Super zahlen!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.774 / Heute: 2
newtrader200.:

echekrates

11.04.03 17:53
altmeister ist einer, welcher sicher keine Waveputs oder Wavecalls kauft und trotzdem ganz bestimmt Geld verdient. Deine Chartlinien sind übrigens dazu da, gebrochen zu werden, sonst nichts. Die kannst Du in die Tonne kloppen.
Die Börse wird bestimmt von Angst und Gier, so einfach ist das.

Antworten
calexa:

Und was haben wir im Moment?

11.04.03 18:02
Angst - Nicht bei der "Ralley" dabei zu sein.
Gier - Weil angeblich "alle" Geld machen, nur man selbst nicht.

Und das verhagelt momentan - bis auf Tradern, aber die meine ich ja auch nicht - allen den Blick für das, was eigentlich vor sich geht.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
echekrates:

@emu und newtrader

11.04.03 18:06
Nun ich bin ja schon wieder beruhigt. Na ja, ehrlich gesagt war ich eigentlich gar nicht so aufgeregt. Es geht bloss nicht an, dass jemand derart lax persönlich beleidigend wird. Das gehört nun einmal nicht zu den Gepflogenheiten.
Von mir aus kann Altmeister kaufen, was er will. Es geht doch bloss darum, Argumente ausutauschen. Und da sind wir schon bei Newtrader: Man kann sicher auch über den Wert der Charttechnik streiten, obwohl sie im Moment eigentlich gar nicht so umstritten ist -wenn ich recht sehe. Und was das angeht werden wir noch Kurse im 2650er Bereich sehen (so in etwa). Ich denke auch, dass es dann in Richtung 3000 geht. Da wäre ich in der Sache mit Euch wohl wieder einig, oder?
Es grüsst freundlich,
echekrates
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--