Synsorb-Biotech, Wert 0,60-0,70 Canada Dollar

Beitrag: 1
Zugriffe: 117 / Heute: 1
Synsorb-Biotech, Wert 0,60-0,70 Canada Dollar Nukem

Synsorb-Biotech, Wert 0,60-0,70 Canada Dollar

 
#1
Die Synsorb-Biotech hat alle Verbindlichkeiten beglichen. Wie zu lesen war, ist der Cashbestand bei 0,60-0,70 Canada Dollar.

Die Synsorb wird sich mit einer anderen Biotech-AG verschmelzen u. ihre Firmenwerte dort mit einbringen.

Synsorb wird das beste für seine Aktionäre herausholen. Das ist insbesondere interessant, weil der akt. Kurs bei ca. 0,30 Euro-Cent absolut attraktiv ist.

Es ist davon auszugehen, daß die neuen Aktien in ihrer Anzahl an o. g. Cashbestand angeglichen wird. Insoweit hat die Aktie erheblich Potential.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--