tja das war wirklich nen Schuss in den Ofen... der Typ hatte weniger als nichts ne Ahnung und drehte sich dauernd vertrottelt zu den Anderen Fuzzies um. Ich meine, da wird über einen 10 Mio. Auftrag abgestimmt und der kommt ohne Kalkulation zum Council, kann keine Fragen annähernd adäquat beantworten. Entweder er hat abends zuvor einen zuviel "geschnuppert" oder war "korrumpiert" oder sogar beides :).
Ich bleibe dennoch dabei, das Solar3D den Auftrag bekommt:
1. Kein weiterer hat geboten, die Anmerkung/ Kritik der Council Member einen lokalen Anbieter ins Spiel zu bringen ist lächerlich, da diese die Kapazitäten und Anforderungen des Projektes nicht annähernd erfüllen können.
2. Alle "Sorgen" wurden zufriedenstellend von MD Energy behandelt und überprüft
> link+ anschließend auf Punkt 2 "Report from Evaluation Committee.pdf" klicken fresno.legistar.com/...-12A26097FD30&Options=&Search=
3. Wäre der Auftrag geplatzt, hätte der Präsident nicht einen Aufschub auf den 20. August vorgschlagen, d.h. das Projekt wäre zur Abstimmung freigegeben und prompt abgelehnt worden, basta.
4. Der Präsident äußerte sich sinngemäß, das KEINE zusätzliche Arbeit bis dato zu vollbringen ist ! Es muss also nicht nachverhandelt oder ähnliches hinzugefügt werden, die vorgetragene Arbeit war nur unzureichend vorgelegt worden !!!
5. Die City of Fresno erhät einen Kredit vom Staat über 14 Mio. mit 1,7% Zinsen, einzureichen bis Mitte September, also da wird wohl keine neue Ausschreibung mehr erfolgen.
Ich bin sowieso schon ewig dabei, noch nichts verkauft und dabei bleibt es, das war nur ein kleiner Rückschlag, wer mag kann billig nachkaufen, wem das zu heiß ist, der lässt es bleiben> ist mir auch schnuppe :).
Nen schönes Wochenende für Euch