|
|
| ||||||||||||||||||||
Ich war drei Wochen im Urlaub
und hab die ganzen Kursverluste verpasst 
Glücklicherweise bin ich derzeit auch gut in amerikanischen Aktien investiert, die haben sich überwiegend ganz wacker geschlagen in den drei Wochen. 
Syzygy hält ja auch weiterhin gut zur Stange - naja, und STRONG BUY sehe ich eben immer noch nicht, wobei Syzygy aber kein schlechter Wert ist - also auch nicht pessimistisch !

Danke für die Info #2495 ! Natürlich hab ich dir immer geglaubt 
Aber einprügeln werd ich natürlich nicht auf dich, wirst dich ja schon genügend selbst kasteit haben 
Ich hab diesmal lange zur Stange gehalten, was sich ja nun auch gelohnt hat, bin immer noch dabei.
Natürlich wäre vor drei Wochen wieder eine gute Nachkaufmöglichkeit gewesen, aber ich bin eben doch immer wieder lieber ein breiter Streuer. Irgendwann muss ich mich mal zusammenreißen und noch mehr in Syzygy investieren anstatt in risikoreiche Werte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Syzygy AG erwirbt Unique Digital Marketing | Happy | Trendliner | 10.07.25 13:04 | ||
| 7 | Suche soliden | xpfuture | leobmw | 24.04.21 23:01 | ||
| 18 | 2.723 | Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) | Lalapo | paris03 | 05.03.20 11:51 | |
| 4 | richtig, | Baru | Baru | 15.10.12 12:14 | ||
| Syzygy - 200-Tage-Linie | elmarie | 23.06.10 13:40 |