die Länge eines Trends kann man nur spekulieren.
Mfg
Kalle
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
offensichtlich aber nicht in ausreichendem Masse geliefert.
Also funktioniert sie auch nicht. 
Gruß
1,40
Eigentlich bin ich heute reingegangen, um zu zocken....
Aber bei näherem Hinschauen denke ich, ist die Stimmung hier vielleicht doch zu negativ überhitzt.
Was mich stutzig macht, ist der Umstand, dass am 26.04.2010 nicht nur ein Fond seine Anteile an Systaic aufgestockt hat, sondern auch die Versorgungsanstalt der Zahnärzte und Ärzte mit über 3 % beteiligt ist. Das ist quasi die gesetzliche Rentenversicherung der angestellten Ärzte, Zahnärzte.... Die sind in der Regel eher konservativ investiert... Das wäre eigentlich skandalös, wenn sie mit den Mitgliedsbeiträgen geradezu "zocken" würden....
Hier der Link zur Info:
koeln-bonn.business-on.de/...deutsch-unternehmen-_id26099.html
bye
So einen Ausverkauf sieht man selten, da gehen Leute zu jedem Preis aus der Aktie raus. Wer verkauft denn bei so Preisen, das können ja nicht alles SL sein.
Ich habe bei der Aktie auch ein ungutes gefühl und bin dick rot drin, aber ich bleib bis zu letzten ende drin.
Das mit den Fonds ist echt etwas komisch, die müssen ja auch schon einiges verloren haben. Aber die wissen mal wieder mehr wie wir.
Das erinnert mich etwas an Drillisch okt2008, da ging der Kurs auch so extrem von 7 auf 1 Euro und alle haben verkauft. vorallem mehrheitsanteilseigner. Jeder meinte es geht noch weiter runter. Dann kam der Rebound und die Aktie steht ein Jahr später fast bei 6 Euro.
Wer bleibt noch bis zu guter letzt?
Auch ich finde die Stimmung hier im Systaic-Forum als schlecht - aber nach den horrenden Kursverlusten kommt jetzt natürlich Angst vor einem Totalverlust hoch - zumal dieses Unternehmen echt gut aussah und sich einige sicherlich große Hoffnungen gemacht hatten. Das einzige, was mich jetzt hier noch hoffen läßt, ist der Einstieg einiger Fonds - die haben bestimmt etwas "läuten" hören. Und der Kurs ist - wenn wirklich gute News kommen - perfekt.
Kommen sie nicht, ist es eh vorbei - aber sie werden kommen.
PS die Hoffnung stirbt immer zuletzt
...bleibe drin...und morgen ab in den urlaub und in 18 tage weiss ich ob ich verloren habe......
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |