europäisches Patent für sein Insulinabgabesystem T-FLEX Quelle: www.benzinga.com/news/17/11/10748500/...o-its-t-flex-insulin-
bin noch nicht richtig drin in der Materie , aber wie kommst du auf zweistellige Kurse? Das erscheint mir doch recht ambitioniert. Der Chart spricht eine andere Sprache , ein Rebound ok aber bis zweistellig. Lerne gern dazu , bin gespannt auf Eure Meinungen.
den Rebound, mein Ziel ist erstmal 3,5 bis 4 ( wenn es kommt ) und danach werde ich mich entscheiden. Zum Thema zweistellige Kurse halte ich selbst für schwierig aber nicht auszuschließen, denn nicht vergessen, vor dem RS ( 10 :1 ) im August hatten wir schon kurse um 1 $. mal schauen was passieren wird.
hat man noch Zeit um günstig einzukaufen bei minimalem Risiko, denn : 1- RS haben wir hinter uns 2- KE auch abgeschlossen 3-Insider-Käufe ( CEO hat einen Durchschnitt von 4 $ ) was meint ihr?
so langsam läuft der Rebound an , der Widerstand bei 2,75$ wurde genommen und hoffentlich ist der Schlusskurs höher. Mal schaun was der morgige Tag bringt!