Das hab ich eigentlich die letzten Tage eigentlich schon hinreichend erklärt,dass es zu viele Ungereimtheiten gibt!
Wir wissen zwar,dass die SH einige Beteiligungen zusammengekauft haben will.Ich vermisse aber überall bei diesen Homepages auch nur eine Bilanz.Keiner weiß ob Vitaboost profitabel arbeitet.Und man schreibt einfach nur das VB in einem Markt aufgestellt ist,der jährlich über 100 Mrd Euro Umsatz macht.
Das ist genauso,wie wenn ich schreiben würde,ich hab gestern die Softwareschmiede "Geiervogel Ag" gekauft,da mit Softwarelizenzen weltweit jährlich über 65000 Mrd Euro Umsatz gemacht wird. Das sind Lockmeldungen.
Da die Aktionärsstrukur hier auch niemandem bekannt ist und es auch niemandem gibt,der an der AG beteiligt ist,so leuchtet mir die Strategie der Altaktionäre schon ein.Mit guten ad hoc Meldungen die Pakete an gutgläubige Kleinaktionäre verteilen.Ich sehe ein Ende des Verkaufsdrucks erst,wenn die AA die mit 0.03 SF Papiere kein Gewinn mehr machen.
Das heisst nicht,dass es zwischendurch nicht mal wieder hoch gehen kann,wenn eine neue Meldung gestreut wird.
KGV 0,4.Suche mal ob Du nochmal so eine "günstige Aktie" auf dem Markt findest.Und was tagtäglich passiert siehst Du ja!