"Wachstum oder Sicherheit. Beides gleichzeitig geht nicht." Wir von Cortal Consors meinen: Es geht doch! SuperSix verbindet die Sicherheit von Festgeld mit den Wachstumschancen von Investment-Fonds.
Ihre Vorteile
So einfach geht´s:
Und das alles schon ab einer Gesamtanlagesumme (Festgeld und Fonds) von nur 3.000 Euro.
Fonds & Festgeld! Ich will auch beides!
Einfacher geht´s nicht - die Komfort-Eröffnung bei Cortal Consors. (Die Unterlagen und Teilnahmebedingungen für die Festgeldanlage erhalte ich mit meinen Kontoeröffnungsunterlagen per Post zugesandt!)
* Teilnahmebedingungen für Neukunden
(Bitte PDF-Eröffnungsantrag ausfüllen und im Original oder per Fax 0911 / 369 1000 an Cortal Consors senden.)
* Teilnahmebedingungen für bestehende Kunden
Ihre Vorteile
- Mehr Zinsen:
Sensationelle 6% Zinsen p.a. auf Ihr Festgeld. - Viel Auswahl:
Investieren Sie in einen oder mehrere von 12 Top-Fonds. - Flexibler Fondskauf innerhalb von 6 Monaten:
Den Zeitpunkt des Fonds-Kaufs bestimmen Sie. - Günstige Konditionen:
Bis zu 50% Discount auf die Ausgabeaufschläge.
So einfach geht´s:
- Sie überweisen einen beliebigen Geldbetrag (mind. 1.500,- Euro) auf Ihr Cortal Consors Konto
- Nach Zusendung des vollständigen Eröffnungsantrags SuperSix, wird dieser überwiesene Betrag in Festgeld investiert. Darauf bekommen Sie ab dem 01.01., 01.02. oder 01.03.2004 (drei Starttermine stehen zur Auswahl) 6 Monate lang 6% Zinsen p.a., wenn Sie ...
- eigenständig den gleichen Betrag Ihrer Festgeldanlage (mind. 1.500 Euro) innerhalb der ersten 5½ Monate ab Laufzeit des Festgeldes ( je nach Starttermin bis zum 15.06., 15.07. oder 15.08.2004) in ausgewählte Top-Fonds investieren
Und das alles schon ab einer Gesamtanlagesumme (Festgeld und Fonds) von nur 3.000 Euro.
Fonds & Festgeld! Ich will auch beides!
Einfacher geht´s nicht - die Komfort-Eröffnung bei Cortal Consors. (Die Unterlagen und Teilnahmebedingungen für die Festgeldanlage erhalte ich mit meinen Kontoeröffnungsunterlagen per Post zugesandt!)
* Teilnahmebedingungen für Neukunden
(Bitte PDF-Eröffnungsantrag ausfüllen und im Original oder per Fax 0911 / 369 1000 an Cortal Consors senden.)
* Teilnahmebedingungen für bestehende Kunden