Entweder oder auch Beides! Ja watt denn nun! Der eine Hü, der Andere Hott! Ach leckt mich doch Alle mal!
|
Die Japaner erfinden einen superdünnen Draht für Uhren. Sie haben aber keine Mittel, um seine Dicke zu messen. Sagt einer der Erfinder: "Lass ihn uns nach Deutschland schicken".
"Nein, die klauen uns nur die Erfindung, lass ihn uns nach England schicken" sagt der andere.
England schickt den Draht zurück: "Tut uns leid, der Draht ist zu dünn, um die Dicke zu messen"
Dann schicken sie ihn nach Amerika, aber das gleiche Resultat.
Sie entschieden sich doch letztlich, ihn nach Deutschland zu schicken und diese antworteten:
"Schöner Draht den ihr uns da geschickt habt, aber was sollen wir damit machen, ein Gewinde raufdrehen oder ein Loch durchbohren".
Der Boden bei 14,76 (schwarze Linie ) hält stand aber wie lange noch? Wenn es morgen aufwärts geht was rein charttechnisch so sein müsste, were eine W-Bildung immer noch möglich die uns dan zu einem Kurs von ca. 25 € (blaue Linie) bringt. Wenn die Unterstützung bricht wird der Kurs meiner Meinung nach erst beim langfristiegen Aufwärtstrend (grüne Linie) zum stoppen kommen. Seht ihr das auch so oder hab ich vielleicht was übersehen würde mich freun wen ihr euch äußert.
profichart.godmode-trader.de/398001" style="max-width:560px" alt="" />
Ich habe das Gefühl heute sehen wir mal grün... :) und wenn nicht auch egal...wie Warren Buffet schon sagte (nicht wortwörtl.) "Ich freue mich auch über fallende Kurse, dann kann ich nämlich noch günstiger einkaufen."
In diesem Sinne einen schönen Freitag euch allen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |