Neee .. Frankoos .. das wird mir so langsam zu blöde mir Dir .. ok.. meine letzten Worte zu Dir in diesem Monat // kannst Dir über"s Bett hängen ..
1) du hast immer Recht
2) wenn du nicht Recht hast dann suggerieren wir das einfach mal .. was kümmert uns die Realität
3) was juckten dich Deine Statements vor den letzten Zahlen bei Kurs um die 5 und Deinen Vorhersagen von niedrigeren Kursen ... wenn der Kurs danach dann bis 5,80 gelaufen ist ( kann jeder hier nachlesen .) .. aber da hat man ja nix mehr von Dir gehört .. trotzdem .. ein Dank für Deine ""seriöse Warnung ""vor den kommenden Kursgewinnen ..( ist schon klar .... für dich gab“s die nicht ..weil ...du ja immer Recht hast )
4) Was nicht paßt .. blenden wir also aus .. weil ..du hast immer Recht !!
5) Alle sind blöde die in SYZ investiert haben .. da die Aktie 3 Jahre nur gefallen ist .. ( Chart ist egal .drehen wir um ... die Anstiege blenden wir aus , weil ..die gab es nicht .. weil .. du immer Recht hast ...und wer verdient schon mit Aktien Geld ..wer ???)
6) Wenn andere Recht haben .. dann haben die nicht Recht ..weil die Rechtschreibung scheiße ist.. und darum kann jemand nicht Recht haben .. der 350 Anschläge /Min schreibt und nicht Korrektur laufen läßt weil es für den keinen Sinn macht für dich ne Korrektur laufen zu lassen ( dann hättest ja keinen Nebenkriegsschauplatz ;) )darum ..auch wenn andere Recht haben ..haben die nicht Recht ..weil Rechtschreibung scheiß ist .
7) Genau .. warum soll jemand mit SYZ Geld verdienen ..weil du keine Geld damit verdient hast .. im Gegenteil .... wer so permanent gegen SYZ schießt .. zeigt .. wieviel Verluste er gemacht hat .. aber halt .. nein .. du machst ja keine Verluste .. weil Menschen die Recht haben nie Verluste machen .. ( du bist ja nur der Robin H. für Rechthaber )
8) Du bist seriös .. weil andere unseriös sind .. du hast Recht ..weil andere nicht Recht haben ...du wirst immer Recht haben .. da es nur eine Wahrheit für dich gibt .. DEINE ..
9) Wir sind alle so doof ...
10) Ja ..nochmal .. wir wollen alle pro Tag 4 mal hören .... das du Recht hast .. und wir doof sind .
11) Wenn SYZ vor der SAS von 6 auf 4 fällt ( durch SAS Abschlag ) hast du Recht das SYZ fällt ,wie immer .
12) Mag sein das SYZ in den nächsten Wochen nochmal die 4,50 sieht .. das wäre geil ( ja ja ..Wort Geil ist unseriös .. und da du seriös .. gibt es das Wort GEIL bei Dir nicht , weil du bist uns in allen überlegen.. vom Hirn und so ..und von der Rechtschreibung sowieso ...;))))) ) .. kurz vor der SAS mußt dann um die 6 verkaufen .. aber das glaubst ja nicht ...weil wir doof und du supergeilrecht hast /bist und sowieso immer
Das wars .. vom doofen Lalapo in diesem Monat ..dieses Rechtestatement hat mich 4 Min gekostet ..:-(((..leider kann keiner Deine Schuhe ablecken .. schaaade .. wäre doch das Mindeste ..oder ..
Ich kann mir deine Antwort schon denken ))))
Haaaaahaaaaahaaaaaaaaaa :-)))))
EISBISCHCHENSPASCHMUSCHSEIN :::::::
Das wars ( ohne Korrektur )