|
Guten Morgen zusammen, hab gelesen, dass Du mich in die Gruppe als Kontakt mit aufnehmen kannst, wäre das möglich und was brauchst Du von mir?
Kann ich noch nicht sagen, da ich derzeit noch über meine Bank verkaufen muss. Warte die Bestätigung noch ab und habe mich gestern auch beireits bei Cortal Consor angemeldet. Ich bin zufrieden ca. 33% Gewinn nach meiner Rechnung.
Das geilste ist ich konnte ganz normal über Diba verkaufen ohne auszulagern die nächste Aktie kommt schon bei Swing ist der zock für mich zu Ende die wird zu heiß alle die noch drin sind sollten seinen Gewinn mit nehmen
Was meinst Du mit, die nächste Aktie kommt schon. Liegen Dir schon neue Newsletter vor?
Hab eben noch einmal mit meiner Bank telefoniert. Der Verkauf wurde gestern an der Börse in New York in Auftrag gegeben.
Reicht das? Mein Banker konnte mir heute nämlich noch nicht den Status dazu sagen. Oder werden die in New York auch nur außerbörslich (OTC) gehandelt, nicht oder?
ich hätte auch Interesse, gibt´s noch Chancen? ;-)
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Saublöd, ich weiß, werde aber langsam etwas nervös.
Der Handelsplatz Nasdaq OTC Bulletin, der lt. onvista angezeigt wird, ist das die Heimatbörse New York oder steht
OTC dafür, dass diese Aktie in NY auch nur außerbörslich gehandelt wird?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 2.327 | plus 900% | larsSpanien | larsSpanien | 25.04.21 00:05 |