T-Online mal wieder...

Zugriffe: 367 / Heute: 1
Technology All S. 3.872,94 +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +140,16%

blindfish:

T-Online mal wieder...

22.03.01 20:36
Handelsblatt: T-Online geht gegen Werbekampagne von Planet Internet vor

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - T-Online hat dem Konkurrenten Planet Internet nach Informationen des "Handelsblattes" eine Unterlassungserklärung zukommen lassen. Damit gehe die Internettochter der Deutschen Telekom gegen eine millionenschwere Werbekampagne des Mitbewerbers vor, heißt es in einer Vorabmeldung der in Düsseldorf erscheinenden Wirtschaftszeitung.
Stein des Anstoßes sollen Anzeigen und TV-Spots der Internettochter des niederländischen Telekomunternehmens KPN sein. Darin werbe Planet Internet für einen Internetzugang zum Preis von 2,5 Pfennig pro Minute "ohne Extrakosten". Da Planet Internet für eine Hotline 12 Pfennige pro Minute berechne, sei die Werbung wettbewerbswidrig, argumentierten die von T-Online beauftragten Anwälte.

Branchenkreise werten die Streitlust der Telekom dagegen als Vorbereitung darauf, dass die Hotline von T-Online selbst in Kürze kostenpflichtig werden soll, schreibt das "Handelsblatt" in seiner Freitagausgabe. Planet Internet sehe in der Werbekampagne keinen Wettbewerbsverstoß und wolle deshalb auch keine Verzichtserklärung unterschreiben, zitiert das Blatt einen Unternehmenssprecher./rw/bz/sk

Deutschland, insbesondere alles was mit "T" anfängt, ist wirklich eine Servicewüste. Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, für Probleme, für die ich gar nichts kann, auch noch Gebühren per Hotline bezahlen zu müssen. Hätte ich dies bei der Einrichtung von DSL vor einigen Wochen tun müssen, wäre es vermutlich eine ganze Monatspauschale geworden, bis die mal rausbekommen haben, was sie versemmelt haben.

Bin wohl wirklich bald bei Arcor, auch wenn dann kein Call by call mehr möglich ist...!

Gruß blindfish
HAHAHA:

Diese Klage ist die beste Werbung für Planet Inter o.T.

22.03.01 20:39
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--