surgutneftgas vorzüge???


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 248 / Heute: 2
zu teuer kaufer:

surgutneftgas vorzüge???

 
28.12.01 21:18
ist es schlau sich jetzt mit vorzugsaktien von surgutneftgas einzudecken???
ich meine wegen der hohen dividende die da ins haus steht und die vorzüge dann vieleicht in stammaktien umgewandelt werden???


teuer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--