man muss sich das mal vorstellen,in 3 börsentagen.ist schon grass.trotzdem habe ich solarworld heute zum kurs von 13,5 nachgekauft.
|
oder kennt ihr noch einen,
der seine Firma mitten in einer Weltwirtschaftkrise und zum Nulltarif so schnell in aller munde gebracht hat.
Das Ganze auch noch weltweit.
Das Gespräch über SW und Opel wird noch lang lange auf den Tisch kommen,
und zwar weltweit.
Das ist perfekte Werbung!!! 
o nee-nä 
Dann habe ich heute wohl deine SW gekauft.
o nee 
Nuja, die Stars und Sternchen machens auch nicht anders. Hauptsache, man bleibt im Gespräch. Da gibts dann notgedrungenermaßen auch mal nackte Tatsachen, Videos von "geklauten" Handys, Kameras, ..., welche ziemlich intime Einblicke bieten, Saufexzesse, ...
Den allermeisten hat das dennoch nicht geschadet, mach einer ist jetzt wieder ganz vorne mit dabei. (Gilt nur für die, die nicht eh schon komplett entgleist waren).
Glaube lieberlong...
Ich hab bei opel arbeitet und nicht am band und nicht in einem Autohaus...
Das ding wäre für solarworld ein absolutes mega minus ding gewurden die kosten bei Opel würden in die höhe schnellen
Die wären nie dazu gekommen ein Solarauto zu bauen!
Glaube mir lieberlong...
Ich hab bei opel arbeitet und nicht am band und nicht in einem Autohaus...
Das ding wäre für solarworld ein absolutes mega minus ding gewurden die kosten bei Opel würden in die höhe schnellen
Die wären nie dazu gekommen ein Solarauto zu bauen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |