Meiner Meinung ist das durch die derzeit gute Ausrichtung des Unternehmens auch gerechtfertigt.
Für eine Übernahme hätte WPPdie mit knapp 30% engagiert sind allerdings etwas schneller handeln müssen. Der Kurs läuft denen ja regelrecht davon.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 4,97 | 9,85 | 13,76 | |
| Fallender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 5,43 | 8,89 | 14,22 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Na wer ist noch alles in Syzygy investiert?
Ich freue mich auf die HV und bin mal gespannt ob uns bis dahin noch die ein oder andere gute News ins Haus steht.
Genießt das gute Wetter
Kursgott
...bin natürlich noch dabei! Obwohl im Moment irgenwie der Wurm hier drinsteckt. Wie immer keine Ahnung, warum so viele jetzt verkaufen wollen?
Gruß
Kalki
PS: HV werde ich wohl wieder nicht schaffen...
Dividende hin oder her, es ist immer noch die Frage, was passiert mit dem Gewinn 2012 . Die 56 Cent Extraverbuchung wird ja nicht mal eben vergessen werden.
Ich bleib wie immer gelassen und reinvestiere nach der HV wieder einen Teil.
Grüßle aus Stuttgart
Kursgott
...Umsatz gesteigert, Ergebniss (Dank Finanzergebniss auch). UNd 25 Cent Dividende wurde doch schon vor ein paar Wochen angekündigt!
Viele Grüße und einen schönen Feiertag!
Kalki
Im Geschäftsbericht Q1/2013 wird von einer Ergebnissteigerung von 30% im zweiten Halbjahr 2013 geschrieben...da warten wir doch mal weiter ab wie es sich so entwickelt...
Grüßle
Hallo Buntspecht,
Du sagst es gibt Deiner Meinung nach bessere Dividendentitel, welche meinst Du da?
Ich denke bei Syzygy ist man gut aufgehoben und dort wird das Geld nicht gleich zum Fenster rausgeworfen.
Bin mal auf Deine Auswahl gespannt, vielleicht streu ich mal ein bischen.
Kursgott
Danke für Deine Tipps, ich schau sie mir mal an. Telekom ist jetzt nicht so mein Favorit aber die Div. ist echt gut.
Grüßle
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 4,97 | 9,85 | 13,76 | |
| Fallender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 5,43 | 8,89 | 14,22 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Syzygy AG erwirbt Unique Digital Marketing | Happy | Trendliner | 10.07.25 13:04 | ||
| 7 | Suche soliden | xpfuture | leobmw | 24.04.21 23:01 | ||
| 18 | 2.723 | Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) | Lalapo | paris03 | 05.03.20 11:51 | |
| 4 | richtig, | Baru | Baru | 15.10.12 12:14 | ||
| Syzygy - 200-Tage-Linie | elmarie | 23.06.10 13:40 |