T-Online und Kirch-Gruppe?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 4,99 10,02 14,97
Fallender S&P 500-Kurs 4,99 9,74 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8TGH8 , DE000VY02918 , DE000VY1KL94 , DE000VY3W6F7 , DE000VJ991H0 , DE000VY36N16 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.279 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar

Courtage:

Widerspruch, die Börsen

01.03.01 11:35
übertreiben immer, sowohl wenn der Kurs hoch geht, als auch wenn der Kurs
runter geht.
Wenn ich mir so die Kurse jetzt anschaue, müsste man meinen die Weltwirtschaft ist "Schrott."
Ist sie das? Mit Sicherheit nicht!
Sie wird sogar immer besser.
Börse ist nur Psychologie!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

taipan09:

letztens hab ich was lustiges gelesen

01.03.01 11:42
nämlich dass die Aktien im Schnitt(Markt-KGV) am NM heute nicht billiger sind als in in der Boomphase. Das liegt daran, dass viele Firmen ihre Zahlen brutal nach unten korrigiert haben. De facto könnte es locker nochmal um 50% runter gehn. Warum nicht. Nach unten übertrieben ist noch lange nicht.
Trotzdem werden Firmen bei denen der Gewinn Jahr für Jahr steigt sich beser entwickeln als solche, bei denen nur der Verlust kleiner wird.
Sollte T-online in 4 Jahren ein Ergebniss von +/- 0 auf ebitda-Basis erreichen und wir nicht wieder in einem Euphoriephase stecken( was ich nicht glaube) wird der Kurs nicht viel höher stehen als heute.
Antworten
Courtage:

re

01.03.01 11:54
T-Online möchte im 4 Quartal 2002 keine Verluste mehr schreiben.
Der Umsatz bei T-Online wächst rasant.
Ich frage mich immer, ob T-Online von seinem Umsatz, seiner Anzahl an Mitarbeitern und Wachstumprognose eigentlich in den NEUEN MARKT gehört?
Vergleiche mal T-Online mit MB-Software!
Die Zahlen von MB-Software waren ja nicht schlecht, aber ein kleiner "Windhauch" und die Firma gibt es nicht mehr.
T-Online hat eine andere Größe und ist deshalb zum Erfolg verdammt.
Ich behaupte mal jetzt, keine andere Firma im NEUEN MARKT ist so sicher wie T-Online!
Gruß
Antworten
taipan09:

sicher,

01.03.01 12:14
dass sie nicht pleite gehen,
aber dass sie jemals tolle Gewinne machen glaub ich nicht
Antworten
Courtage:

haben doch gerade kurzfristig ins plus

01.03.01 12:19
gedreht.
Alle Internetfirmen müssen irgendwann Gewinne schreiben.
Schau dir Finanztreff an, ich warte nur darauf, dass sie sagen und nun ein kleines Entgeld. Die Masse machts.
Wie fing es denn früher mit den Banken an? Girokonto war auch mal kostenlos!
Und heute? Immer ein bisschen mehr.
Gruß
Antworten
taipan09:

YES, kurzzeitig ins plus gedreht

01.03.01 12:28
das sie halt am all-tme-low stehen ist dabei zu vernachlässigen, hauptsache kurzfristig ins plus gedreht.
Fakt ist, dass die Grundgebühren immer kleiner werden. Ja, sie werden nicht ganz weg fallen. Aber Nutzer erwarten mehr als nur die t-online homepage wenn sie dafür zahlen müssen. Hast du dir schon mal die AOL-Oberfläche angeschaut? Die haben einen Grund dafür Geld zu verlangen, weil sie ihren Nutzern Mehrwert bieten. Aber auf die t-online Homepage komme ich auc ohne t-online. Auch Microsoft will sein MSN teilweise Gebührenpflichtig machen. Aber nur weil sie dafür jetzt mehr content bieten wollen. T-online ist vielleicht Marktführer in Deutschland und deswegen auch in Europa von den Zahlen her gut. Aber wie viele der Nutzer sind den nicht in Deutschland? ein paar vom club Internet. Aber sonst? 0. T-online wird auch den Sprung zum Global Player nicht schaffen. Koltrup ist ein Sanierer der Kosten spart und das Wachstum zurückfahren wird. Langfristig wesentlich weniger riskant, dafür fehlt aber auch die Fantasie. T-online bleibt höchstens market-performer.
Antworten
Courtage:

Holtrup heißt er richtig. *g*

01.03.01 12:39
Aber ich weiß, dass du es weißt.
Ich gebe dir recht, bei T-Online gibt es viel zu tun.
Und man hat Ron Sommer deutlich gesagt, er solle T-Online "in Ordnung" bringen. Was immer das auch heißen mag.
Global Player wird T-Online mit Sicherheit über Voicestream.
Schau dir DCX an, als sie bei 42€ standen, fingen sie eine rasante Aufholjagd an. Und die Zahlen 2001? Sicher nicht berauschend.
Warum nicht auch bei T-Online?
Kommen gute Nachrichten wird der Kurs nach oben gehen. Was glaubst du, wird Holtrup am 13.03.01 erzählen wollen? Sicherlich nicht über Verluste!
Und als Sanierer ist er auch nicht eingestellt worden, vielleicht aber als Mann der sich mit Zahlen gut auskennt. Und das ist gut so.
Gruß
Antworten
taipan09:

Voicestream ist Mobilfunker

01.03.01 14:47
keine ISP, und das Koltrup war Tippfehler...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 4,99 10,02 14,97
Fallender S&P 500-Kurs 4,99 9,74 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8TGH8 , DE000VY02918 , DE000VY1KL94 , DE000VY3W6F7 , DE000VJ991H0 , DE000VY36N16 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--